Zev Faarl - Smooth Criminal

Zev Faarl

Jarreds kriminelles Genie ^^"
Zev Faarl (Zweitchar, gespielt von Jarred Darkfire)

Name: Zev Faarl

Rasse: Mensch

Alter: 34 Jahre

Geschlecht: mannlich

Heimat:
die weiten der Galaxie, vorher Kessel, geboren auf Bestine IV

Aussehen: 1,95m groß, leicht schütteres, dunkels Haar, dadurch eine hohe Stirn, himmelblaue Augen wie die Meere von Bestine IV, kräftiger Körperbau durch die Arbeit in Haft, leichte Narben im Gesicht und am Körper durch Kämpfe während der Haft

Charakter: gutherziger Mensch mit Tick zu kriminellen Taten, liebt seine neugewonnen Freiheit und hasst Imperiale, etwas zurückhaltent mit Freundschaften nach der Haft

Stärken: kräftiger Körperbau und jahrelange Haft und Minenarbeit haben ihn zu einen gefährlichen Nahkämpfer gemacht, hat schon in früher Kindheit Interesse an Technik gehabt, sehr hilfsbereit

Schwächen:
schlecht im Umgang mit Blastern, besonders Auffällig durch sein Aussehen, Blastermagnet (zieht Blasterfeuer magisch an wie Energie Mynocks)

Vorgeschichte:
Geboren und aufgewachsen ist Zev Faarl auf Bestine IV. Als Sohn eines Werftarbeiters interessierte er sich schnell früh für Technik. Während seiner Jugend fing er an reiche Bürger zu bestellen und deren Überschuss an die arme Bevölkerung zu verteilen. Im Alter von 16 erwischte man ihn als er den Gouveneur bestahl, der ihn daraufhin ohne Gnade nach Kessel verfrachten lies.
Auf Kessel lernte er schnell zu überleben, auch als Minderjähriger hatte er eine enorme Körpergröße. Die Jahre vergingen, wie die Schichten in den Minen, und Zev verlor jegliche Hoffnung von diesen Felsen zu fliehen.
Nach 18 Jahren Minenarbeit machte er mit einen neuen Häftling Bekanntschaft, er war ehmaliger Mitarbeiter der Black Sun wie er später rausfand. Gemeinsam entwickelten sie einen Plan um zu fliehen.
Der Plan gelang, doch der Pirat bekamm einen Blasterschuß ab, der Zev galt, den er nicht überleben sollte. Im sterben Vermachte der Pirat seinen Besitz an Zev.
Nun erwartete Zev ein neues Leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Bestine Deep Blue oder nur Deep Blue (vorher: Kessel Runner #9)

Modell: YV-666-Frachter

Klasse: leichter Frachter

Hersteller: Corellianische Ingenieursgesellschaft (CEC)

Technische Daten

Länge: 62 Standartmeter

Hyperraumantrieb: 2.0 (BackUp: 6.5)

Schilde: Deflektorschild

Crew: 1 Pilot
1 Droide

Passagiere: 4 Personen

Beladung: 20 Standart Tonnen

Technische Modifikationen

Bewaffnung: 1 Vierlingslaserturm am unteren Bug
2 Erschüterungsraketenwerfer (je 6 Raketen)

Geschichte: Mit den Schiff flohen Zev und der Pirat von Kessel nachdem sie einige Wache überlisten konnten. Der Pirat erlitt bei der Flucht ein tödlichen Blaster schuß und verstarb. Zev war nun alleiniger Besitzer der Kessel Runner #9, das ehemals Kessel belieferte und dafür Glitterstim abholte. Da das Schiff vollbeladen mit Glitterstim ist kann sich Zev auf ein schönes Startkapital freuen. Auf Tatooine änderte die Kennung des Frachters und lackierte ihn auch gleich in einen dunklen Blauton. Der neue Frachter hieß nun Bestine Deep Blue oder nur Deep Blue.
Nachdem Zev weitere Teile gekauft hat und für künftige Eventualitäten eingekauft hatte machte er sich dran einen Käufer für das Glitterstim zu finden...
 

Anhänge

  • DeepBlue.jpg
    DeepBlue.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben