Fan-Art Webcomic: Seven Hells

Also erstmal Respekt für die Mühe die du da rein steckst, aber ich finde:
Die Dialoge sind furchtbar! Das wirkt alles so aufgesetzt und unecht, es passt irgendwie nicht.
Aber vielleicht habe ich auch einfach nur ein falsches Empfinden...

Bin offen für Verbesserungsvorschläge. :D

EDIT: Habe die Konversation etwas überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yap, an den Dialogen haperts noch. Aber für solch ein Projekt sieht es 10 mal besser aus, als andere Fan-Projekte.
 
comic___12_by_mconda4ever-d7u90a5.png


Credit geht an Nick Papas für den tollen Vader Kopf. Die Augen habe ich selber geriggt.

Desweiteren geht Credit an Ian Foster.
 
comic___14_by_mconda4ever-d7ufog9.png


Der Charakter Jason Rico ist ein Selfinsert von mir. Habe ihn nach mir selbst modeliert.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an @Khujj für seine hervorragende Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird Zeit, den Blasen eine Kontur zu geben und Soundeffekte ohne Blasen drum herum, dafür aber mindestens zweifarbig mit richtig dicker Kontur, einzubauen.
Auch die gezackten Blasen sollten mal überarbeitet werden. Es lohnt, sich da mal ein Stündchen hinzusetzen und eine entsprechende Palette zu erstellen, die man dann immer wieder verwenden kann.
Und dringend eine neue Schrift, Comic Sans geht mal gar nicht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-15 um 14.27.18.png
    Bildschirmfoto 2014-08-15 um 14.27.18.png
    24,5 KB · Aufrufe: 92
Die Sprechblasen sind alle Einzelanfertigungen. Ich mag es wenn nicht alles gleich aussieht. Comic Sans finde ich auch gut lesbar. Aber das mit den Geräuschen werde ich so umsetzen
 
comic___17_by_mconda4ever-d7vtyur.png


Credit für den wundervollen Vader Advanced TIE Fighter geht an s
-
ilviuq12. Desweiteren geht Credit an Oregoncooks und Fooled-Trooper, Sowie den Autoren von Scifi3D.com

Und ein besonderer Dank an Diana Maksimovic, die für Nova Wolfram Model gestanden hat. ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben