Hawke Kerosine

Hawke Kerosine

Dienstbote
Name: Hawke Kerosine
Geschlecht: Männlich
Alter: 33 Standartjahre
Heimat: Corellia
Beruf/Tätigkeit: Raumschiffdieb
Aussehen:
Größe: 1,85
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Statur: athletisch



Charakterzüge und Besonderheiten:
-charmant
-loyal
-immer gut gelaunt...nimmt auch die schwierigsten Situation mit einem Lächeln
-ein Spieler der immer etwas in der Hinterhand behällt um am Ende nicht mit heruntergelassenen Hosen da zu stehen
-hat eine große Schwäche für das weibliche Geschlecht und gibt sich dieser,oft auch zu seinem Nachteil,nur zu gerne hin
-ein leidenschaftlicher Sammler von corellianischen Whiskey darunter natürlich auch dem bekannten "Whyren's Reserve"

Besitz:
-Eine ganze reihe modischer Anzüge und anderer Kleidung
-Einen KYD-21-Blaster als Handwaffe in einem Holster meißtens an der Innenseite der Anzugjacke,sowie,allerdings meißtens auf seinem Schiff gelagert, ein DH-17 Blastergewehr.
-ein Comlink

Raumschiff: GPE-7300 Raumtransporter - Name: "Plan B"
Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre): 1.050 km/h
Hyperraumantrieb: Klasse 2
Bewaffnung: 2 schwere Laserkanonen
Crew: 1 Pilot
Passagiere: 4
Beladung: 45 Metrische Tonnen
Vorräte für 1 Monat
GPE-7300.jpg


Geschichte: Hawke wuchs auf Corellia auf und besuchte dort,nach Beendigung der schulischen Laufbahn,eine Schauspielschule,welche er jedoch Abbrach - obwohl er sehr wohl Talent gezeigt hatte - weil sie ihm nicht genügend "Unterhaltsam" sei.(Jedoch spielte er in dem ein oder anderen Holovidfilm eine Nebenrolle wie in: "Für etwas Spice";"Für eine Hand voll Spice";"Für etwas Spice mehr";"3 Parsec jenseits von Kwenn";") Nach einigen Monaten voller Arbeiten aller Art fand er dann Herausforderungen,welche ihm auch unterhaltsam genug erschienen. Das Raumschiffdiebstahlgewerbe.So reißte er durch die Galaxis,immer zwischen Planeten,wo er sich ein weiteres kleines Schiff zu eigen machte, und Orten an denen er Selbiges dann verkaufen konnte und das erlangte Geld auch gleich wieder für das spaßige Nachtleben ausgab, pendelnd.

31549_114981588542552_101332606574117_90231_7037834_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben