Brennan Diar'mon

Brennan

IGDler

.... Statusüberprüfung erfolgt ... Daten werden abgerufen ...

........................

....


Name: Diar'mon
Vorname: Brennan

Spezies: Lorrdianer
Geschlecht: männlich
Alter: 30 Standardjahre
Größe: 1,80 m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: hellblau

Zugehörigkeit: Imperium

offizieller Beruf/Tätigkeit: Soldat
offizieller Rang: Sergeant

tatsächlicher Beruf/Tätigkeit: Geheimdienstagent
tatsächlicher Rang: Operative



Besondere Merkmale:
full
3378-panther.jpg
über der linken Brust


Anamnese:

:: ab dem 14. Lebensjahr Wachstumsförderung durch Aufbaupräparate
:: Gliederschmerzen ohne messbare Erkrankung - keine weitere Auffälligkeit in diese Richtung
:: Verbrennungen 3. Grades auf 30% Körperfläche (rechte Seite) - bis auf wenige Stellen Haut komplett regeneriert
:: Schusswunden linker Oberschenkel, rechte Schulter - Behandlung erfolgt - Keine verbliebenen Narben


....

..............

... Änderungen werden gespeichert ...

.... Abmeldung erfolgt ..... System offline.
 
Zuletzt bearbeitet:

„Muss Treue eigentlich immer das gleiche wie Gehorsam sein?“


Die Antwort darauf lautete in all den Jahren ohne Ausnahme "JA". Wie ein Instrument, der verlängerte Arm der Justiz,... ein Sklave? Nein, seine Vorfahren waren Sklaven gewesen und er war weiß Gott besser dran, als sie. Er hatte eine gute Ausbildung genossen, bekam jeden Tag etwas zu essen - wenngleich der Kantinenfraß von keinem 3-Sterne-Koch zubereitet wurde - und hatte einen Job. Disziplin und Gehorsam standen darin an höchster Stelle, aber warum sollte er sich deshalb beschweren? Er hätte es wirklich schlechter treffen können. Er stand auf der richtigen, auf der starken Seite, auch wenn das bedeutete, das Hirn auszuschalten, nicht zu denken, sondern Befehle auszuführen. Wenn er sich geschickt anstellte, dann hatte er sogar die Chance aufzusteigen, sich Rang für Rang hochzukämpfen und genau das war es, was er wollte.
 
Zurück
Oben