Treffen PSW-Treffen auf der Jedi-Con

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied

----------------------------------------------------

psw_treffpunkt_zps5aa20ed7.jpg


Der Treffpunkt ist der Meeting-Point, der sich allein schon wegen der Bezeichnung Meeting-Point sehr gut eignen dürfte. Ja nach Andrang auch mal ein paar Meter nach Links oder Rechts, weiter vor oder zurück gehen. ;) Wenn es völlig überfüllt sein sollte, dann bitte bei der Lego-Riesenorgel oder eben im Raum Tatooine nachsehen.

Die Zeiten:

Freitag um 14:30 Uhr
Samstag um 9:30 und um 15:00 Uhr (falls jemand erst später im Maritim ankommt)

Und bitte an die Zeiten halten. 14:00 Uhr heißt 14:00 Uhr, nicht 14:23 Uhr.


----------------------------------------------------


Das PSW hat bei der Con keinen eigenen Tisch. Sparkiller und ich haben zwar darüber nachgedacht, uns letztendlich aber entschlossen, wegen einigen Organisationsproblemen und vor allem Personalmangel darauf zu verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
psw_treffpunkt_zps5aa20ed7.jpg

Der Treffpunkt ist der Meeting-Point, der sich allein schon wegen der Bezeichnung Meeting-Point sehr gut eignen dürfte. Ja nach Andrang auch mal ein paar Meter nach Links oder Rechts, weiter vor oder zurück gehen. ;) Wenn es völlig überfüllt sein sollte, dann bitte bei der Lego-Riesenorgel oder eben im Raum Tatooine nachsehen.

Die Zeiten:

Freitag um 14:30 Uhr
Samstag um 9:30 und um 15:00 Uhr (falls jemand erst später im Maritim ankommt)

Und bitte an die Zeiten halten. 14:00 Uhr heißt 14:00 Uhr, nicht 14:23 Uhr.

Falls jemand aber noch Änderungsvorschläge hat, was Treffpunkt oder Zeiten angeht, bitte her damit.


Wer alle drei Tage da ist und sich der PSW-Gruppe anschließen möchte, sammelt sich dann nach Einlaß an der gewohnten Stelle (außer, wir sprechen vor Ort etwas anderes ab). Da man sich bei der Con vermutlich auch mal auf dem Gelände verteilt, werden Treffpunkte und Zeiten für gemeinsame Panelbesuche o.ä. vor Ort abgesprochen


Was wird geboten? Gegenseitige Bespaßung falls es langweilig wird, gegenseite Bespaßung falls es nicht langweilig wird, Abendessen, Mittagessen, Cantina Crawl 2.0.... was uns eben einfällt. Ich habe sogar Mitbringsel dabei (mindestens für einen User). Eventuell dürften wir auch den geheimnisumwitterten, mysteriösen, von uns allen so sehr verehrten Sparkiller begrüßen. Ich weiß aber selbst nicht, ob er zur Con kommt oder nicht (letzter Stand der Dinge: Unentschlossen) und lasse mich auch überraschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben