Mushu

Mushu

Tiss´shar Spion, gejagt vom Imperium, arme Sau vom
Name:Mushu
Alter:20 Jahre
Rasse:Tiss`shar
Hautfarbe:Knallrot
Größe: 1m 40cm
Besondere Merkmale:Dünne Barthaare am Oberkiefer, Haare an der Schwanzspitze; nur zwei Zehen
Status:Schlank-Dünn
Augenfarbe:Dunkelblau
Heimatwelt:Naboo
Fahrzeug:Theta-klasse hyperraumtaugliche Raumfähre
Kleidung:gelbe Robe mit Orangenen Ornamenten, Überknielanger Gelber Rock mit denselben ornamenten, Brauner Gürtel
Waffen: Ein Blaster mit 22 Schu ss
Biografie:Mushu´s Eltern sind in den unbekannten Regionnen Verschollen, er selber ein hervorragend arbeitender, aber schusselig handelnder Spion, wie die Tiss´shar es ja berühmt sind. Er hat eine Gabe für gutes Verstecken und unentdeckte AHndlungen,w as ihn aber nicht vor zahllosen Ungeschicken abhält....
 
Zurück
Oben