Wrex 'Heavy' Krios

Wrex

KAWUUMM
Militärische Akten der Neuen Republik
Abteilung: Armee
Unterabteilung: Cortana-Squad
Aktenzeichen: STDH-478563-8
Geheimhaltungsstufe: Geheim



Spezies: Besalisk

Geschlecht: Männlich

Alter: 30 Standartjahre

Heimat: Ojom

Beruf/Tätigkeit: Schwere Waffen und Panzerabwehr beim Cortana Squad

Zugehörigkeit: Neue Republik

Aussehen:
Größe: 2,30m
Augenfarbe: eisblau
Haarfarbe: schwarz
Hautfarbe: Braun
Statur: Kräftig gebaut, sehr Muskulös durch Jahrelanges Arbeiten als Minenarbeiter auf Bogden
Besondere Merkmale: Hat vier Arme, am linken, unteren Arm wurde die Hand durch eine Prothese ersetzt.


2035.preview.jpg

(Anm.: Aus seiner Zeit als Bergarbeiter.)​

Charakter:
  • Ehrlich
  • Treu
  • Frohnatur
  • Dickkopf

Aktenvermerk:
Als ehemalliger Bergarbeiter kann er selbst schwerste Waffen mit Leichtigkeit tragen und handhaben. Die Anatomie spielt an dieser Stelle ebenfalls eine wichtige Rolle. Durch vier Arme kann er die Waffen wesentlich präziser Handhaben und erreicht eine fast unglaubliche Trefferquote die weit über den Durchschnitt liegt.
Selbst längere Märsche kann er mit dem doppelten an Marschgeäck in der selben Zeit absolvieren wie der durchschnittliche Soldat mit dem normalen Marschgepäck. Wenn er vorher ausreichen Verpflegung zusich genommen hat ist es möglich das er mehrere Tage ohne Wasser und Nahrungsmittel auskommt. (Siehe dazu: Stoffwechsel der Besalisken)


Berufliche und Militärische Ausbildung:
Rang: Soldat
Position: Grenadier

Militärische Ausbildung:

  • Grundausbildung der Infanterie (Anm.: hervorragende körperliche Leistungsfähigkeit: siehe Stoffwechsel der Besalisken, Anatomie der Besalisken)
  • Spezialausbildung an schweren Waffen (Anm.: Kleiner Unfall auf einem Testgelände für experiementelle Raketenwerfer, Linke, untere Hand durch Prothese ersetzt)
  • Spezialausbildung zum Mechaniker (Anm.: Stuffe I-V absolviert, scheint ein natürliches Talent für Mechanik zu Besitzen)

Berufliche Ausbildung: abgeschlossenes Studium zum Bergbauingenieur
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben