Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[CW] Republic Commando: True Colors

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Laubi, 10. Februar 2007.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    machen wir mal den Thread zum dritten Teil auf (hab keinen gefunden).

    [​IMG]

    Quelle: starwars.com

    Hört sich ja echt interessant an... Lesen werd ichs auf jeden Fall :kaw:
    Nur schade, dass sie für die Cover immer alte Artworks nehmen oder diese nur geringfügig ändern :( n paar neue RC-Arts wären echt mal ned übel....
     
  2. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sehr schön... ich freue mich ernsthaft auf neue Abenteuer der Omegas und hoffe, daß hier einige Fragen bezüglich LotF und gewissen Jedi geklärt wird. Das Cover gefällt mir (in dieser Ausführung) auch sehr gut, ich hätte mir jetzt eigentlich nur noch etwas mehr Inhaltsbeschreibung gewünscht... aber da muß ich halt geduldig sein ^^

    Ich bin gespannt.
     
  4. Garm Pellaeon

    Garm Pellaeon Senatsmitglied

    Moralische Zweifel, Personen hin- und hergerissen zwischen mehreren Seiten; Klingt toll.
    Schon die beiden Vorgänger hat Traviss gut hinbekommen. Wenn sie jetzt noch einmal so eine Steigerung wie von "Hard Contact" zu "Triple Zero" durchmacht, könnte ein richrig tolles Buch herauskommen. Das Thema ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend.
    Und endlich mal ein "Republic Commando"-Cover, das mich optisch halbwegs überzeugen kann. Aber warum werden nicht mal Personen wie Kal Skirata gezeigt?
     
  5. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Weil es wohl weniger Aufmerksamkeit bei dem normalen Leser wecken würde als Clone Commandos passend zur Überschrift. ;) Zumal der Fokus der RC-Romane ja immer noch auf den Omegas und den Nulls liegt und nicht bei Skirata. Klar, es wäre sicher cool, aber andererseits wärs auch verwirrend wenn wir Ed Harris in beiger Mando Rüstung auf nem SW Cover sehn, oder? :p

    [​IMG]
     
  6. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    wow klingt ja vielversprechend - bis August habe ich dann wenigsten auch noch zeit mit dem chronologischen Lesen weiterzukommen - freu...
     
  7. ChinToka

    ChinToka Podiumsbesucher

    Sweeet! Hab bis jetzt nur den ersten Teil gelesen und der war ja wirklich super.
    Muss erst noch The Unifying Force zu ende lesen bevor ich mir Triple Zero reinziehe.
    Das Cover gefällt ja schon einmal :)
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich hab die ersten beiden Bücher von den Commandos gelesen und werde dieses Buch sicherlich auch lesen. :D Außerdem klingt die Kurzbeschreibung schon sehr gut. Hoffentlich kommt es bald als Taschenbuch raus.. :D
     
  9. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Dein Wunsch ist mir Befehl:
    :p
     
  10. csThor

    csThor Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc

    Ich bin wirklich gespannt, was nun mit Omega, Delta, den Nulls, Skirata und auch den beiden Jedi aus TZ passiert. Ich für meinen Teil könnte ein gutes altmodisches Happyend vertragen - die EU Literatur war mir in letzter Zeit zu düster. Ne Abwechslung wäre mal was feines :braue
     
  11. ChinToka

    ChinToka Podiumsbesucher

    Ich glaube damit können wir dir nicht mit dienen, schon mal was von Order66 gehört :braue
    Ich hoffe mal das dass dann das letzte Buch wird, drei reichen völlig aus man muss ja nicht alles bis ins bodenlose auslutschen.

    Greetz
    Chin
     
  12. csThor

    csThor Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc

    Es wird noch ein viertes Buch kommen - "True Colours" spielt ja ne ganze Weile vor Order 66.

    Auch wenn ich "Odds" (Kurzgeschichte, die nach TZ spielt) nicht gelesen habe, so denke ich schon, daß
    ;)
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das mit dem vierten Buch ist aber auch schon länger bekannt ;)

    zu dem anderen:
     
  14. csThor

    csThor Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc

    Lasset uns spoilern ... :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

     
  16. csThor

    csThor Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc

    Ach ja richtig ... ich hatte
    vergessen. :o
     
  17. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Der eigentlich rote Faden, der sich seit "Triple Zero" durch die Geschichte zieht, ist doch die Suche nach Ko Sai, um den Alterungsprozess der Klone aufzuhalten.
    Ich hab grad den Artikel über Ko Sai auf Wookieepedia gelesen und da steht,
    .
    Als Quelle werden "Bloodline", "Sacrifice", "Odds" und "Labyrinth of Evil" genannt, die ich aber nicht gelesen habe. Weiss jemand, was in den Büchern genau über diesen Handlungsstrang erzählt wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  18. ARC-Trooper

    ARC-Trooper Mandalorianischer Schmuggler und Söldner

    Joa geil!!!! :konfus: ich hol mir das 100% Icj liebe RC
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @durango:
     
  20. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    @Minza: Danke!
     

Diese Seite empfehlen