Dryo Sheek

Shapeshifter

Wer hat Angst vor'm bösen Wolf?
MILITÄRISCHE AKTE - SHEEK, DRYO
DHTV-386597-3


Beschreibung


Spezies= Noghri
Alter= 26 Standartjahre
Geschlecht= männlich
Haut= Grau
Haare= Keine Vorhanden
Augen= Schwarz
Größe= 1.50m
Loyalität= Hoch


Biografische Daten



Heimat= Honoghr
Geburt= Hyperraum
Organisation= Imperium
Dienstgrad= Private
Einheit= 'Noble'
Spezialgebiet= Nahkampf/Messer
Ausrüstung= Thermaldetonatoren
Bewaffnung= Mehrere Vibromesser
Einsätze= Aktuell:
Primärziel: -/-
Sekundärziel: -/-​
Aktuelles Einsatzgebiet= Denon

Abgeschlossene Einsätze:
  • Überwachung zur Sicherheit des in 'van Strophens' Organisation eingeschleußende Squad-Mitglied "Azalyn Plmary" alias "Miri Kala'myr" - erfolgreich
  • Verteidigung von Denon - fehlgeschlagen
Charakter


  • 'Bist du freundlich zu mir bin ich freundlich zu dir'

Vorgeschichte


Als junger Noghri suchte Dryo Sheek neue Herrausforderungen und schrieb sich bei der imperialen Armee ein. Es wurde schnell entdeckt, dass er -selbst für einen Noghri- ein erstaunliches Talent im Nahkampf an den Tag legte. Er bekam eine Ausbildung zum Infiltrator und hat einige Nahkampftricks beigebracht bekommen. Er wurde zu dem speziellen Squad 'Noble' zugeteilt und brach nach Denon auf.



Eigener Characc folgt. Vielen Dank an Smith für die Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Personal ID Card

sheek-652.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben