Liska Kry'olan

Charakterbogen

Name des Charakters:
Liska Kry'olan

Spezies:
Bothan
Geschlecht:
weiblich
Alter:
25 Standardjahre
Geboren:
Bothawui

Größe:
1,43 m
Statur:
durchtrainiert, klein
Augen:
violett
Fell:
weiß
Charakter:
Analytisch und grüblerisch.
Machtsensitiv:
Möglicherweise

Familie:
Vater, Mutter
Familienstand:
Ledig

Zugehörigkeit:
Flotte der Neuen Republik
Rang:
Commander

Bewaffnung:
DL-44-Blasterpistole
Kleidung:
Uniform

Fähigkeiten:
Spricht fließend Basic sowie Bothanisch.


Hintergrund:
Liska wurde als Tochter einfacher Leute geboren und durchlebte daher auch eine recht schlichte Jugend. Nachdem ihr schulische Ausbildung jedoch beendet war, beschloss sie, etwas anders zu tun, als ihre Klassenkameraden und bewarb sich an der Militärakademie. Sie wurde dort tatsächlich aufgenommen und lebte sich recht schnell ein. Im Laufe der Zeit fand sie sich gut zurecht und entwickelte eine Art Leidenschaft für diese Arbeit. In ihrem Abschlussjahr war sie zu ihrer eigenen Überraschung tatsächlich Jahrgangsbeste. Nachdem sie für einige Zeit an Bord einer alten Korvette gedient hatte, wurde sie und der Rest der Mannschaft anderen Schiffen zugewiesen, als die Korvette für eine Generalüberholung in die Werft zurückkehrte. Liska wurde dem Bothanischen Angriffskreuer Weißes Feuer unter Captain Gilad Sei'lar als erste Offizierin zugeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben