Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

hab nochma neuen Rahmen fürs PP
smile.gif
 
@ Force Hobbit:

Ich muss echt sage : "RESPEKT"!!

ist echt gut geworden ;)

Edit: Achso, bevor ichs vergesse. Wie ist eigentlich mein jetziges Avatar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad noch meine neue Sig fertig bekommen ^^ was haltet ihr von der?

@Darth Coron
Dein Avatar ist Düster und düstere sachen gefallen mir, von daher find ichs super.
 
ich sag nur DIEEEEB elendiger :p

dafür, junger Hobbit, wirst du sterben *gggg*

aba echt ncih schlecht.... ich wollte mich mit meiner "Advents-sig" noch zurückhalten, obwohl ich die vor nem Monat schon fertig gestellt hatte (mit dem anderen zeugs ^^) aba ich werd die dann auch mal auspacken.... nich dass du dich alleine fühlst ;)
 
Wenn du die linien meinst kann ich sie rausnehmen. Aber ansonsten hat es nichts mit deiner Sig gemein, da wie du weisst auch ich seid beginn den Yoda hatte und ich mit dem Trumpet Yoda den Jazz ehren wollte und sonderlich Louis Armstrong. (Vieleich ehre ich später mal Glenn Miller ^^). Ich denke dir zuliebe werde ich das mit den Linien noch ändern, sobald ich Zeit dafür find. *g*

:D
 
@ Force Hobbit...hast Du den Yoda in Deiner Sig selbst gezeichnet? Sieht chick aus :) wenn auch etwas sehr ungewohnt, den kleinen Grünen mal so zu sehen *g*
 
@Laubi: Nette Sig :D
@Forcey: Sehr schick *g* Wobei ich 2x bei deinem Sig-Bild hinschauen musste, um es wirklich zu glauben... :D
 
Original geschrieben von Casta
@ Force Hobbit...hast Du den Yoda in Deiner Sig selbst gezeichnet? Sieht chick aus :) wenn auch etwas sehr ungewohnt, den kleinen Grünen mal so zu sehen *g*

^^ jo den hab ich selbst gezeichnet. Ich weiss dass es ungewohnt aussieht und doch wollte ich es machen *g*

@sharky lol, was das wohl wieder bedeutet? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich dir schon im Chat sagte, einfach nur "schön" ;)

edit: hab den hintergrund meines PP auf Blau korrigiert um es Weihnachtlicher erscheinen zu lassen (danke an sharky).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Inferno...das andere Bild in Deiner Sig passte irgendwie besser zu Dir. Kann nicht genau sagen warum, aber vom gesamten Style her wirkte es harmonischer. Aber wenns Dir gefällt...
fies_2.gif


@ Force...der neue Hintergrund wirkt ein cool, im wahrsten Sinne des Wortes :p
 
Zurück
Oben