Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tarian Marlon

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Blutfeuer, 1. Juni 2008.

  1. Blutfeuer

    Blutfeuer Pöhses, kleines Etwas!

    Name : Tarian Marlon
    Spezies/Rasse : Mirialaner
    Größe/Länge : 1,78
    Hautfarbe : gelb
    Augenfarbe : braun
    Kleidung : einfache Kleidung, oft lange Kapuzengewänder und diese vorzugsweiße in Blau
    Geschlecht : Männlich
    Aussehen : Menschlich, so ähnlich wie Mönche, Tatoos im Gesicht
    Besonderheiten : sehr religiöse Einstellung, machtsensitiv
    Alter : 24
    Beruf: z.zt. Frachterflieger

    Vorteile:
    - hervorragende Sinne
    - schnelle Reflexe aufgrund der starken Machtsensitivität
    - präzises Handeln
    - Flugtalent
    - mit Flugzeugen auf Du :D

    Nachteile:
    - feuriges Temprament
    - draufgängerisch
    - Neugierde

    Sonstige Kenntnisse:
    - Basic
    - mirialanisch
    - Flugsprache
    - Grundkenntnisse der verschiedenen Kampfgleiterarten
    - Steuerung und Navigation von X-Wings
    - mechanische Grundkenntnisse

    Geschichte:
    Tarian wurde auf Mirial, dem Heimatplaneten seines Volkes in die höheren Schichten der Bevölkerung hineingeboren. Seine Eltern waren Adelige.

    Noch in seinen jungen Jahren fiel das Interesse von Tarian an Raumflügen auf, seine Eltern beschlossen ihn auf die Akademie der Neuen Republik zu schicken. Er erhielt dort Unterricht in den Künsten des Kampfes, lernte das strategische und taktische Denken und wurde natürlich in dem Fliegen der verschiedensten Jägertypen unterrichtet. Schließlich kam es zur Abschlussprüfung, Tarian bestand und machte einen hervorragenden Abschluss - aber er war nicht Jahrgangsbester! Sein wahres Talent war nicht die Theorie, sondern es lag da draußen....in den Weiten des Weltalls.

    Tarian fing an bei einer Firma zu arbeiten, welche Transportflüge organisierte und durchführte, auch er begann damit, Frachter zu fliegen.

    Zurzeit ist Tarian ein leichter Frachter mit Hyperraumantrieb, Schilden und leichter Bewaffnung zugeteilt. Es handelt sich um den YV-666 Frachter. Er ist 62 Meter lang und kann 20 metrische Tonnen und dazu Proviant für 6 Monate laden:

    [​IMG]

    Beschleunigung:
    2.360 G

    Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre):
    1.190 km/h

    Hyperraumantrieb: Klasse 1.5
    BackUp: Klasse 6

    Schild(e):
    Deflektorschild

    Hülle:
    Titanstahlpanzerung

    Bewaffnung:
    1 Vierlingsturbolaserturm
    1 Ionenkanone
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011

Diese Seite empfehlen