Matth Shen

Makato Shitamura

Krieger mit Prinzipien
Matth Shen

Allgemeines:

Name: Matth Shen

Spezies: Mensch

Geburtsort: Corellia

Geschlecht: Männlich

Alter: 17

Sprache: Basic, Huttisch, Twi'leki

Größe: 1,73 Meter

Gewicht: 70 Kg

Zugehörigkeit und Anderes:



Zugehörigkeit: Jedi-Orden

Rang: Padawan

Mentor: -​





Informationen und Zusammenfassung:

Matth Shen ist auf dem Planeten Corellia geboren, als zweiter Sohn seiner Mutter Cray und seinem Vater Brock. Er hat einen 3 Jahre älteren Bruder namens David.

Matths Eltern trennten sich als er noch 1 Jahr alt war. Er, seine Mutter und sein Bruder sind unzertrennlich. Matths Großvater war ein Jedi, deshalb besitzt er die Macht tief in sich, aber noch kein Meister hat ihn entdeckt um ihn auszubilden. Er war es, der Matth sein Lichtschwert vererbte. Matth ist ein überaus großer Pilot, da er machsensitiv ist. Sein Bruder David ist ein Jedi, der einmal der dunklen Seite verfallen ist und ein dunkler Jedi war. Matth und David lieferten sich ein gnadenloßes Duell, da Matth das Lichtschwert seines Großvaters besaß, das David für sich entscheiden konnte. Doch David konnte Matth nicht töten und Matth half ihm wieder auf die helle Seite der Macht...

Lebenslauf:

-Geburt auf Corellia
-Besuch der Schule
-Besuch der darauffolgenden Schule
-Kampfpiloten-Ausbildung


Matthew Sander ist ein machtsensitiver Corellianer, ein großer Pilot der auf einen Meister wartet der ihn ausbildet, da sein Bruder ihm nur die Grundlagen beibringen konnte da dieser auf eine längere Mission nach Dantooine musste...


 
Zuletzt bearbeitet:
Matth Shens Ausrüstung

Ausrüstung:

Matth Shen trägt eine graue Jacke und eine schwarze Jeanshose. An seiner Hose ist ein Allzweck Gürtel befestigt. An diesem Gürtel hängt das Lichtschwert seines Großvaters. Unter seiner Jacke trägt Matth ein schwarzes T-Shirt.
Zudem trägt er schwarze Stiefel die ihm knapp bis unter die Knie reichen.

luke-esb.jpg


Matth Shens Lichtschwert

Als sein Großvater starb, der ein jedi gewesen war, vererbte dieser Matth sein Lichtschwert. Matth berührte das sehr, und er versprach seinem Großvater, der für ihn immer wie ein Vater gewesen war, da Matth und sein Bruder ohne Vater aufgewachsen waren, ein genauso großer Jedi zu werden wie er.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben