Shay Tarprin

Shay Tarprin

Menaris Henker
- | Shay Tarprin | -

NJORn.jpg



Name: Tarpin, Shay
Zugehörigkeit: Freischaffender Kriminieller/Pateessa
Geburtsort: Hyperraum - irgendwo im nirgendwo
Aufgewachsen: The Wheel
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Sprachen: Basic

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: grün / grau
Größe: 1.75m
Statur: muskulös

Familienstand: ledig
Familie:
Mutter - Connie Tarprin (geb. Faselli)
Vater - Rowan Tarprin


Lebensziel: Janem Menari töten.
Irgendwann hatte der junge Shay sich in den Kopf gesetzt das hohe Kopfgeld auf den Chiss Janem Menari einzuheimsen. Er sammelte Informationen über den Sith und will nun seine Ausrüstung mit mehr Geld aufstocken und speziell gegen Machtnutzer spezialisieren
Eigene Besitztümer:
Vorgeschichte:


Nach der Geburt trennte sich seine Mutter von seinem Vater. Dieser fiel in tiefe Depressionen und Trunksucht. Dadurch, dass er ständig Geld finden musste um T'bak und Todesstäbchen zu kaufen und zu konsumieren wohnte er eigentlich auf 'The Wheel'. Dort waren sämtliche Vergnügungsbars, Spielbanken und all die Ecken in denen dunkle Gestalten ihre zwielichten, selbstgebrauten Drogen verkauften sein Heim. Der junge Shay wuchs alleine und mit einem Vater, der selten nüchtern war oder nicht unter dem Einfluss von Rauschmitteln auf. In seiner Kindheit streifte er oft durch das riesige Rad und erkundete jeden Winkel. Er bewunderte die bepanzerten, bewaffneten Personen in den Kantinen und nahm sich vor auch einer von ihnen zu werden. Ein Kopfgeldjäger.

Sein Vater starb an einer Droge, die bei zu hohen Konsum wie ein Nervengift wirkte. Nach dem Tod seines Vaters machte er dann seinen Traum war. Er hob das gesamte Geld aus dem Konto seines Vaters ab und kaufte sich davon ein erstklassiges Blastergewehr.

Nach mehreren erfüllten Aufträgen legte er sich eine Powertech-Rüstung zu. Er ist nun ein anerkannter Kopfgeldjäger und Freund der Black Sun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben