Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hawke Kerosine

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Hawke Kerosine, 29. April 2011.

  1. Hawke Kerosine

    Hawke Kerosine Dienstbote

    Name: Hawke Kerosine
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 33 Standartjahre
    Heimat: Corellia
    Beruf/Tätigkeit: Raumschiffdieb
    Aussehen:
    Größe: 1,85
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Statur: athletisch



    Charakterzüge und Besonderheiten:
    -charmant
    -loyal
    -immer gut gelaunt...nimmt auch die schwierigsten Situation mit einem Lächeln
    -ein Spieler der immer etwas in der Hinterhand behällt um am Ende nicht mit heruntergelassenen Hosen da zu stehen
    -hat eine große Schwäche für das weibliche Geschlecht und gibt sich dieser,oft auch zu seinem Nachteil,nur zu gerne hin
    -ein leidenschaftlicher Sammler von corellianischen Whiskey darunter natürlich auch dem bekannten "Whyren's Reserve"

    Besitz:
    -Eine ganze reihe modischer Anzüge und anderer Kleidung
    -Einen KYD-21-Blaster als Handwaffe in einem Holster meißtens an der Innenseite der Anzugjacke,sowie,allerdings meißtens auf seinem Schiff gelagert, ein DH-17 Blastergewehr.
    -ein Comlink

    Raumschiff: GPE-7300 Raumtransporter - Name: "Plan B"
    Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre): 1.050 km/h
    Hyperraumantrieb: Klasse 2
    Bewaffnung: 2 schwere Laserkanonen
    Crew: 1 Pilot
    Passagiere: 4
    Beladung: 45 Metrische Tonnen
    Vorräte für 1 Monat
    [​IMG]

    Geschichte: Hawke wuchs auf Corellia auf und besuchte dort,nach Beendigung der schulischen Laufbahn,eine Schauspielschule,welche er jedoch Abbrach - obwohl er sehr wohl Talent gezeigt hatte - weil sie ihm nicht genügend "Unterhaltsam" sei.(Jedoch spielte er in dem ein oder anderen Holovidfilm eine Nebenrolle wie in: "Für etwas Spice";"Für eine Hand voll Spice";"Für etwas Spice mehr";"3 Parsec jenseits von Kwenn";") Nach einigen Monaten voller Arbeiten aller Art fand er dann Herausforderungen,welche ihm auch unterhaltsam genug erschienen. Das Raumschiffdiebstahlgewerbe.So reißte er durch die Galaxis,immer zwischen Planeten,wo er sich ein weiteres kleines Schiff zu eigen machte, und Orten an denen er Selbiges dann verkaufen konnte und das erlangte Geld auch gleich wieder für das spaßige Nachtleben ausgab, pendelnd.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011

Diese Seite empfehlen