Doublespazer
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Der Nerdfaktor, und das ist absolut im positiven Sinne gemeint, ist hier leider stark gesunken, seit man von dir hier nicht mehr gelesen hat. Hoffe es geht Dir gut!
    Bitte nicht lachen. Bein Lied zum Film Mortal Kombat höre ich nur castrate your mind raus. Sicher falsch. Klingt wie Moskau, Moskau von Dschinghis Kahn schmeisst die Hirne an die Wand, nimmt den Schn* in die Hand. Bitte helft mir. Habe ich mich verhört? Bei Mortal Kombat soll man wirklich das Hirn ausschalten? Na so toll fand ich die Filme nicht wirklich ...
    Auch wenn ich Boba Fett liebe, fällt mir gerade ein, dass der Kopfgeldjäger nicht einen einzigen in den Filmen umbringt. Er ist Kopfgeldjäger? :D
    Das Leben ist wie ein Videospiel: Es hat eine geile Grafik doch stirbt der Hauptcharakter am Ende ... Game Over! :p Dämliche Handlung.
    Untitled Predator Fan Film - YouTube
    Ganz cooler Predator Fan-Film aus der Perspektive der Japaner im zweiten Weltkrieg gesehen. Ach diese Predators betreiben mit uns Sport. Wie sind halt kleiner und wir sind nicht an der Spitze der Nahrungskette, sollte man an andere Spezies im All denken ... Nicht böse werden, aber hätte ein Wookie gegen einen Predator ein Chance? Ich weiss es nicht.
    Es ist passiert. Neuer Rechner. Mein Alter Rechner war grau und ist topp drauf ... aber mit Windows XP. Heute kam der Neue. Sein Name: "Die Harpie". Ein Rechner der meine Nussschale die ich der "Rasende Falke" genannt hatte, völlig verbröslen könnte. Ein Rechner für Gamers. Bin noch etwas überfordert. Ich bin halt alt und der Rechner neu.
    Ist wieder mal passiert. Ich stieß auf eine alte Bekannte aus der Schule. "Hey Double lebst du noch?" Ich konnte sie damals nicht leiden. Arrogante Ziege. "Ja!" antwortete ich, "Ich riech nur so als wäre ich schon tot!" Ich ging weg und sie war noch hässlicher als ich sie in Errinerung gehabt hatte. Da ich auch anscheinend Augen im Rücken habe, bemerkte ich ihr dummes Gesicht beim Weggehen. Ich sage nur: Sie war ein dumme Ziege. Meeehhh :p
    Mein Vater und ich beim Schauen von Episode III: Die Rache der Sith. Dooku kämpft gegen Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi.
    Vater: "Du hast auch so ein Schwert!"
    Ich: "Ja, habe ich!" MR Darth Vader-Schwert
    Vater: "Welche Farbe?"
    Ich: "Rot!"
    Vater: "Dann bist du einer der Bösen!"
    LOL, mein Vater war auch Star Wars-Fan und wusste, dass rote Klingen zu den Sith gehören. Toll! Er war Jahrgang 1933 und dabei bei mir von 1977 bis 2005 bei allen SW-Filmen im Kino.
    I.M.P.S The Relentless - Chapter 2: Norca System - YouTube
    Was für ein toller Fan-Film. Die Klone sprechen wie Jango Fett. Tolle Effekte. Ich bin ganz weg!
    Hier ist Star Wars: I.M.P.S The Relentless Season 1 - YouTube
    Ganz tolle Sache! :)
    Heute habe ich Lammfleisch für meine Flageolets verts gekauft: Herkunft Neuseeland. Ich tue diesen Leuten gutes: Dort gibt es sogar mehr Schafe alls Menschen *GrinZ*
    Ich wurde verfolgt von lauter Paparazzi, aber nur ein Paparazzo schaffte es mich zu verfolgen und ich entwischte ihm. .......> klingt nach Twitter :rolleyes:
    Google will plötzlich überall sein und klopft nicht dezent an die Tür, sondern rammt sie ein und brüllt laut »Hier bin ich!«. Macht mir angst. Internet auf dem Handy kann ich selbst ohne Google Chrome nicht mehr erreichen. Ich rede gar nicht von Youtube ... Google blockt die Videos und will mich immer wieder daran erinnern, dass Internet besser funktioniert mit Google Chrome und ich Internet Explorer löschen soll! Waaaaaaas? :eek:Ich soll ein Teil des Betriebssytems von Microsoft auf meinem PC löschen? Na geht's noch? :mad:
    Ich hoffe wirklich das Video für dieses Video wird gehen. Star Wars: Versus: The Way to Shadow.
    https://www.youtube.com/watch?v=hChZObLRPRc
    hier kommen Klone Phase I und etwas später Klone Klone Phase II vor. Die FX sind sehr gelungen. He, auch in Frankreich machen sie tolle special effects für Star Wars. Ich hoffe, ihr könnt die Videos sehen. :)
    Somit erkläre ich Google + den Krieg :cool: Soo lange wird sich Google + nicht halten können. Youtube vernichten zu wollen obwohl sie es gekauft haben? Die spinnen doch. Wer kein Google + Account hat und immer wieder brav Fragen beantwortet, darf nicht mehr bei Youtube schreiben. Ein paar Petitionen wurden im Netz bereits gestartet. Diese Leute bei Google brauchen nicht wissen ob ich links oder rechtsträger bin. Das geht mir zu weit. :mad:

    Und ich möchte nicht mit Schmuddelseiten durch Google verlinkt werden. :eek: Da die durch mein Google + Account (aufgezwungen) mich mit Seiten verbinden wollen die ich nie angesteuert habe. Die lässtige Werbung geht mir auch auf die N*. Shame on you Google +. Die Welt braucht dich nicht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben