Tarnis

Tarnis

Duro-Pilot
Name: Tarnis
Spezies: Duro
Alter: 20 Standardjahre (Einstieg mit 19 Jahren)
Geschlecht: Männlich
Heimat: Duro, Bbuburru City
Größe: 1,74 Meter
Charakter: introvertiert, realist, ernst
Fähigkeiten: Beherrscht Basic, Durese und Huttisch, er setzte schon ein paar mal intuitiv die Navigieren-Machtfähigkeit ein, als er sich vollkommen verirrt hatte, doch er hat keine Kontrolle darüber
Geschichte:
Tarnis wurde in eine normale Duro-Familie hineingeboren. Sein Vater flog Transporte für verschiedene Auftraggeber und Tarnis konnte sich auf dem Raumschiff seines Vaters, einem YT-1300, mit der Fliegerei vertraut machen und leckte sogleich Blut. Da in den Handelsposten hauptsächlich Huttisch geschprochen wurde, lernte Tarnis diese Sprache schnell, obwohl er immer etwas mehr im Hintergrund blieb und sich nicht offen an den Geschäften seines Vaters beteiligte.
Als er 15 Jahre alt war zog seine Familie nach Eriadu, da es dort für den Vater mehr Aufträge gab. Hier trafen sie auf einen Jedi, der die Macht in Tarnis wahrnahm, den Grund für seinen guten Orientierungssinn.
Im Alter von 17 Jahren ging er auf eine Piloten-Akademie und bekam zu seinem Abschluss von seinen Eltern eine alte R2-Einheit geschenkt, die schon lange im Familienbesitz war. Mit 19 Jahren reiste er nach Mon Calamari um an der Auswahl zum Piloten des Geschwaders "Himmelsdrachen" teilzunehmen.
IP-Bekanntschaften:
Jones, der Sekräter von Lt.Colonel Jakob Ford;
Kelmak, ein Anwärterkollege;


OP: Das Profil ist zur Zeit etwas verwahrlost und leider auch viel zu kurz:rolleyes:...zu viel zu tun. Ich versuche, das irgendwann mal ein bisschen auf Vordermann zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben