Palpatines Alter

Original geschrieben von Horatio d'Val
Weder in der Datenbank von Star Wars.com noch woanders habe ich Infos darüber gefunden.
Da kann man nur aufgrund seines Aussehens in Episode 1 raten!

Okay, dann raten wir mal. Also ich denke, mit hundert liegt man nicht schlecht. 90-100 wird schon hinhauen. Denn 60 war er bestimmt.
Was die dunkle Seite der Macht so alles anrichtet... die Oma im Haus gegenüber von bald 90 sieht weitaus besser aus als Palpi. Pfui, ich würde nie Sith werden ;)
 
Lt. dem Episode 1 Insider Guide ist Palpatine im Jahr 82vSY geboren. Somit ist er im Alter von 86 Jahren in den tiefen Schacht geschubst worden...
 
Original geschrieben von Jedi-Master
Ich schätz das er in Episode I so um die 50 war. No net 60. Soviele graue Haare hatte er nun ach noch nicht.

Haare kann man färben, und die Dunkle Seite kann das ganze Aussehn im Bezug auf die ALtersbestimmung durcheinanderbringen.

Das mit den 86 Jahren dürfte hinkommen denk ich, aber eins frag ich mich - hatte Palpatine in EP6 noch Haare? :D
 
Bitte keine Diskussionen über Haare, lichter werdende Haare, Geheimratsecken und Haarausfall, solange ich in diesem Forum aktiv bin!

Das fände ich äußerst unsensibel!!!

:rolleyes: :rolleyes:
 
Wenn es stimmt, was über Palpi in Episode III gesagt wird:
, dann muß er noch viel älter sein als was über ihm in den Büchern steht.

-Haarausfall
-Glatze
 
Zurück
Oben