Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi-Tempel - Gänge -

Mirjas Gesicht hellte sich auf. Mit großen Augen sah sie Soe an.

Du hast ein eigenes Schiff???
Und ich darf wirklich mitkommen?

- Jedi-Tempel - Gänge -
 
Nachdem er meditiert hatte, ging Obi-Wan zurück in die Ord Mantell-Trainigshalle. Er sah nur Stormtruppler und Methos, die beide trainierten, also verlies er erstmal die Trainingshalle...
 
- Jedi - Tempel - Irgendwo -

Matt sah Obi-Wan Kenobi . Zu ihm wollte er. Er ging auf ihn zu und sprach ihn an.

Hallo. Ich habe Dich schon überall gesuch. Der Grund ist der: Da ja du und ich Iceman`s Padawane sind und er nicht da ist, dachte ich mir, dass wir zusammen trainieren könnten.

Matt schaut ihn erwartungsvoll an.

- Jedi - Tempel - Irgendwo -
 
Jedi Tempel - Kantina

Nachdem Casta mit Mara Jade gegessen und geplaudert hatte, verabschiedete sie sich bei ihr, nahm ihr Tablett, stellte es ordnungsgemäß zurück, sah sich noch einmal in der Kantina um und ging wieder hinaus auf die Gänge.

Sie war zu aufgeregt zum schlafen und so dachte sie daran, noch einmal vielleicht zur Trainingsgruppe Ituar zurückzugehen, war es doch sehr aufregend, den erfahreneren Padawanen und Jedi zuzuschauen. So ging sie schnell zum nächsten Turbolift, welcher sich mit einem Zischen öffnete und begab sich zur Trainingsgruppe Ituar...


Jedi Tempel - Lift zur Trainingsgruppe Ituar
 
- Jedi Tempel - - Trainingsgruppe Ituar -

Sie war gerade in der Trainingsgruppe Ituar angekommen, als sich Casta interessiert umschaute und sah Aydin und Neelah. Sie grüße kurz mit einem Kopfnicken und sah sich wie schon zuvor bei ihrem ersten Besuch interessiert in der Halle um...

- Jedi Tempel - - Trainingsgruppe Ituar -
 
- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -

Als Slain den Trainingsraum betrat, viel ihm sofort die blondhaarige Jedi auf.

Casta!...dachte er sich.

Also hatte sie doch Langeweile bekommen und wollte bei dem LS-Kampf zuschauen. Slain grinste als er sie erreichte.


Na Casta, wie geht's? Hast du schon das Buch fertig gelesen?

- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -
 
Jedi Tempel - Gänge

Nachdem Obi-Wan aus der Ord Mantell-Traningshalle kam, wusste er nicht so recht, was er jetzt tun sollte und so beschloss er, sich den Tempel etwas genauer anzusehen. Er schritt durch die Gänge und kam schließlich zu einer großen Treppe. Er wusste nicht, wo diese hinführte und ging einfach hinunter. Es war dunkel und Obi-Wan konnte fast nichts sehen. Also zog er sein Laserschwert und aktivierte es, um wenigsten etwas Licht zu haben.
So ging er dann weiter durch die dunklen Gänge, ohne überhaupt zu wissen, wo er überhaupt war. Schließlich kam er in eine große Halle, konnte aber nichts erkennen, da dort selbst das Licht seines Schwertes nicht mehr zum erhellen ausreichte, also schloss er die Augen und versuchte sich mit Hilfe der Macht zurecht zu finden. Er ging langsam durch die Halle und plötzlich stürzte etwas von oben auf ihn herab. Er wusste nicht, was es war, schaffte es aber noch rechtzeitig beiseite zu springen. Er stand schnell wieder auf und zog sein Laserschwert, doch als er sich umdrehte, sah er dort nichts. Er spürte plötzlich, wie er von einer eigenartigen Kälte erfüllt wurde. Er sah sich irritiert um und wollte dann zurück zur Treppe laufen, fand sie aber bei der Dunkelheit nicht und suchte vergeblich die Gänge ab. Er erkannte, dass es so keinen Sinn hatte, und versuchte also sich erneut mit Hilfe der Macht zurecht zu finden. Mit Mühe und Not gelang es ihm, die Treppe zu erreichen, doch als er sie erreichte, hatte er wieder das Gefühl, angergriffen zu werden. Er ging in Defeniv-Stellung, sah aber immernoch nichts. Langsam wurde es ihm unheimlich und er rannte nach oben, doch plötzlich kam er ins Schwanken, verlor die Kontrolle über sich und fiel rückwärts die Treppe hinunter. Er wusste nicht, was geschehen war, aber er war immernoch von dieser Kälte erfüllt. Er konnte nicht aufstehen und kam sich ziemlich hilflos vor, also versuchte er Tomm zu kontaktieren. Er teilte ihm per Macht mit, dass er Hilfe brauchte und hoffte, dass er seine Nachricht erhalten würde.


Jedi Tempel - Unterirdische Gewölbe
 
- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -

Casta drehte sich um und sah Slain, der sie mit einem Grinsen begrüßte...

Hallo...sie lächelte zurück...nein, ich war eben essen und habe eine nette Bekanntschaft geschlossen, dem Buch widme ich mich wieder nachher. Wie kommt es, dass Du jedesmal grinsen musst, wenn Du mich siehst?

Lächelnd stemmte Casta ihre Arme in die Hüften und sah Slain direkt an...

- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -
 
- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -

Ich bin ein fröhlicher Mensch, darf man da nicht grinsen, wenn man einem anderen netten Menschen begegnet. Ich kann auch eine andere Miene aufsetzen wenn es dir lieber ist, aber dann würde ich mich verstellen.

Und was machst du dann hier?

Slains Augen schweifen kurz durch den Raum, er wollte sehen ob Aydin noch da ist.

- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -
 
- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -

Ich dachte, ich habe vielleicht die Möglichkeit, einen anderen Lichtschwertkampf zu sehen, oder andere Übungen. Ich freue mich hier zu sein, dass ich fast alles an einem Tag sehen mag, aber ich versuche mich in Geduld zu üben. Sie lächelte.

Das mit dem Lächeln war ein Scherz, falls er unangebracht war entschuldige ich mich..aber Du solltest die freundliche Miene behalten, sie steht Dir.


- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -
 
- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -

Das hatte ich auch gar nicht vor.

Slain ginste noch etwas breiter. Er überlegte kurz, eigentlich könnte er wenn sie schonmal hier ist ein paar Übungen machen.

Hast du Lust ein bischen zu trainieren?

Mittlerweile ruhten Slains Blicke wieder auf Casta, denn Aydin hatte er bereits entdeckt.

- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -
 
- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -

Du meinst, wir zwei...mit den Lichtschwertern? Richtig gleich anfangen?...Ich...also gut...

- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -
 
- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -

Das nicht umbedingt...Slain zog eine Braue hoch...leider hab ich ziemlich viel zu tun.
Ich dachte da eigentlich an ein wenig..nennen wir es "Denksport"..bei diesen Worten tippte Slain mit seinem Zeigefinger auf Castas Stirn.

Schau! Dort hinten liegen Kugeln, such dir welches aus und versuche sie mal schweben zu lassen. Versuche dich zu konzentrieren und dich von der Macht durchfluten zu lassen.

Und gib nicht sofort auf, es könnte natürlich eine Weile dauern.

Aber wenn du umbedingt willst, können wir vorher gerne eine kleine Runde LS-Kampf einfügen. Ich brauche eh etwas Enstspannung von dem ganzen Stress hier.

Slain lächelte.

- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -
 
- Jedi - Tempel - Trainingsraum Ituar -

Matt ging zu Casta und Slain .

Hallo, kann vielleicht mit Euch trainieren. Mein Meister Iceman ist weg und er hat mir aufgetragen, dass ich trainieren soll. Es wäre nett, falls es Euch nichts ausmachen würde.

Matt sah die beiden erwartungsvoll an.

- Jedi - Tempel - Trainingsraum Ituar -
 
- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -

Casta grüße Matt mit einem lieben lächeln und drehte sich wieder zu Slain.

Nun gut ...flüstere Casta... ich möchte diese Übung der Macht gerne versuchen...bleibst Du dabei? Es wäre mir eine Ehre...

Casta konzentrierte sich und sah zu den in der Halle liegenden Kugeln hinüber...sie band sich einen Zopf, massierte sich kurz die Schlefen und spürte, wie innere Ruhe in ihr aufstieg...

- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -

Auch Slain begrüßte Matt, dann drehte er sich wieder zu Casta.

Hmm...Slain überlegte kurz..dabei bleiben? Schlecht Casta. Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich muss leider mich bald schon wieder um die Ankunft des Kanzlers kümmern.

Aber weißt du was, Matt hier will doch auch trainieren...Slain setzte ein breites Ginsen auf...ihr könntet die Übung doch zusammen machen und euch gegenseitig helfen, denn wenn man es jemandem erklärt, mit seinen eigenen Worten, dann lernt man das viel besser.

Slain wartete auf die Reaktionen der Beiden.

- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -
 
Zuletzt bearbeitet:
Corran war ein wenig erstaunt was ihm Slain berichtete und so nahm Corran an das es so das beste sei. Corran nahm sein Kom und funkte Slain an und teilte ihm mit das er selbst sich um Neelah kümmern würde. jetzt brauchte Corran nur noch die Bestätigung vom Rat und es war wieder so gut wie früher in der Trainingsgruppe


Corran musste lächeln....
 
Coruscant - Jedi Tempel ? auf den Gängen

Aber klar darfst du mit, wenn du möchtest. Aber sei nicht enttäuscht, die Faith ist schon sehr alt.

Gerade wollte Soe sich mit Mirja auf den Weg zum Hangar machen als eine Person (Fal Tagut) den Gang entlang kam und offenbar irgend etwas oder irgendjemand suchte. Soe beugte sich zu Mirja.

Was denkst du? Der sieht doch ziemlich ratlos aus, wollen wir ihm helfen bevor wir uns mein Schiff ansehen?

Mirjas Augen glänzten zwar nicht mehr so freudig wie in dem Moment als sie hörte, dass Soe ein eigenes Schiff hatte, aber sie nickte trotzdem. Also gingen die beiden auf den Fremden(Fal Tagut) zu und Soe fragte.

Entschuldigung, sie sehen so aus als würden sie jemanden suchen. Kann ich ihnen vielleicht helfen?

Coruscant - Jedi Tempel ? auf den Gängen
 
- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -

Slains Kom meldete sich. Er holte es etwas entnervt aus seiner Tasche. Wer mag es denn diesmal schonwieder sein? Slain stellte sich schonmal seelisch darauf ein wieder durch den halben Tempel latschen zu dürfen, aber er wurde zu seinem Glück enttäuscht.

Corran gab im die Bestätigung, dass er nun Neelah als Padawan übernehmen würde.

Slain war erleichtert.


- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben