Tarian Marlon

Blutfeuer

Kleiner Ungeduldling!
Name : Tarian Marlon
Spezies/Rasse : Mirialaner
Größe/Länge : 1,78
Hautfarbe : gelb
Augenfarbe : braun
Kleidung : einfache Kleidung, oft lange Kapuzengewänder und diese vorzugsweiße in Blau
Geschlecht : Männlich
Aussehen : Menschlich, so ähnlich wie Mönche, Tatoos im Gesicht
Besonderheiten : sehr religiöse Einstellung, machtsensitiv
Alter : 24
Beruf: z.zt. Frachterflieger

Vorteile:
- hervorragende Sinne
- schnelle Reflexe aufgrund der starken Machtsensitivität
- präzises Handeln
- Flugtalent
- mit Flugzeugen auf Du :D

Nachteile:
- feuriges Temprament
- draufgängerisch
- Neugierde

Sonstige Kenntnisse:
- Basic
- mirialanisch
- Flugsprache
- Grundkenntnisse der verschiedenen Kampfgleiterarten
- Steuerung und Navigation von X-Wings
- mechanische Grundkenntnisse

Geschichte:
Tarian wurde auf Mirial, dem Heimatplaneten seines Volkes in die höheren Schichten der Bevölkerung hineingeboren. Seine Eltern waren Adelige.

Noch in seinen jungen Jahren fiel das Interesse von Tarian an Raumflügen auf, seine Eltern beschlossen ihn auf die Akademie der Neuen Republik zu schicken. Er erhielt dort Unterricht in den Künsten des Kampfes, lernte das strategische und taktische Denken und wurde natürlich in dem Fliegen der verschiedensten Jägertypen unterrichtet. Schließlich kam es zur Abschlussprüfung, Tarian bestand und machte einen hervorragenden Abschluss - aber er war nicht Jahrgangsbester! Sein wahres Talent war nicht die Theorie, sondern es lag da draußen....in den Weiten des Weltalls.

Tarian fing an bei einer Firma zu arbeiten, welche Transportflüge organisierte und durchführte, auch er begann damit, Frachter zu fliegen.

Zurzeit ist Tarian ein leichter Frachter mit Hyperraumantrieb, Schilden und leichter Bewaffnung zugeteilt. Es handelt sich um den YV-666 Frachter. Er ist 62 Meter lang und kann 20 metrische Tonnen und dazu Proviant für 6 Monate laden:

250px-Hounds_Tooth.jpg


Beschleunigung:
2.360 G

Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre):
1.190 km/h

Hyperraumantrieb: Klasse 1.5
BackUp: Klasse 6

Schild(e):
Deflektorschild

Hülle:
Titanstahlpanzerung

Bewaffnung:
1 Vierlingsturbolaserturm
1 Ionenkanone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben