Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Liska Kry'olan

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Liska Kryolan, 13. Juli 2008.

  1. Liska Kryolan

    Liska Kryolan Zivilist

    Charakterbogen

    Name des Charakters:
    Liska Kry'olan

    Spezies:
    Bothan
    Geschlecht:
    weiblich
    Alter:
    25 Standardjahre
    Geboren:
    Bothawui

    Größe:
    1,43 m
    Statur:
    durchtrainiert, klein
    Augen:
    violett
    Fell:
    weiß
    Charakter:
    Analytisch und grüblerisch.
    Machtsensitiv:
    Möglicherweise

    Familie:
    Vater, Mutter
    Familienstand:
    Ledig

    Zugehörigkeit:
    Flotte der Neuen Republik
    Rang:
    Commander

    Bewaffnung:
    DL-44-Blasterpistole
    Kleidung:
    Uniform

    Fähigkeiten:
    Spricht fließend Basic sowie Bothanisch.


    Hintergrund:
    Liska wurde als Tochter einfacher Leute geboren und durchlebte daher auch eine recht schlichte Jugend. Nachdem ihr schulische Ausbildung jedoch beendet war, beschloss sie, etwas anders zu tun, als ihre Klassenkameraden und bewarb sich an der Militärakademie. Sie wurde dort tatsächlich aufgenommen und lebte sich recht schnell ein. Im Laufe der Zeit fand sie sich gut zurecht und entwickelte eine Art Leidenschaft für diese Arbeit. In ihrem Abschlussjahr war sie zu ihrer eigenen Überraschung tatsächlich Jahrgangsbeste. Nachdem sie für einige Zeit an Bord einer alten Korvette gedient hatte, wurde sie und der Rest der Mannschaft anderen Schiffen zugewiesen, als die Korvette für eine Generalüberholung in die Werft zurückkehrte. Liska wurde dem Bothanischen Angriffskreuer Weißes Feuer unter Captain Gilad Sei'lar als erste Offizierin zugeteilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008

Diese Seite empfehlen