Bev

Bev Ordo

Mando'ad ra kyr'am!
Name: Bev (Mando'a für Spitze) Ordo (ehemals Vhett)
Spezies: Mandalorianer
Gesinnung: -/-
Geschlecht: Männlich
Alter: 13 Jahre
Beruf/Tätigkeit: Dieb

Aussehen:
Größe: 1.70m
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: mittellang
Statur: ausgezehrt durch unausreichend Nahrung.

Sprachen: Mando'a, Basic

Charakter:

  • Neugierig
  • meistens Voreilig

Stärken:
  • Diebstahl
  • Vibroklingen, -messer, -schwerter
  • Schnelligkeit

Schwächen:

  • Schusswaffen

Freunde (im RS): Stryka Vullen/Or'dan, Ceffet Ordo, Raven Galar
Feinde (im RS): -/-


Bewaffnung:

  • Zwei Vibroklingen

Eigentum:

  • Rote/Goldene Beskar'gam (Ehrung des Vaters und der Mutter/Rache)
  • verlassene Wohnung auf Keldabe

Herkunft:
Einziger Sohn der beiden mandalorianischen Söldnern Walon Vhett und Mirta Vhett. Als er zehn Jahr alt war liessen seine Eltern, die beide zu einer gemeinsamen Söldnermission aufbrachen, ihn alleine in dessen Wohnung auf Keldabe. Er wartete vergeblich auf sie. Nachdem die Nahrungsmittel aus der Wohnung zur Neige ging musste er stehlen, obwohl es ihn nicht gerade mit Solz erfüllte, um zu überleben. Meistens treib er sich auch in Cantinen herrum und versuchte mit Glücksspiel etwas Geld zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben