Fan-Art Mike´s Artrage!!

OMG Homer!!!
Das rettet mir ja gleich wieder den Tag - Sehr süss geworden der gelbe Mann und seine Biene ^^

(Mit welchem Programm machst Du eigentlich die Lichtschwerter, die sehen ja richtig professionell aus ^^)

GLG
-> Aidoann

MHS Builder von TCSS.


Er macht sie mit →Gimp

Nur die Klinge, aber nicht mit LS Script sondern nach dieser Anleitung! Sieht nochmal etwas besser aus em Ende.

[YOUTUBE]FLETc5aWgyE[/YOUTUBE]
 
vcve.jpg


Edit: merke grade wie spät es eigentlich ist...Schlafenszeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

mara_jade_lineart_by_darthmike99-d4avgf0.png


Und nun mal jemand anderes als Ahsoka, Mara Jade Skywalker.

Ist noch unfertig und sieht so etwas langweilig aus schwarzweiß (habs auch ziemlich unmotiviert und schnell hingeschmiert, alleine die Ohren..lol), hoffe es nächstes Wochenende fertig zu stellen und das Gesicht richtig rauszuarbeiten.

Luke wird auch noch folgen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsst ihr auch immer an den Obelix denken wenn ihr Ahsokas Lekkus seht?

ahsokaobelix.png


Ich habe versucht dieses Gefühl nun zu verarbeiten..um endlich beschwerdefrei weiterleben zu können.
 
Also so schön wie du die kleine Ahsoka hier zeichnest, fange ich immer mehr an Sie zu mögen. :D

Echt Respekt, sieht super aus.

Vielen Dank.

So klein ist sie ja da nicht mehr, mit Stiefeln reichen ihre Montrals schon auf Vaders Augenhöhe und der hat immerhin 2.02m Körpermaß!

Ich finde je älter sie wird desto interessanter wird sie?! Ich frage mich woran das wohl liegt?? :verwirrt: *ist euch schon aufgefallen das es hier kein Pfeiff smiley gibt???*

dann importiere ich EBEN eins!
icon_pfeif4.gif
 
Arme Royale Guard :D ich find die cooler als Asoka :P Auc ihne Kopf und mit Energiestab im Rücken xD

:D

Ja die Jungs sind auch megacool mit ihren roten Rüstungen und rot lackierten TIE Fightern! :)

Hier ist z.B. einer zu bestaunen modeliert von AdamKop, ein Genie (und Lambo Fan! ;)) AdamKop's deviantART Gallery

Das mit den Energiestäben im verlängerten Rücken...naja..Ahsoka war leider etwas sehr rücksichtslos mit den Jungs, sie war leidenschaftlich bei der Sache sozusagen...:D
 
aha das Bild is sehr cool :) aber die können halt einfach abstinken wenn snips auftritt xD das is doch nichts neues :o :D
 
Zurück
Oben