Weltraum (Neue Republik)

[Planet - Tempel - Bibliothek]

Melvar der in der zwischenzeit in die oberen stockwerke der Bibliothek erkundet hatte wuste ganz genau das es fas unmöglich war hier etwas zu finden.

Als er auf dem hölzernen boden entlang ging konnte man das knarren nicht überhören.

melvar ging nun zu einem podest was im obersten stockwerk lag. auf diesem podest war ein wappen eingemeiselt was wohl das prister wappen war.

melvar strich mit der hand über das wappen um den staub zu entfernen. als die staubschicht entfernt war sah er eine vertifung auf dem wappen was wie eine art knopf aussahr.

melvar drückte diesen knopf und guckte sich um. es schiehn nichts zu passieren doch wenige sekunden später schob sich eine wand zur seite und eine kleine nische wurde sichtbar.

melvar ging auf diese nische zu und sihe da es lag ein buch auf einem hölzernen ständer dort.

melvar nahm das buch und versuchte die überschrift zu entzifern. doch es wr ihm nicht möglich. doch was ihn viel mehr interesierte war das es eine art Lexikon zu seihn schien und zwar alles genaustens beschrieben. melvar schlug die letzte seite auf und hatte glück eine komplette übersetztung der altens schriftzeichen.

melvar war so in das buch vertieft das er gar nicht merkte was im umfeld geschar. doch plötzlich aus heiterem himmel lies melvar das buck auf den boden fallen drehte sich blitzschnell um und zündete sein Lichtschwert.

doch als er nichts fand deaktivierte er es wieder. soetwas hatte er lange nicht mehr gespührt kälte und zwar tötliche kälte. was hat das nur zu bedeuten fragte sich melvar.

er bückte sich um das buch wieder aufzuheben. er derhte sich um und sah eine aus staub geformte gestalt aus. und es kam auf melvar zu. er schritt zurück und als das wesen fas malver berührte zerfiehl es auch wieder zu staub.

Melvar lief schnell die treppen hinunter und rief.


Corvus Snipe verdamtnochmal hier ist irgentwas und dieses etwas behagt mir nicht.

Als er unten angekommen war sah er nur Corvus.

Corvus wo ist snipe?

Corvus sagte das er die mitlersten stockwerke der biblothek durchsuchte.

Denn fing melvar an ihr die geschichte zu erzählen.
 
[Planet-Tempel-Bibliothek-Mittleres Stockwerk]

Snipe bekam von dem ganzen Tumult, den die anderen hatten nichts mit. Er lief das mittlere Stockwerk der Bibliothek ab und untersuchte jede im dDunklen verborgene ecke mit der lampe an seinem Blastergewehr ab. Die Waffe hatte Snipe immer noch im Anschlag. Das war eine alte Gewohnheit, die er noch von den Einsätzen der Rebellen hatte. Immer wenn das gebiet unsicher und unbekannt war, musste man auf alles vorbereitet sein. Das war ein Grundsatz, den Snipe sehr gerne einhielt. Denn nur dadurch ist Snipe immer noch am Leben.
Nachdem er sicher war, das ihm hier oben nichts anhaben konnte, lief er zu einem Tisch auf dem einige Schriftstücke, Bücher und , zu Snipes Überraschung, elektronische Bauteile lagen.
er stöberte etwas in den Büchern herum und versuchte eine der Schriftrollen zu lesen. Da sie aber von ungewöhnlichen Schriftzeichen übersäht war, konnte er nichts lesen. Er sah sich auch die elektronischen Bauteiele an, konnte jedoch nicht feststellen wozu man so etwas gebrauchen konnte.
Snipe wandte sich vom Tisch ab und ging auf eins der vielen Regale zu.
Am Regal angekommen schnappe er sich eines der Bücher und Blätterte auf gut Glück darin herum.
Plötzlich machte er halt und bläterte einige Seiten zurück.


Da war doch was.

meinte er und sah sich die Seiten nochmal genauer an. Auch dieses Buch war in unbekannten Schriftzeichen verfasst. Jedoch gab es neben den Schriftzeichen noch allerhand Zeichnungen, vor allem technische Zeichnungen.
Und diese Zeichnung, auf die er gerade starrte, kam ihm nur alzu vertaraut vor.
Snipe legte das Buich zur Seite und faste mit der rechten Hand an seinen Gürtel, an die Stelle, wo sich sein Lichtschwert befand. er nahm es ab und betrachtete es. er betrachtete es genauer, als er es jemals zuvor getan hatte. Er drehte es hin und her, schaute sich den Knauf an und die öffnung, an der der helle und tötliche Laserstrahl entsatand. Als er den Einschaltknopf aus nächster nähe anschaute viel ihm etwas auf, was er noch nie zuvor gesehen hatte.
Darauf war etwas eingraviert. Es war in den selben Zeichen graviert, wie die Zeichen in den Schriftrollen und der Bücher.
Snipe schaute sich noch einmal die Zeichnung des Lichtschwerts in dem Buch an und wusste nun, das es seinem Lichtschwert sehr ähnlich war, nein... es war sein Lichtschwert.
 
[Planet - Tempel - Bibliothek]

Corvus konnte sich das Lachen bei Melvars Geschichte einfach nicht verkneifen.

Ein erwachsener Mann wie du sollte eigentlich nichtmehr an Geister und Gespenster glauben, Melvar! Deine Nerven spielen einfach verrückt, dass wird alles sein...

Auch wenn sie sich nach außen absolut locker gab, waren ihre Nerven bis zum Zerreißen gespannt. Und so erstarb ihr Lachen urplötzlich, als sie aus einem der Nebenzimmer Schritte vernahm...
 
[Planet-Tempel-Bibliothek]

Snipe hatte das Mittlere Stockwerk verlassen und ging nun durch ein Nebenzimmer auf die Bibliothek zu. Als er durch die Türe kam, schaute er sich suchend um. Die Bibliothek war leer. Wo sind alle hin fragte sich Snipe und trat aus dem dunklen Schein des Nebenzimmers. Als er in der großen Halle der Bibliothek stand, sprangen zwei Gestalten auf ihn zu.
Snipe wollte mit einem harten Tritt die erste Gestalt außer Gefächtsetzten, hielt jedoch inne, da er sah, das diese Gestalt der Admiral war. Da Snipe seinen Tritt nicht völlig ausführte, konnte er der anderen Angreifenden gestallt nicht mehr ausweichen, die ihn mit einem Stück Holz, vermutlich ein Stuhlbein, niederschlug. Snipe wurde schwarz vor Augen und sackte zu Boden.Nach einigen Sekunden der Benommenheit setzte sich Snipe auf den Boden, lehnte sich an ein Regal und meinte:


Tolle Begrüßung! Botschafterin, begrüßen sie jeden, den sie lange nicht mehr gesehen haben mit dieser Kraft? Eins weiß ich jetzt, ich möchte niemals ein Feind von ihnen sein.

Nach wenigen Minuten der der erholung fing Snipe an zu erzählen. Er schilderte, was er in der Mittleren Etage vorfand.

Mir wird das alles etwas zu unglaublich. Als erstes sehe ich Geister aus Staub und dann finde ich ein Bild des Lichtschwerts, das ich habe in einem Uralten Buch. Wo sind wir hier hineingeraten?

Waren seine letzten Worte, bevor er die anderen auch wieder zu Wort lies.
 
Corvus brauchte einige Zeit, bis sie sich wieder gefasst hatte. Bis zum Ende von Snipes Erzählung war sie aber wieder soweit, um wieder in die Offensive zu gehen (eigne Eigenschaft von ihr, für die sie so manch Verhandlungspartner verflucht hatte).

Es ist ja wohl auch nicht die feine Art durch Hinterzimmer zu schleichen und seine Partner zu erschrecken!

Trotzdem, was ihr so erzählt, macht mich schon nachdenklich: Wer sind diese ?Geister??

Aber auf die Frage, wo wir hier hineingeraten sind, glaube ich inzwischen eine Antwort zu kennen. Ihr beide wisst, dass der Kristall hier aufbewahrt wurde und ihr wisst auch von seinen Kräften. Auch der grausame Krieg zwischen Jedi und Sith ist wohl nicht zu übersehen.

Corvus betrachtete die Risse in den großen Steinplatten des Bodens und die Risse in den Wänden und der Decke, die das organische Material, aus dem der Tempel bestand, inzwischen geschlossen hatte, aber trotzdem noch als hellere Steifen deutlich zu erkennen waren.

Das Ausmaß dieses Kriegs muss aber größer gewesen sein, als wir bis jetzt angenommen haben. Das Lager unten in der Tempelstadt deutet daraufhin, dass eine Vielzahl Sith hierher gekommen ist. Und dann diese tiefen Spalten auf der Planetenoberfläche, die sicher nicht natürlichen Ursprungs sind. Die Jedi haben ihre Heiligtümer verteidigt. Ja, der Plural ist Absicht! Diese Bibliothek hat früher sicher einmal das komplette Wissen der Jedi beinhaltet...

Während sie dies alles erzählte, zogen ihre Finger die alte Schriftrolle, die sie gefunden hatte, aus der Tasche. Doch als sie sich dessen bewusst wurde, ließ sie diese schnell wieder verschwinden. Es war wohl besser, wenn sie nichts davon erfahren würden...
 
[Planet - Tempel - Biblothek]

Melvar bemerkte das Corvus etwas aus ihrer Tasche zog und meinte.

Na Corvus ist wohl besser wenn wir nicht wissen was draufsteht oder?

Melvar konnte sich ein lächeln nicht verkneifen

Ich hoffe du läst es und wissen wenn du meinst das der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Melvar Knallte sein Buch auf den Steinernden Boden

Ich weiß nicht ob es euch weiterbringt aber hir ist ein art Grundriss des Temples drinn. Und wenn mich nicht alles teuscht müssen wir genau da hin.

Melvar tippte mit dem Zeigefinger auf eine Stelle.

Gibt nur ein problem der Eingang zu den Grüften ist versiegelt und gut versteckt damit die Leute ja nicht dort runter gehen.

Melvar Beletterte eine Seite weiter

So das sogenannte himmelspodest ist hier. Und das höllenpodest ist hier. beide liegen genau untereinander. das Höllenpodest soll so tief in der erde liegen das es dort unten zimlich heiß wird so näher wir dem planetenkern kommen.

So ich habe alles von miraus können wir los.
 
[Planet - Tempel - Bibliothek]

Corvus lächelte Melvar dankbar an. Ihr Leichtsinn hätte leicht ihr kleines Geheimnis verraten können. Melvar mochte Teile ihrer Geschichte kennen, doch die volle Wahrheit in den Händen eines ehemaligen Sith ? oder gar denen eines Kopfgeldjägers ? konnte eine große Gefahr darstellen...

Nachdenklich betrachtete sie nun die Karte.


Wir sollten uns den Weg und mögliche Umwege gut einprägen, denn ich nehme nicht an, dass einer von euch diesen Wälzer herumschleppen möchte.

Die Hitze im Höllenpodest sollte kein größeres Problem für uns darstellen. Mehr Gedanken sollten wir uns über den Eingang zu den Grüften machen. Die Jedi damals werden wohl klug genug gewesen sein, um ein Material zu benutzen, das wir nicht einfach mit unseren Lichtschwertern zerschneiden können. Ich kenne Aufzeichnungen über von Jedi verschlossene Türen. Meistens wurde ein Code verwendet, entweder gesprochen oder durch das bewegen bestimmter Gegenstände (oft irgendwo tief in den Wänden eingemauert).

Corvus machte eine lange Pause. Sie würde es jetzt sagen müssen, alles andere wäre äußerst leichtsinnig. Auf der anderen Seite wäre es für die beiden anderen dann sehr leicht sich ihrer zu entledigen, wenn sie nicht derselben Meinung wie sie war... Gerade als die anderen anfingen zu glauben, dass sie nichts mehr sagen würde, gab sie sich ein Ruck.

Ich weiß nicht wie viel ich euch dort unten helfen werden kann. Melvar, dir ist wahrscheinlich schon aufgefallen, dass ich mich, seid wir den Tempel betreten haben, der Macht völlig verschlossen habe. Dieses dunkle Zerren wäre hier sonst so stark, dass ich wahrscheinlich nicht lange widerstehen könnte.

Trotzdem hätte ich mein Lichtschwert gerne wieder, Snipe. Kampflos werde ich sicherlich nicht aufgeben!
 
[Planet-Tempel-Bibliothek]

Das ist überhaupt kein Problem, Botschafterin,

meinte Snipe

ihr habt mir das Lichtschwert freiwillig gegeben und ihr könnt es jeder Zeit wieder haben.

Was Melvar ja im Wald schon demonstrierte,

fügte er leise Hinzu und schaute dabei auf das Loch in seinem Backpack.

