Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

Wäre auch unlogisch, wenn
oder etwa nicht? :D

Schicke Bilder :braue

Naja das fänd ich gar nicht mal so unlogisch für einen Psychopathen wie ihn. Aber ich bezweifle eher, dass ers ist, weil er vom Aussehen (das, was man sieht) nicht Ledgers Gesichtszügen entspricht und sein Ende ganz sicher noch nicht preisgegeben wird.
 
Naja das fänd ich gar nicht mal so unlogisch für einen Psychopathen wie ihn. Aber ich bezweifle eher, dass ers ist, weil er vom Aussehen (das, was man sieht) nicht Ledgers Gesichtszügen entspricht und sein Ende ganz sicher noch nicht preisgegeben wird.


Naja es wäre Möglich das wir auf geleakten Bildern Szenen sehen die wir eigentlich nicht sehen soll. Sie sind eben nicht Offiziell und da kann wirklich alles passieren.
 
Hier gibt es den ersten Trailer zu Batman: Gotham Knight.
Kann man kaum in Worte fassen, sieht sehr geil aus :kaw:
Hoffentlich erscheint das auch in deutsch...
 
Obwohl ich sonst nicht gerade ein Fan von Manga und Anime bin, muss ich sagen, dass dieser Trick-Episodenfilm ziemlich heftig aussieht.
 
Wow, richtig geiles Poster!
Mich stört nur, dass das TDK Logo zweimal auf den Bild ist. Sieht ein bisschen dumm aus. Unten hätte auch nur der Titel gereicht.
Trotzdem ein richtig geiles Poster^^
 
Nette Poster. Erinnern meiner Meinung nach an die Batman Returns Posters. Jedoch sehen die Poster mehr aus wie Teaser Poster, außer dem mit den Batpod. Das sieht auch gut aus, aber zu übertrieben. Ich hoffe mal, da kommt noch eins was an das BB Poster erinnert wo Batman runterschwebt. Das war immer noch das Beste zu einem Batman Film.
 
Nicht übel, vor allem das Motiv mit dem Joker gefällt mir gut. Das mit dem Batpod hinkt ein wenig hinterher. Ganz ansprechend gezeichnet, wirkt aber ein wenig übertrieben, so nach typischer Comicverfilmung.
 
"I belive in Harvey Dent" gefällt mir am besten :kaw:
Kwiji hat recht, dass die eher nach Teaserpostern aussehen... aber dafür alles klasse Bilder. Die Gestaltung ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen...
 
Hier ist das Plakat in groß:

Schönes Motiv mit gut gewählten Farben (scheint nicht von Drew Struzan zu sein ;) ).

:D :konfus: In letzter Zeit reißt du wirklich einen nach dem anderen :D


@ Topic: Nee im ernst das Bild ist wirklich sehr schön und es stört mich auch garnicht, dass der Joker nicht drauf ist. Ging vielleicht auch nicht, weil Ledger ja tot ist aber eigentlich sollte die moderne Tricktechnik zu allem fähig sein :D
 
Hier nochmal ein anderer Link zur selben Version, man weiß ja nie, wann sie die wieder runternehmen...

[YOUTUBE]<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZqzL7Fc1gqM&rel=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZqzL7Fc1gqM&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>[/YOUTUBE]


Jetzt noch bis Sonntag warten für den "richtige" Version... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja eigentlich bis Sonntag auf die HD Version warten.... aber ich konnte doch nicht widerstehen :D
Sehr geil :eek:
 
Zurück
Oben