[CW] Republic Commando: True Colors

Laubi

heldenhafter Held
machen wir mal den Thread zum dritten Teil auf (hab keinen gefunden).

20070209_bg.jpg

This August, readers who loved Hard Contact and Triple Zero will have a third hard-hitting Republic Commando novel to add to their bookshelves. Karen Traviss returns with Star Wars: Republic Commando: True Colors, a novel set during the explosive Clone Wars.

In the Grand Army's desperate fight to crush the Separatists, the secret special ops missions of its elite clone warriors have never been more critical... or more dangerous. A growing menace threatens Republic victory, and the members of Omega Squad make a discovery that shakes their loyalty.

As the lines continue to blur between friend and enemy, citizens -- from civilians and sergeants to Jedi and generals -- find themselves up against a new foe: the doubt in their hearts and minds. The truth is a fragile, shifting illusion -- and only the approaching inferno will reveal both sides in their true colors.

Quelle: starwars.com

Hört sich ja echt interessant an... Lesen werd ichs auf jeden Fall :kaw:
Nur schade, dass sie für die Cover immer alte Artworks nehmen oder diese nur geringfügig ändern :( n paar neue RC-Arts wären echt mal ned übel....
 
Sehr schön... ich freue mich ernsthaft auf neue Abenteuer der Omegas und hoffe, daß hier einige Fragen bezüglich LotF und gewissen Jedi geklärt wird. Das Cover gefällt mir (in dieser Ausführung) auch sehr gut, ich hätte mir jetzt eigentlich nur noch etwas mehr Inhaltsbeschreibung gewünscht... aber da muß ich halt geduldig sein ^^

Ich bin gespannt.
 
Moralische Zweifel, Personen hin- und hergerissen zwischen mehreren Seiten; Klingt toll.
Schon die beiden Vorgänger hat Traviss gut hinbekommen. Wenn sie jetzt noch einmal so eine Steigerung wie von "Hard Contact" zu "Triple Zero" durchmacht, könnte ein richrig tolles Buch herauskommen. Das Thema ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend.
Und endlich mal ein "Republic Commando"-Cover, das mich optisch halbwegs überzeugen kann. Aber warum werden nicht mal Personen wie Kal Skirata gezeigt?
 
Aber warum werden nicht mal Personen wie Kal Skirata gezeigt?

Weil es wohl weniger Aufmerksamkeit bei dem normalen Leser wecken würde als Clone Commandos passend zur Überschrift. ;) Zumal der Fokus der RC-Romane ja immer noch auf den Omegas und den Nulls liegt und nicht bei Skirata. Klar, es wäre sicher cool, aber andererseits wärs auch verwirrend wenn wir Ed Harris in beiger Mando Rüstung auf nem SW Cover sehn, oder? :p

Kal_Skirata.jpg
 
wow klingt ja vielversprechend - bis August habe ich dann wenigsten auch noch zeit mit dem chronologischen Lesen weiterzukommen - freu...
 
Sweeet! Hab bis jetzt nur den ersten Teil gelesen und der war ja wirklich super.
Muss erst noch The Unifying Force zu ende lesen bevor ich mir Triple Zero reinziehe.
Das Cover gefällt ja schon einmal :)
 
Ich hab die ersten beiden Bücher von den Commandos gelesen und werde dieses Buch sicherlich auch lesen. :D Außerdem klingt die Kurzbeschreibung schon sehr gut. Hoffentlich kommt es bald als Taschenbuch raus.. :D
 
Ich bin wirklich gespannt, was nun mit Omega, Delta, den Nulls, Skirata und auch den beiden Jedi aus TZ passiert. Ich für meinen Teil könnte ein gutes altmodisches Happyend vertragen - die EU Literatur war mir in letzter Zeit zu düster. Ne Abwechslung wäre mal was feines :braue
 
Ich für meinen Teil könnte ein gutes altmodisches Happyend vertragen - die EU Literatur war mir in letzter Zeit zu düster.
Ich glaube damit können wir dir nicht mit dienen, schon mal was von Order66 gehört :braue
Ich hoffe mal das dass dann das letzte Buch wird, drei reichen völlig aus man muss ja nicht alles bis ins bodenlose auslutschen.

Greetz
Chin
 
Es wird noch ein viertes Buch kommen - "True Colours" spielt ja ne ganze Weile vor Order 66.

Auch wenn ich "Odds" (Kurzgeschichte, die nach TZ spielt) nicht gelesen habe, so denke ich schon, daß
;)
 
Es wird noch ein viertes Buch kommen - "True Colours" spielt ja ne ganze Weile vor Order 66.

Auch wenn ich "Odds" (Kurzgeschichte, die nach TZ spielt) nicht gelesen habe, so denke ich schon, daß
;)

das mit dem vierten Buch ist aber auch schon länger bekannt ;)

zu dem anderen:
 
Lasset uns spoilern ... :D

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Der eigentlich rote Faden, der sich seit "Triple Zero" durch die Geschichte zieht, ist doch die Suche nach Ko Sai, um den Alterungsprozess der Klone aufzuhalten.
Ich hab grad den Artikel über Ko Sai auf Wookieepedia gelesen und da steht,
.
Als Quelle werden "Bloodline", "Sacrifice", "Odds" und "Labyrinth of Evil" genannt, die ich aber nicht gelesen habe. Weiss jemand, was in den Büchern genau über diesen Handlungsstrang erzählt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
@durango:
 
Zurück
Oben