Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Brennan Diar'mon

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Brennan, 7. April 2010.

  1. Brennan

    Brennan IGDler


    .... Statusüberprüfung erfolgt ... Daten werden abgerufen ...

    ........................

    ....



    Name: Diar'mon
    Vorname: Brennan

    Spezies: Lorrdianer
    Geschlecht: männlich
    Alter: 29 Standardjahre
    Größe: 1,80 m
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: hellblau

    Zugehörigkeit: Imperium

    offizieller Beruf/Tätigkeit: Soldat
    offizieller Rang: Sergeant

    tatsächlicher Beruf/Tätigkeit: Geheimdienstagent
    tatsächlicher Rang: Operative



    Besondere Merkmale:
    über der linken Brust


    Anamnese:

    :: ab dem 14. Lebensjahr Wachstumsförderung durch Aufbaupräparate
    :: Gliederschmerzen ohne messbare Erkrankung - keine weitere Auffälligkeit in diese Richtung
    :: Verbrennungen 3. Grades auf 30% Körperfläche (rechte Seite) - bis auf wenige Stellen Haut komplett regeneriert
    :: Schusswunden linker Oberschenkel, rechte Schulter - Behandlung erfolgt - Keine verbliebenen Narben


    ....

    ..............

    ... Änderungen werden gespeichert ...

    .... Abmeldung erfolgt ..... System offline.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2013
  2. Brennan

    Brennan IGDler

    ~~~ Platzhalter ~~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  3. Brennan

    Brennan IGDler


    „Muss Treue eigentlich immer das gleiche wie Gehorsam sein?“


    Die Antwort darauf lautete in all den Jahren ohne Ausnahme "JA". Wie ein Instrument, der verlängerte Arm der Justiz,... ein Sklave? Nein, seine Vorfahren waren Sklaven gewesen und er war weiß Gott besser dran, als sie. Er hatte eine gute Ausbildung genossen, bekam jeden Tag etwas zu essen - wenngleich der Kantinenfraß von keinem 3-Sterne-Koch zubereitet wurde - und hatte einen Job. Disziplin und Gehorsam standen darin an höchster Stelle, aber warum sollte er sich deshalb beschweren? Er hätte es wirklich schlechter treffen können. Er stand auf der richtigen, auf der starken Seite, auch wenn das bedeutete, das Hirn auszuschalten, nicht zu denken, sondern Befehle auszuführen. Wenn er sich geschickt anstellte, dann hatte er sogar die Chance aufzusteigen, sich Rang für Rang hochzukämpfen und genau das war es, was er wollte.
     
  4. Brennan

    Brennan IGDler

    ~~~ Platzhalter ~~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012

Diese Seite empfehlen