Ach und wegen dem Eingang zu den Grüften: wenn es nicht anders geht, müssen wir vielleicht den eingang sprengen.
Ich mein nur so, ich hab da ein bischen was dabei. Aber wir versuchen es besser auf die harmlosere Weise.

bevor Snipe fertig war konnte er den billigenden Blick der beiden spüren und fügte hinzu:

Hey, aber nicht das ihr jetzt denk ich wär so ein irrer Kopfgeldjäger, der am liebsten alles in die Luft sprengt. ich hab mit Sprengstoff echt nicht viel am Hut und hoffe dass wir diese ganze Geschichte ohne etwas zu zerstören überstehen.

Also wegen mir können wir los und diesen blöden Stein wieder an sein Ort bringen,

meinte Snipe trocken und legte ein leichtes Grinsen auf
 
[Planet - Tempel]

Nachdem melvar corvus und snipe durch die langen gänge des tempels gegangen waren merkte man das es immer tifer in den planeten ging.

laut plan müsten wir gleich da sein wir müsten in ein großen raum kommen in dem 3 türen sind und eine ist die richtige ab dahin hört der plan auf.

und tatsächlich sie kamen in einen raum mit nur 3 türen eine links die andere rechts und eine in der mitte.

welche nehmen wir jetzt ? ob es irgenwelche hinweise gibt was meint ihr ?
 
[Planet - Tempel - Eingang zu den Grüften]

Corvus Blick wanderte von einer Tür zu nächsten, dann die glatten Wände entlang und schließlich wieder zu den beiden anderen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier einen Hinweis auf die richtige Tür gibt. Solche Geheimnisse werden bei den Jedi von Generation zu Generation nur mündlich weitergegeben um zu so gut wie möglich zu verhindern, dass solch wichtige Informationen in die falschen Hände geraten.

Somit bleibt uns nur zu hoffen, dass die Macht auch diesmal mit uns ist...

Also: Auf welche Tür möchtet ihr setzen? Melvar, irgendwelche Vorahnungen, die uns weiterhelfen könnten?

Ein betretenes Schweigen trat ein, denn niemand wollte bei einer falschen Wahl die Verantwortung dafür übernehmen müssen.

Corvus kam sich sehr hilflos vor. Ohne die Macht war sie blind, taub und ohne Führung. Sie trat vor die rechte der Türen und strich mit ihren Fingern vorsichtig darüber. Doch anders als erwartet war das organische Material hier nicht kalt und hart wie in den oberen Bereichen des Tempels. Langsam verschwand ihre Hand Stück für Stück in der dicken Tür. Dann spürte sie plötzlich etwas. Erschrocken zog sie die Hand zurück.


Mel! Snipe! Irgendetwas ist hier sehr seltsam...
 
Planet - Tempel - Eingang zu den Grüften]

der Raum selbst war dunkel doch nur 4 lichtstrahlen erhällten den raum der eine erhällte ein podest in der mitte des raums und die anderen drei jede einzelne tür.

Sehr seltsam warm und weich das heist das es noch in der wachstums fase ist. entweder ist der prozes nicht abgeschlossen und wird durch etwas gestört oder die türen wurden vor kurzer zeit geöffnet.

Melvar ging auf die eine tür. zog sich den handschuh aus um das material fühlen zu können. die blanken metallfingernägel glänzten in den lichtstrahlen. er kratzte mit den nägeln 5 tiefe furchen in die tür.

So mal sehen ob sich es bestätigt was ich vermute.

und tatsächlich es trat ein was melvar vermutet hatte die 5 furchen schlossen sich wieder.

Einfach zugewachsen also muss es eine ander möglichkeit geben sie zu öffnen. mit dem lichtschwert durchschneiden geht nicht würden einfch wieder zuwachen. ich denke das hat etwas mit dem podest in der mitte zutun.

melvar ging auf das podest zu wischte den staub weg und versuchte die inschriften zu entziffern.

aha jetzt bin ich zwar noch nicht schlauer aber evtl. könnt ihr etwas damit anfangen. Da steht: "Nur die würdigsten der würdigen wird den wahren weg erkennen."

so ich würde jetzt mal nur drauf tippem das nur die wahren jedis den weg erkennen können daher hir früher nur jedis wahren.

gibt nur ein problem ich war sith ... ich kann es also nicht nur du kannst es corvus nur du kanst den wahren weg erkennen.
 
Währendessen...


[Im Hyperraum - Brücke der VSD Battlehawk]

Thorian Ralluhn hatte gerade die Ausbildung zum Offizier der imperialen Flotte abgeschlossen. Er war einer dieser Offiziere, die noch vor wenigen Stunden die Schulbank gedrückt hatten und nun, mit einem, im Vergleich zu Melvarian, ziemlich kleinen Victory-Star-Destroyer, meinten, sie könnten mal so richtig zeigen, was für ein Befehlshaber in ihnen steckt. Thorian war die ganze Zeit bei seinen Mitschülern als "Mr. Evil" bekannt gewesen, für seine unnahbare und bösartige Einstellung gegenüber den anderen. Niemand hatte ihn wirklich leiden können, aber er galt als zielstrebig und zuverlässig.
Ralluhn hatte vom Flottenoberkommando den Befehl erhalten, die SSD Melvarian zu finden und Kontakt zu deren Kommandanten, Admiral Melvar aufzunehmen, um diesem die Instruktionen zur Rückkehr nach Coruscant zu geben.
Die imperialen Spionagesatelliten hatten in der Region, in der die SSD Melvarian vermutet wurde, vor einigen Tagen eine Nachricht von der Mylady Terror empfangen. Soweit man die Nachricht hatte entschlüsseln können, hatte Commander Granlon Broog Admiral Melvar zu einem geheimen Treffen aufgefordert, da der Kanzler und die gesamte Republik "verrückt spielen" würden. Das Flottenoberkommando hatte Ralluhn den Rat mit auf den Weg gegeben, sich dem Schiff nicht zu nähern, sondern auf Distanz einen Funkspruch abzugeben, die Reaktion abzuwarten und dann zurückzukehren.
Auch Ralluhn hatte zunächst nichts anderes vor, als den Befehlen Folge zu leisten...
 
[Planet - Tempel - Eingang zu den Grüften]

Nachdem Melvar fertig gesprochen hatte, stand Corvus mit traurigem Blick da und schüttelte den Kopf.

Nein, Melvar, ich kann es nicht. Schon als ich den Tempel betretten hatte, hat mich dieses... Dunkel... einfach von den von den Füßen gefegt. Ich wage es nicht mich hier - so tief in ihm - für die Macht zu öffnen...

Die enttäuschen Gesichter der anderen trafen sie tief in ihrem Herz.

Von ihr würde ihr weiteres Schicksal abhängen. Sie mochte nicht daran denken, welche Gefahren hinter den beiden falschen Türen lauern würden. Doch wagte sie es, so konnte sie leicht zu einer noch größeren Gefahr für die beiden anderen werden.

Ihr Lippen pressten sich zu schmalen Linien zusammen und hin und her gerissen lief sie den Raum auf und ab, während ihr Blick zwischen Melvar, Snipe und den drei Türen wanderte. Abrupt blieb sie stehen.


Nun gut, ich werde es tun. Allerdings werdet ihr beide den Weg bis zur letzten Tür zurückgehen und diese fest verschließen. Meine Waffen nehmt ihr auch mit.

Corvus nahm den Blaster und ihr Lichtschwert von ihrem Gürtel und drückte sie Snipe in die Hände. Dann bückte sie sich und förderte aus ihrem Stiefel, einer seitlichen Tasche ihres Overalls und hinter dem Rücken drei kleine Vibromesser zutage.

Ihr werdet dort einige Zeit warten und erst kommen, wenn ihr der festen Überzeugung seid, dass ich fertig bin. Melvar, du solltest es eigentlich spüren. Vielleicht geht alles gut. Vielleicht aber auch nicht. Meine Anweisung mich im Notfall zu töten gilt weiterhin. Sollte ich es nicht schaffen, so werde ich versuchen euch einen Hinweis zu hinterlassen...
 
[Nach Wiedereintritt in den Normalraum - Auf der Brücke der VSD Battlehawk]

Ralluhn war stinksauer.
Er hatte sich bei seinem ersten Einsatz etwas besseres vorgestellt, als für das Flottenkommando den Botenjungen zu spielen und einem Admiral mitzuteilen, er möge doch bitte heimkehren.
Er wusste nichts von dem Kristall und von Melvars Absichten und selbst wenn er von der Macht des Kristalls gewusst hätte... ihm wäre es gleichgültig gewesen.
Ralluhn strebte eine großartige Offizierslaufbahn ein und, so rechnete er, in ein paar Jahren würde er auf der Brücke eines Supersternzerstörers stehen. Der Weg dorthin führte nun einmal auch über solch uninteressante und langweilige Einsätze.
Beim Gedanken daran wurde er wieder etwas ruhiger.




[Im Anflug auf die SSD Melvarian - Auf der Brücke der VSD Battlehawk]

Ralluhn blieb wie geplant auf Distanz zur Melvarian, wählte die Funkfrequenz des Schiffes und gab seinen Funkspruch ab:

SSD Melvarian... hier ist die VSD Battlehawk! Admiral Melvar, empfangen Sie mich? SSD Melvarian, bitte kommen! Ich habe Instruktionen vom Flottenkommando, Sie nach Coruscant zurückzubeordern. SSD Melvarian, melden Sie sich bitte umgehend!

Von der Melvarian wurde die Kommunikation aufrechterhalten:

VSD Battlehawk... Dies ist die SSD Melvarian. Der Admiral ist momentan leider nicht an Bord, sondern mit Botschafterin Corvus Albus auf der Planetenoberfläche.

Ralluhn war sichtlich erstaunt.
Was machte Admiral Melvar mit der Botschafterin auf dem Planeten?
Ralluhn ließ sich Koordinaten geben, an denen sich Melvar aufhielt und fasste den Entschluss, mit einem Shuttle zur Oberfläche hinabzufliegen.
Er wusste nicht, warum er dies tat und er hatte auch starke Bedenken dabei, aber irgendetwas verführte ihn dazu, dem Admiral persönlich auf dem Planeten zu begegnen.
 
[Planet- Tempel-eingang zu den Grüften]

Unten, tief in der Erde des Tempels, bekam niemand mit, was sich im Orbit abspielte. Die drei waren hier unten von der Außenwelt abgeschnitten.
Snipe sah die Botschafterin an und nahm zum zweiten mal die Waffen an und verstaute sie in seinem Backpack. Mit einem leichten grinsen meinte er:


Aber nicht das sie mir die Dinge nur geben, damit sie sie nicht tragen müssen, ok?

Mit dieser scherzhaften Bemerkung versuchte Snipe die angespannte Atmosphäre etwas zu lockern. Er wusste sehr wohl, dass das Vorhaben der Botschafterin sehr Gefährlich war, für ihn und Mel, aber vorallem für die Botschafterin selbst.
Seit Snipe aus der Rebellion ausgetreten war, hatte er nur noch auf sich selbst aufpassen müssen. Nun jedoch hatte er auch Verantwortung den beiden anderen gegenüber. Und er machte sich sorgen um die Botschafterin.
es wird niemandem etwas passieren sprach er im Geiste zu sich selbst. Bei der Rebellion schwor sich Snipe niemals einen seiner Truppe im Stich zu lassen. Hier waren nun die zwei anderen seine Truppe. Und er würde, wenn es sein müsste sie mit seinem Leben verteidigen.
Nur war dies eine Situation, in der er nicht helfen konnte, Die Botschafterin musste selbst einen Weg finden.


Wenn es sein muss, werde ich der Anweisung nachgehen, aber ich weiß, dass ich es nicht machen muss, Botschafterin.

Viel Glück, sie werden es schon schaffen.

Mit diesen worten verlies Snipe den Raum und folgte den Anweisungen der Botschafterin. Das Grinsen hatte er sich schon seit seinem ersten Gedanken abgelegt. Sein Geschicht war nun sehr ernst. er wusste, das das nicht die einzigste, und leichteste Hürde war, die sie zu bewältigen hatten.

wie wird das alles enden?

Sprach er leise zu sich selbst, bevor er sich an eine Wand lehnte um auf Mel zu warten.
 
[Planet - Tempel - Eingang zu den Grüften]

Corvus wartete ein paar Minuten, nachdem die anderen den Raum verlassen hatten.

Kaum hatte sie sich der Macht geöffnet, kehrte das alte Gefühl in einer Stärke zurück, die noch ihre schlimmsten Vorstellungen übertraf. Dunkelheit und eisige Kälte überkamen sie mit einer solchen Wucht, dass sie gegen die Rückwand des Raums geworfen wurde. Sie versuchte sich davon nicht weiter ablenken zu lassen und sich auf linke der Türen zu konzentrieren. Sie würde all ihre Kräfte bündeln müssen, sonst würde sie es nicht schaffen.

Doch immer wieder kam Durcheinander in ihre Gedanken und Gedanken, die nicht ihre zu sein schienen, mischten sich darunter. Schweiß lief ihr den Rücken hinunter und ihre Hände ballten sich zu Fäusten. Dann, ganz plötzlich, wusste sie, dass diese Tür nicht die richtige war. Sie wollte sich der nächsten zuwenden, doch schien die Gegenwehr stärker zu werden. Eisige Finger schlangen sich um ihr Herz.

Sie wusste nicht, wie lang sie versuchte sich auf diesem Griff zu befreien. Blut tropfte aus den Wunden, den ihre Fingernägel in die Handflächen gebohrt hatten und ihr Atem ging schnell.

Sie hatte versagt.

Nur wenige Sekunden vor ihrem sicheren Tod gelang es ihr sich völlig von der Macht abzuschirmen. Dann wurde es schwarz vor ihren Augen.
 
[Planet - Tempel - Torraum]

Melvar stupste corvus leicht an doch es tat sich nichts ihr pultzschlag wurde immer langsamer...

So ne idee was wir jetzt machen ich denke net das wir ein Notarzt rufen können...

Ok snipe mach Mund zu Mund beartmung ...

Snipe wollte nicht

naja irgentwie müssen wir sie wieder wach bekommen

Also tat was melvar was er tun musste er beugte sich über Corvus hohlte tief luft und haute ihr eine mit der flachen hand runter.

Corvus schreckte plötzlich hoch und wuste im ersten moment nicht wo sie war


So so das hätten wir. Na noch alles dran? Was hast du gesehen du warst ohnmächtig und dank meiner hoch modernen medizinischen kenntnissen haben wir dich sozusagen wiederbelebt.

Snipe konnte sich ein grinsen nicht verkneifen

also was ist was hast du gesehen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
[Planet - Tempel - Torraum]

Corvus fühlte sich schrecklich. Die beiden anderen brauchten dies aber natürlich nicht zu erfahren.

Sie beeilte sich aufzustehen, doch gaben ihre Beine einfach unter ihr nach und sie schaffte es gerade noch sich an der Wand abzufangen.


Ich fürchte, ich habe unsere Chancen nicht viel verbessert. Die linke Tür ist die falsche, aber welche der beiden anderen richtig ist, konnte ich nicht rechtzeitig in Erfahrung bringen.

Sie musste sich bemühen den Schmerz, der von ihrem Rücken und den noch immer blutenden Händen ausging, aus ihren Gedanken zu verbannen.

Entscheiden wir uns für eine Tür uns sehen, dass wir sie aufbekommen. Dann können wir endlich weiter!
 
[Planet-Tempel-Torraum]

Manchmal bin ich wirklich froh, das ich nicht machtsensibel bin.

Erst nach dieser Bemerkung wandte r sich der Botschafterin zu und meinte:

Es geht ihnen doch gut, oder? Also, die Macht hat hier wohl versagt. Dann müssen wir uns wohl auf Instinkt verlassen. Andere nennen es auch Glück.

Mit einem hämischen Grinsen schloss er diesen Satz.

hmmmm... Also ich bin für diese Türe. Die sieht einladend aus

snipe hob seine Hand und deutete auf die rechte der beiden übrigen Türen. Bei seiner Entscheidung handelte er nicht nach überlegung, sondern nur nach seinem Gefühl. vermutlich würden jedoch die beiden anderen die andere Türe bevorzugen, da sie größer und noch schöner aussah.
Snipe wartete auf eine Entscheidung der anderen.
 
[Planet - Tempel - Torraum]


So Snipe dann lass mal versuchen ob wir des ding irgentwie aufbekommen. Corvus hast du irgent ein Tipp ?

Corvus wuste nicht wie man die Türen öffnen konnte also mussten sie es auf ihre eigene art machen.

So auf drei. 1---2---3

MIt voller wuch stemmten sich melvar und snipe gegen die tür doch sie bewegte sich kein milimeter.

So und was nun ?? Mit dem LS geht nicht weil es wieder zwachsen würde. Aber ich hab da ne Idee ich weiß zwar net ob es nur corvus kann aber ich kanns ja mal versuchen.

Melvar legte die hand aug die tür und schloss die augen. Die Tür würde durch die macht geöffnet und schrabte mit lautem getöse auf dem boden.

Das war ja einfacher als ich dachte...

Der nun entstandene Durchgang war dunkel nur am ende war ein kleines schimmerndes rotes licht zu sehen

OK Snipe corvus den lasst uns mal weiter.

ach ja und snipe wie kommst du eigentlich darauf das es genau die tür ist ??
 
Zurück
Oben