Projekt Star Wars  
Zur Übersicht.Deine EinstellungenZu den BlogsZum Star Wars ChatZur Foren-GalerieProjekt Star Wars Mitglieder-KarteProjekt Star Wars PortalDie Suchfunktion - Quell allen Wissens

Zurück   Projekt Star Wars > Das Star Wars Universum > Episode IV bis VI

Episode IV bis VI Die Saga geht weiter. Ansichten und Fragen zu "Eine neue Hoffnung", "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter".

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.09.2004, 23:50   #976 (Permalink)
Dienstbote

Benutzerbild von Spyke

Spyke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf den SE Videos steht aber auch "Star Wars" auf den Hüllen und im Lauftext steht "Krieg der Sterne".

Ich hoffe, dass "Star Wars" im Lauftext steht. (wenn nicht ist das aber auch kein Weltuntergang)

PS: Ist eigendlich schon etwas neues über die Synchronisation bekannt?
Spyke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 23:51   #977 (Permalink)
Senatsbesucher

Benutzerbild von Tribun

Standard

Zitat:
Zitat von Darth_Doc
Weiß jetzt jemand schon was genaueres? Steht jetzt bei den DVD's Krieg der Sterne oder Star Wars???

Auf den Hüllen steht ja Star Wars oder? So wird im Lauftext hoffentlich auch Star Wars stehen oder?
Na ich hoffe doch nicht!
Für mich ist das Teil das Films. Da aber die ganze Sequenz ein Block ist, kann man hoffen, daß es drin bleibt.

"Du junger Narr! Erst jetzt, wo dein Ende naht, hast du die Dinge erkannt!"
Tribun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 00:13   #978 (Permalink)
Abgesandter

Benutzerbild von Darth_Doc

Standard

Zitat:
Zitat von Tribun
Na ich hoffe doch nicht!
Für mich ist das Teil das Films. Da aber die ganze Sequenz ein Block ist, kann man hoffen, daß es drin bleibt.
Ich würd das aber nicht so prickelnd finden. Es ergibt sich dann wieder nicht ein Gesamtbild!!!!

Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe!

Every single Jedi is now an enemy of the republic.
Darth_Doc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 08:54   #979 (Permalink)
Geek Queen

Benutzerbild von Minza

Blog-Einträge: 119
Standard

Sodala... ich habe gerade bei play.com gesehen, daß meine Box verpackt wird, nichtmehr zu canceln ist und demnächst losgeschickt wird (hoffe in den nächsten Stunden/Tagen)... somit wäre die Sache dann für mich erledigt ^^

Have fun storming the castle...
Minza, Geek Queen
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the darkness at Tannhäuser Gate.
All those moments will be lost in time like tears in rain...
Time to die.
Minza ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 09:32   #980 (Permalink)
Kit Fisto-Groupie, Nostalgieverknallte

Benutzerbild von Storm{X}Padmé

Storm{X}Padmé eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LOL wie geil is dat denn Einer meiner fuenf Chefs is ja bekennender Star Wars Fan *g* Und der kam grad voelllig schockiert zu mir so, "Sie kennen sich doch mit Star Wars aus..." Und ich nur so, ogott was kommt jetzt... "Aeh... ja..." "Stimmt das, dass die auf den DVD-Versionen was geaendert haben????" Und ich nur so- *GRINS* "Oooooh ja... Und zwar sehr schlimme Sachen..." Und er nur so, joah, das mit Hayden haett er schon gehoert, und das mit Greedo auch... Aber ob das denn stimme dass Darth Vader nun ploetzlich Lukes SOHN sei LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Wie geil . Da haben wohl einige Leute schon vor der Veroeffentlichung der neuen Geisterszene was missverstanden..... *G* Hab ihm dann natuelrich fies wie ich bin auch gleich noch ein Bild der neuen Geisterszene geschickt, damit er so richtig heulen kann *G*

AVMWWBES, Stormy (Mitglied dynamisches, RPG-geschädigtes, Musketeers-liebendes Zickenduo Stormy/Luthien
Blog / Grafik-Tempel / meine Storys auf ff.de)

We're not fans, we're BELIEVERS!- Berlin, 17.05.2005, a day long remembered

Geister-Hayden, Breha Organa, Franksteins Vadermonster, Forentrolle mit ihren unzähligen stumpfsinnigen Parolen- Fan sein is, wenn mann trotzdem lacht
Storm{X}Padmé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 14:28   #981 (Permalink)
Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Benutzerbild von Thranduil

Thranduil eine Nachricht über ICQ schicken Thranduil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Storm{X}Padmé
LOL wie geil is dat denn Einer meiner fuenf Chefs is ja bekennender Star Wars Fan *g* Und der kam grad voelllig schockiert zu mir so, "Sie kennen sich doch mit Star Wars aus..." Und ich nur so, ogott was kommt jetzt... "Aeh... ja..." "Stimmt das, dass die auf den DVD-Versionen was geaendert haben????" Und ich nur so- *GRINS* "Oooooh ja... Und zwar sehr schlimme Sachen..." Und er nur so, joah, das mit Hayden haett er schon gehoert, und das mit Greedo auch... Aber ob das denn stimme dass Darth Vader nun ploetzlich Lukes SOHN sei LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Wie geil . Da haben wohl einige Leute schon vor der Veroeffentlichung der neuen Geisterszene was missverstanden..... *G* Hab ihm dann natuelrich fies wie ich bin auch gleich noch ein Bild der neuen Geisterszene geschickt, damit er so richtig heulen kann *G*
omg, bist du fies

aber die wirklich großen änderungen sind eh nur hayden und greedo (von der überarbeitung der qualität und jabbas mal abgesehen), nicht?

----------------------------------------------------------------
Thranduil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 14:33   #982 (Permalink)
former 'starvvars-fre@k'

Benutzerbild von Freak der Sterne

Freak der Sterne eine Nachricht über ICQ schicken Freak der Sterne eine Nachricht über MSN schicken Freak der Sterne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

da wäre dann noch ian statt dem alten "affen" imperator

und gibbts jezt die szene mit naboo am ende von rotj oder nich?

ps.: ma ne frage...mancherorts liest man 21. anderswo 20. September...wann kommt die dvd box nun raus?

6 reasons why they built cinemas...
Freak der Sterne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 14:57   #983 (Permalink)
Zivilist

Standard

soweit ICH weiß bei uns am 20. in den USA am 21.

edit: bei creasy-web-online.de gibts jetzt schöne ALTERNATIVE DVD-Cover für alle Filme, auch ein Dummy für RotS, aber leider noch keins für die Bonus DVD, vielleicht kommt die noch.
(PS: Weiß nicht genau wie dass hier im Forum gesehen wird, daher die Info: Die Cover sind nicht für Raupkopierer, sondern für die, die die DVD gekauft haben und andere Cover haben wollen )

Geändert von Todd Bob (10.09.2004 um 15:20 Uhr)
Todd Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 15:43   #984 (Permalink)
WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam *depent altnative musik

Benutzerbild von Winter

Blog-Einträge: 1
Winter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da ich ja in einen kleinen niedlichen Dorf wohne ohne einen MediaMarkt oder so, werde ich doch über amazon bestellen müssen
Zitat:
Expresslieferung! Jede Bestellung, die bis zum 17. September 23:59 Uhr eingeht, wird pünktlich und versandkostenfrei am Erscheinungstag bei Ihnen ankommen (Gilt nur für Versandadressen in Deutschland). Wichtig: Diese DVD passt nicht in einen Standardbriefkasten - bitte wählen Sie eine Versandadresse, bei der jemand die Sendung am Montag tagsüber in Empfang nehmen kann
super ob die DVD auch im Laden 47,99 kosten wird?

::|Alex Kapranos: Ihr seit geil, ich will euch fi**en |::
Winter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 16:06   #985 (Permalink)
Senatsmitglied

Benutzerbild von GrafSpee

Standard

Zitat:
Zitat von Winter
da ich ja in einen kleinen niedlichen Dorf wohne ohne einen MediaMarkt oder so, werde ich doch über amazon bestellen müssen

super ob die DVD auch im Laden 47,99 kosten wird?
Gibt sicher auch Läden die den Preis unterbieten, bei unserem Macromarkt seh ich gute chancen.

z.b Open Range und Van Helsing SE kosten beide eigentlich 25? oder sind manchmal noch teurer da kosten sie 19,99?
GrafSpee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 19:06   #986 (Permalink)
Troll per Definition.

Standard

Zitat:
Dir ist schon bewusst das Media Markt und Saturn derselbe Laden sind, oder ?
Nein, aber danke für den Hinweis. Dann wird das Geld für meine DVD wohl in die Kasse von Makromarkt wandern. Thx für die Info, ohne dich hätte ich wohl einen schlimmen Fehler gemacht.

Zitat:
Für alle SE-Basher(...)
Ja, hier!

Zitat:
Der Schrei von Luke in TESB ist wieder rausgenommen worden laut dem Review.
Schade. Naja, da ich die DVD vermutlich tlw. neu schneiden muss werde ich einfach einen Schrei aus Jedi Outcast reinsetzen.

Zitat:
In dem Review steht übrigens, dass Greedo nicht mehr zuerst schießt. Stattdessen feuern Han und Greedo jetzt wohl beide gleichzeitig ihre Waffen ab.
"Das kann ich mir vorstellen!"

Naja, zehn Tage noch. Wie wäre es, parallel zu dem entsprechenden E3-Thread, mit einem OT-DVD-Count Down?
Geist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 01:06   #987 (Permalink)
Wookie-killer

Benutzerbild von markusmüller

markusmüller eine Nachricht über ICQ schicken markusmüller eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jetzt hat DVD Town ein erstes Video von nem Menü aus TESB online. Anscheinend sollen demnächst noch mehr folgen.

Ich hab mich mal rangesetzt um den Downloadlink rauszukregen. Hier ist er:
http://www.dvdtown.com/media/videoclips/big/8.mov

Es ist das Menü von Hoth...
markusmüller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 01:40   #988 (Permalink)
Senatsmitglied

Benutzerbild von GrafSpee

Standard

Finds gelungen mal sehen wann man die anderen 8 Menüs zeigt.
GrafSpee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 12:48   #989 (Permalink)
Der Unbesiegte

Standard

Zitat:
Zitat von Lowbacca
Anscheinend bringt GL zum 30. Geburtstag von SW (2007) eine High Definiton-DVD-Box mit allen sechs Filme heraus. Angeblich sollen auch geschnittene Szenen wie die Luke-Biggs-Szenen (ANH), die Wampa-Szene (TESB) und die Sandsturm-Einstellung (ROTJ) enthalten sein. Man darf also gespannt sein und sich auf die Special Special Special Edition unserer heißgeliebten Filme freuen!

Och, dann kann ich diese DVD-Collection ja am 20.09. getrost links liegen lassen und greife dann 2007 erst zu. Danke für den Tipp!
Darth Saber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2004, 13:17   #990 (Permalink)
Offizier der Senatswache

Benutzerbild von Wolf

Wolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Darth Saber
Och, dann kann ich diese DVD-Collection ja am 20.09. getrost links liegen lassen und greife dann 2007 erst zu. Danke für den Tipp!
Ich galub das könnt ich nicht durchhalten. (Immerhin hab ich bloß die Original-VHS von ENH, sonts hab ich bloß verdammt miese Aufnahmen)

Was ist eigentlich dieses High Definition?
Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen