|
| Film & Fernsehen Ob neueste Blockbuster oder alte Fernsehserien. Hier geht es um alles, was mit TV und Kino zu tun hat. |
26.11.2005, 14:52
|
#136 (Permalink)
|
|
beautiful and dirty rich
|
Zitat:
|
Zitat von starvvars-fre@k
woohow ^^. bin begeistert. der film hat meine erwartungen voll und ganz erfüllt. will hier nicht zu viel schreiben, da ich einerseits zu faul bin spoilermarkierungen zu setzen, andrerseits ich eigentlich nicht viel am film auszusetzen habe. kann nur jedem empfehlen der die serie mag, schaut euch den film an...
und das der film für nicht-serien kenner nichts ist kann ich nicht bestätigen. war mit 3 freunden im kino die nur von meinen erzählungen von der serie/dem film wussten. 2 davon fanden den film gut, und das nicht nur wegen der action  .
alles in allem finde ich hat whedon eine tolle leistung geliefert. jetzt muss ich ihn mir nur noch mal in englisch reinziehn... 
|
Ja um einen Film gut zu finden muss man ja nicht immer gleich alles verstehen, das sieht man ja schon an diversen Threads im Star Wars-Forum
Aber worum es im großen und ganzen geht versteht man schon ohne weiteres. Dann hoffen wir mal, dass der Film genug einspielt.
*daumendrück*
----- without parents to defy, we break the rules we make for ourselves -----
----- i wanna do everything. is that too much to ask? -----
----- your whole life is dedicated to having fun, are you even having any? -----
|
|
|
26.11.2005, 14:56
|
#137 (Permalink)
|
|
heldenhafter Held
|
Zitat:
|
Zitat von GeeGee
Ja um einen Film gut zu finden muss man ja nicht immer gleich alles verstehen, das sieht man ja schon an diversen Threads im Star Wars-Forum
Aber worum es im großen und ganzen geht versteht man schon ohne weiteres. Dann hoffen wir mal, dass der Film genug einspielt.
*daumendrück*
|
ich glaub da kannst du drücken wie du willst....
die wollen doch gar nicht, dass der Film Erfolg hat. Nirgends sieht man auch nur den Ansatz von Werbung. Weder im I-net, noch irgendwelche Poster, geschweige denn im Fernsehen oder Radio.... kein Stück. Wie soll die breite Masse denn auf den Film aufmerksam werden? nur durch mundpropaganda ist das leider nicht zu machen....
schade eigentlich, dass der Film nicht beworben wird.... oder nur ganz selten. Er hätte es eher verdient als so manch anderer Film, der gepusht wurde ohne Ende... :/
In Euren Augen sehe ich die selbe Furcht, die auch mich verzagen ließe...!
|
|
|
26.11.2005, 14:57
|
#138 (Permalink)
|
|
former 'starvvars-fre@k'
|
@geegee:
eben, und wie ich finde ist die auflösung auch recht verständlich und aufklärend am ende. der einstieg in die filmstory/welt von firefly erfolgt vielleicht für neueinsteiger ein wenig rasant, wenn man im hinterkopf hat das es dazu ne serie gibt versteht sich das meiner meinung nach allerdings alles von selbst...ich glaub nur das einfach zu viele leute nicht wissen das es dazu ne serie gibt
edit: geb dir 100pro recht, laubi...

6 reasons why they built cinemas...
|
|
|
26.11.2005, 15:06
|
#139 (Permalink)
|
|
beautiful and dirty rich
|
Zitat:
|
Zitat von Laubi
ich glaub da kannst du drücken wie du willst....
die wollen doch gar nicht, dass der Film Erfolg hat. Nirgends sieht man auch nur den Ansatz von Werbung. Weder im I-net, noch irgendwelche Poster, geschweige denn im Fernsehen oder Radio.... kein Stück. Wie soll die breite Masse denn auf den Film aufmerksam werden? nur durch mundpropaganda ist das leider nicht zu machen....
schade eigentlich, dass der Film nicht beworben wird.... oder nur ganz selten. Er hätte es eher verdient als so manch anderer Film, der gepusht wurde ohne Ende... :/
|
naja es gab auf Viva glaub ich schon ein Special zu dem Film und ich hab im Fernsehen (mittlerweile schon auf Pro7 und RTL) den Trailer gesehen... also ein bisschen Werbung machen sie schon. Aber dass zu wenig Plakate rumhängen, bzw. gar keine ist schon wirklich sehr schwach... ich hoffe dass du nicht recht hast und mein Daumendrücken hilft ^^
----- your whole life is dedicated to having fun, are you even having any? -----
|
|
|
26.11.2005, 15:35
|
#140 (Permalink)
|
|
Baron von Wolfenstein
|
Also ich seh genauso wenig Firefly Werbung wie für Sin City. Hmmm naja wenn ich ehrlich sein soll, ist es eher gleich viel. Wo es bei Serenity weniger Previews als bei Sin City gibt, gibt es dafür im Fernsehen Trailers (hab ich auch schon im TV gesehen) wogegen es weder bei Serenity, noch bei Sin City Plakate zusehen gab.
|
|
|
26.11.2005, 15:36
|
#141 (Permalink)
|
|
Geek Queen
|
Beim Aussehen der deutschen Plakate bin ich regelrecht froh, daß sie nicht überall rumhängen
Aber bis jetzt spielt der Film schon gut ein und die DVDs kommen ja auch noch. Aber es wird wohl nicht langen, daß eine Fortsetzung ins Rollen kommt und wir werden uns auf das EU vorbreiten dürfen, daß dann so vor sich hinplätschert.
Have fun storming the castle...
Minza, Geek Queen
HAPPY π-DAY!
|
|
|
26.11.2005, 17:03
|
#142 (Permalink)
|
|
beautiful and dirty rich
|
Zitat:
|
Zitat von Minza
Beim Aussehen der deutschen Plakate bin ich regelrecht froh, daß sie nicht überall rumhängen
Aber bis jetzt spielt der Film schon gut ein und die DVDs kommen ja auch noch. Aber es wird wohl nicht langen, daß eine Fortsetzung ins Rollen kommt und wir werden uns auf das EU vorbreiten dürfen, daß dann so vor sich hinplätschert.
|
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt und selbst wenn wir uns mit EU zufrieden geben müssen hab ich kein Problem. Solang keine Zeichentrickserie kommt, bin ich beruhigt und bin über alles andere froh
Geändert von GeeGee (26.11.2005 um 17:38 Uhr)
|
|
|
26.11.2005, 17:50
|
#143 (Permalink)
|
|
former 'starvvars-fre@k'
|
naja, nur mal so eine frage. will whedon überhaupt eine fortsetzung? gegeben dem fall er würde genug mit kino, dvd und dem spärlichem merchandising einspielen? weiss da jemand was?

6 reasons why they built cinemas...
|
|
|
26.11.2005, 17:56
|
#144 (Permalink)
|
|
Geek Queen
|
Will er, ja... er hätte noch soviel Stoff zu bearbeiten (Inara zB), daß er locker noch 2 Filme (oder ne komplette Serie) drehen könnte.
Wenn die Firma und das Publikum es denn so wollen, werden wir auf jedenfall nochmal was sehen. Joss würde man da nicht zweimal fragen müssen
Minza, Geek Queen
HAPPY π-DAY!
|
|
|
26.11.2005, 18:03
|
#145 (Permalink)
|
|
beautiful and dirty rich
|
Zitat:
|
Zitat von Minza
Will er, ja... er hätte noch soviel Stoff zu bearbeiten (Inara zB), daß er locker noch 2 Filme (oder ne komplette Serie) drehen könnte.
|
Selbst wenn ihm der bisher ungeklärte Stoff ausgehen würde, es wäre doch wohl das geringste Problem neuen Stoff zu finden. Es kann noch so viele andere spannende Abenteuer der Serenity-Crew geben. Auch das wäre alles in einem Film oder in einer Serie umzusetzen.
|
|
|
27.11.2005, 00:01
|
#146 (Permalink)
|
|
Schneekönigin im Senat
|
Ich kenne leider die Serie noch nicht 
Dennoch ist der Film 1. Sahne. Selten waren 2 Stunden so schnell vorbei.
Eine sehr unterhaltsame Balance zwischen Dramatik und Komik und dazu packenden Action-Szenen.
Ich werde schnellstmöglich Firefly anschauen und dann nochmal Serenity damit ich auch alles verstehe
Just a small town girl, livin' in a lonely world
She took the midnight train goin' anywhere
|
|
|
27.11.2005, 01:38
|
#147 (Permalink)
|
|
beautiful and dirty rich
|
Zitat:
|
Zitat von Nomi
Ich kenne leider die Serie noch nicht 
Dennoch ist der Film 1. Sahne. Selten waren 2 Stunden so schnell vorbei.
Eine sehr unterhaltsame Balance zwischen Dramatik und Komik und dazu packenden Action-Szenen.
Ich werde schnellstmöglich Firefly anschauen und dann nochmal Serenity damit ich auch alles verstehe 
|
Wow das ist ja total cool, dass es dir gefallen hat, obwohl du die Serie noch nicht gesehen hast, freut mich für dich. Die Serie musst du dir aber undebingt auch noch anschaun, frag am besten mal Laubi... oder mich ^^ Wenn du das gesehen hast wirkt der Film auch gleich ganz anders
|
|
|
27.11.2005, 01:49
|
#148 (Permalink)
|
|
Geek Queen
|
Bis jetzt habe ich aus meinem Freundes-, Bekannten- und PSW-Kreis (O_o) eh fast nur positives Feedback erhalten. Auch von denen, die die Serie vorher nicht kannten.
Insofern scheint das "Experiment" ein Erfolg zu sein ^^
Natürlich kann die Meinung nach einem nachträglichen Serien-Genuß auch in den Keller fallen... muß ja nicht immer das Ganze verbessern
Ich geh morgen nochmal rein; bin schon aufgeregt
Minza, Geek Queen
HAPPY π-DAY!
|
|
|
27.11.2005, 01:51
|
#149 (Permalink)
|
|
beautiful and dirty rich
|
Die Nies und ich wären morgen auch noch gern mit euch rein gegangen aber wahrscheinlich gibts eh keine Plätze mehr... haben uns eben zu spät entschiedne. Ich hab bisher auch nur gutes über den Film gehört, sowohl in der Schule als auch im PSW  .
|
|
|
27.11.2005, 02:01
|
#150 (Permalink)
|
|
Geek Queen
|
Zitat:
|
Zitat von GeeGee
Die Nies und ich wären morgen auch noch gern mit euch rein gegangen aber wahrscheinlich gibts eh keine Plätze mehr...
|
Ruft doch einfach im Cinema an und fragt nach, ihr Nasen
555-255
Wir müssen ja net direkt nebeneinander sitzen
Minza, Geek Queen
HAPPY π-DAY!
|
|
|
|