Projekt Star Wars  
Zur Übersicht.Deine EinstellungenZu den BlogsZum Star Wars ChatZur Foren-GalerieProjekt Star Wars Mitglieder-KarteProjekt Star Wars PortalDie Suchfunktion - Quell allen Wissens

Zurück   Projekt Star Wars > Das Star Wars Universum > Episode IV bis VI

Episode IV bis VI Die Saga geht weiter. Ansichten und Fragen zu "Eine neue Hoffnung", "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter".

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.06.2004, 10:54   #166 (Permalink)
heldenhafter Held

Benutzerbild von Laubi

Standard

Ich find die Cover au hammageil... eigentlich zu schön, um se mitm Rücken nach vorn ins Regal zu stellen *g*

Aber sie halten sich nicht ganz an das PT Design.... PT (bisher) 4 'Gute', einer davon mit LS und unten dann noch eine kleine Szene aus dem Action-Teil vom Film... bei den OT covern, hält sich nur ANH daran... bei den anderen beiden sind immer 2 Gute und 2 böse drauf.... naja... mir isses wurscht *g* auf jeden Fall gelungene Cover!

In Euren Augen sehe ich die selbe Furcht, die auch mich verzagen ließe...!
Laubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 10:59   #167 (Permalink)
Workman

Benutzerbild von Darth Hirnfrost

Standard

@ Kyle Katarn:
Meinst du, dass es da ein Schema gibt? Ich halte eigentlich beide für möglich. Aber da in Episode III Anakin sicher die wichtigste Rolle spielt, kann ich mir vorstellen, dass sie ihm da den Vorzug geben.
Darth Hirnfrost ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 15:56   #168 (Permalink)
Rebell

Benutzerbild von The J0ker

The J0ker eine Nachricht über ICQ schicken The J0ker eine Nachricht über MSN schicken The J0ker eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jaa aber haloo luke guckt wie so ein drogensichtiges Eichhörnchen das cover von ep V sieht am besten aus hast recht.....
The J0ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 16:47   #169 (Permalink)
Son of the Dark

Benutzerbild von Riddick

Riddick eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn Luke in Episode 6 auf Endor feiert, wird Hayden an der Seite von Obi Wan und Yoda als Geist zu sehen sein. Hier ist das neue Schlussbild:

Warum Anakin auf dem Bild nicht gealtert ist wird uns Episode 3 verraten.
Jetzt mögen vielen denken, wow coole Fotomontage! So wie es aussieht ist dieses Bild echt. Die Meldung wurde bereits von Insidern und Experten bestätigt.

Quelle:
Star Wars-Universe

They told me there was nothing out there, nothing to fear. But the night my parents were murdered I caught a glimpse of something. I've looked for it ever since. I run around the world, searched in all the shadows. And there was something out there in the darkness, something terrifying, something that will not stop until it gets revenge... Me.

Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 19:21   #170 (Permalink)
Workman

Standard

Gab's dazu nicht schon einmal eine lange Diskussion?
Alt 19.06.2004, 20:04   #171 (Permalink)
heldenhafter Held

Benutzerbild von Laubi

Standard

doch gab es.... und ich glaube wir brauchen nicht noch eine ^^

In Euren Augen sehe ich die selbe Furcht, die auch mich verzagen ließe...!
Laubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 21:15   #172 (Permalink)
Jedi-Meister

Benutzerbild von Bernd Kenobi

Bernd Kenobi eine Nachricht über ICQ schicken Bernd Kenobi eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Wie ich schon im Kommentar zu der News von StarWars-Union schrieb, gefallen mir die Cover überhaupt nicht.

Dafür, dass Lucas einige der genialsten Designer im Setdesign & SFX unterm Dach hat, hat er wohl die untalentiertesten Grafik-Designer im Haus. Mal ehrlich: schön ist was anderes. Jeder der zwei Monate mit Photoshop hantiert bekommt solch ein Motiv hin. Dieser ekelhafte Lensflare-Effekt auf dem Lichtschwert ist ein ganz großes no-go. Das gilt nicht nur für die Cover der OT, sondern auch für die Cover der PT. Die Motive haben keinerlei Flair und wirken billig zusammengeschustert.

Wieso greift man nicht auf die Orginal-Plakat-Daten der Special Edition? Das sind zeitlose, wunderschöne Motive und unterstreichen das märchenhafte. Aber irgendein Heini im Art-Department hat zu Episode I damit angefangen die Cover mit Photo-Stills zu verschönern. Auf einmal heißt auch "Star Wars: Episode I - The Phantom Menace", "Star Wars I: The
Phantom Menace". Was soll das denn bitte? Wofür entwickelt man ein CI wie die neuen Schriftzüge für die PT, wenn diese nicht konsequent auf die DVDs umgesetzt wird? Das hat auch nichts damit zu tun, dass es eine nochmals überarbeitete Version der Filme ist, sondern einfach nur die Konsequenz daraus, dass man mit der Covergestaltung zu EP I die falsche Richtung vorgegeben hat.

Das Box-Design hingegen finde ich gelungen, aber der Inhalt passt optisch überhaupt nicht dazu. Die Videos zur S.E hatten stil, auch die Neuauflage hatte ein edles Design. Aber so positionieren sich die Filme als Fast-Food-Machwerke.

--
STAR WARS: "... a film with comic book characters, an unbelievable story, no political or social commentary, lousy acting, preposterous dialogue and a ridiculous simplistic morality. In other words: a BAD MOVIE."
The New York Times, 1977

Geändert von Bernd Kenobi (19.06.2004 um 21:17 Uhr)
Bernd Kenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 21:23   #173 (Permalink)
Abgesandter

Benutzerbild von Darth_Doc

Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Kenobi
Das Box-Design hingegen finde ich gelungen, aber der Inhalt passt optisch überhaupt nicht dazu. Die Videos zur S.E hatten stil, auch die Neuauflage hatte ein edles Design. Aber so positionieren sich die Filme als Fast-Food-Machwerke.

Muss ja nicht immer was schlechtes sein. *ROTFL* Ich brech weg. Mir gefallen sie auf alle Fälle.

Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe!

Every single Jedi is now an enemy of the republic.
Darth_Doc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 10:43   #174 (Permalink)
Workman

Standard

Mich stören sie auch nicht.
Alt 20.06.2004, 10:48   #175 (Permalink)
Schwarzmetall

Benutzerbild von Legion 1349

Legion 1349 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich find die dvd hüllen, dh die cover von epi 1 u.2 sehr bescheiden und langweilig

das beste cover imho ist das der TESB SE
Legion 1349 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 13:00   #176 (Permalink)
Waiting for a sign to turn blood into wine

Benutzerbild von Master Kenobi

Blog-Einträge: 32
Master Kenobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am schönsten sind immer noch die klassischen Plakate aus den 70er und 80er Jahren (mit den SE Plakaten zu TESB und ROTJ kann man mich jagen ), die ich mir auch für die DVDs gewünscht hätte. Aber die neuen Cover gefallen mir trotzdem recht gut. Passen schön zu TPM und AOTC und sehen immerhin besser als als die 95er Videocover.

"We're all pretty bizarre. Some of us are just better at hiding it, that's all."
Master Kenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 13:05   #177 (Permalink)
Senatsmitglied

Benutzerbild von GrafSpee

Standard

Wo wir gerade bei Cover sind ich hätte sie mir so gewünscht.

GrafSpee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 13:20   #178 (Permalink)
Meister Joschka

Benutzerbild von Master Qui-Gon

Yoda

Wenn du die umbedingt willst, kannst du sie dir doch ausdrucken und in die DVD-Hülle stecken!
Master Qui-Gon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 13:37   #179 (Permalink)
weiser Botschafter

Yoda1138 eine Nachricht über ICQ schicken Yoda1138 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es mag zwar sein das die Cover simpel sind und das sie jeder nach zwei Monaten übung so hinbekommen werden aber sie sehen trotzdem schön aus und passen perfekt zu den PT DVD`s

Das vierblättrige Kleeblatt der Jedi Con
Yoda1138 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 13:37   #180 (Permalink)
Senatsmitglied

Benutzerbild von GrafSpee

Standard

Wenn ich wieder Druckerfarbe habe mache ich es vieleicht sogar, ordentliches Papier muß man ja auch haben.
GrafSpee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen