Terrec Hudorra

Terrec

played by Copperblade
Terrec Hudorra

Name: Terrec Hudorra
Zugehörigkeit: Neue Republik
Rang: Commander

Geburtsort: Coruscant

Spezies: Twi'lek
Geschlecht: männlich
Sprachen: Basic, Twi'leki
Alter: 24 Jahre

Hautfarbe: weiß-grau
Lekku-Farbe: dunkelgrau
Augenfarbe: Grau
Größe: 1,85
Körperbau: schlank, trainiert

Charaktereigenschaften: intelligent, loyal, ehrgeizig, eingebildet


Terrecs Biografie:
Terrec wuchs als Einzelkind in den oberen Ebenen von Coruscant auf. Seine Eltern gehörten dem oberen Mittelstand an und leiteten ein Handelsunternehmen, welches sich auf exotische Waren spezialisiert hatte. Der junge Twi'lek reiste schon früh mit seinen Eltern in der Galaxie herum, stets auf der Suche nach dem Ausgefallenen. Terrec besitzt immernoch ein starkes Interesse an außergewöhnlichen Handelsgütern und ist ein leidenschaftlicher Sammler von Souverniers verschiedenster Planeten. Nach seiner Schulausbildung schrieb er sich in die Militärakademie der Neuen Republik ein, an der er zunächst zum Pilot ausgebildet wurde. Doch noch vor Abschluss dieser Ausbildung verstarb seine Mutter an einer Krankheit und warf den Twi''lek einwenig aus der Bahn. Er brauchte eine Pause und legte seine Pilotenausbildung zunächst auf Eis, doch sein Vater brachte ihn schließlich wieder dazu es erneut zu versuchen. Aufgrund von Berichten der frühen Ausbilder - welche Terrec meist als eher durchschnittlichen Piloten, dafür aber als hervorragender Strategen beschrieben - schlug er nun die Offizierslaufbahn auf einem kapitalen Schiff ein. Als Absolvent der Akademie diente er auf verschiedenen Schiffen und kletterte recht rasch die Karriereleiter nach oben. Nun sollte er erstmals das Kommando über ein eigenes Schiff erhalten: Der Nebulon-B Fregatte "Hyperion".
Sein Vater fand eine neue Lebensgefährtin und brachte sein Leben somit auch wieder in geregelte Verhältnisse. Aufgrund des Krieges flüchteten diese nach Mon Calamari, was jedoch nur eine Übergangslösung war, bis sich Terrecs Vater entschließen konnte, wo er sein Geschäft neu aufbaute.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Nebulon-B Fregatte (FRG) "Hyperion" -

nebulonbfrigate05.jpg

Hersteller: Kuat Drive Yards
Klassifikation: Schwere Eskortfregatte
Größe: 300 Meter
Fraktion: Neue Republik / Imperium

Mannschaft: 920
Truppen: 75 Soldaten

Vorräte: 2 Jahre
Frachtkapazität: 6.000 metrische Tonnen

Sublichtgeschwindigkeit: 30 MGLT
Hyperraumantrieb: x2 (Backup x12)
Rumpfstärke: 448 RU
Schildstärke: 960 SBD
Bewaffnung: 12 Turbolaser, 12 Laserkanonen, 2 Traktorstrahler

Jäger: E-Wingstaffel "Eraser", A-Wingstaffel "Peppers"
Weitere Schiffe: 1 Rettungsfähre "Xion"

Crew:
Kommandant: Commander Terrec Hudorra
1. Offizier: Lieutenant Commander Ina Foss (weibl. Mensch) [NSC]

Waffen: Lieutenant Zury Blade (männl. Quarren) [NSC]
Sensoren: Lieutenant Geera Rejka (männl. Mon Cal) [NSC]
Navigation: Lieutenant Doneeta Vendorra (weibl. Twi'lek) [NSC]
Kommunikation: Lieutenant Emara White (weibl. Mensch) [NSC]
Kommandant der Sternenjäger: Colonel U'rah Balin (männl. Mensch) [NSC]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben