Novar, Daclif

D

Daclif Novar

Gast
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Armeestreitkräfte
Akte [Novar, Daclif] 66-3-4-12
Bearbeitungsnr.: ND0043468963
Verzeichnisnr.: BG32457

Akte wird geladen. . .



Staatszugehoerigkeit: Galaktisches Imperium
Status: aktiv
Rang: Private
Abteilung:
  • 815te Infantriedivision
  • 88te Strafkompanie
  • HATE-Squad

Name: Daclif Novar
Wohnort: Teilnahme am zivilen Leben ist untersagt
Familienstand: ledig


Heimatwelt: Corellia
Spezies: Mensch
Rasse: Corellianer
Alter: 42 Jahre
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 188 cm
Gewicht: 111 kg
Statur: sehr muskulös
Haarfarbe: keine
Augenfarbe: braun
Besondere körperliche Merkmale: Schon in den ersten Dienstjahren bei den Scout Troopern tätowierte man ihm das imperiale Logo – natürlich in Schwarz – auf den linken Oberarm. Den Rücken zieren die vernarbten Striemen der Disziplinarmaßnahmen durch die Peitsche. Zusätzlich besitzt er einige Zahnkronen. Ebenso trägt er mittlerweile Glatze und besitzt 21 Zentimeter.

Sprachkenntnisse:
Galactic Basic Standard (corellianischer Dialekt)

Bildung:
  • einfacher Schulabschluss Mittlerer Klasse
  • imperiale Grundausbildung
  • imperiale Sonderausbildung zum Scout Trooper
  • imperiale Sonderausbildung für Operationen hinter feindlichen Linien
  • imperiale Sonderausbildung für Aufklärung
  • imperiale Expertenausbildung im Umgang mit schweren Waffen – hauptsächlich: A HH-15 und RT-97C

Charaktergutachten (Zusammenfassung): Immer wieder attestiert man Declif Novar die reine Loyalität zum Imperium, doch er hat Probleme mit der Hierarchie. Mehrere Fälle von Insubordination zeigen den Unwillen zur Integration in eine normale Kompanie der Imperialen Armee. Dazu bildet er sich etwas auf seine ehemalige Zugehörigkeit bei den „Imperial Stromtrooper Corps“ ein. Trunkenheit im Dienst, Schlägereien in sowohl zivilen als auch Militärkneipen und mehrere an Anzeigen wegen Körperverletzungen sowie Rumhurerei zeigen die kriminelle Neigung des Soldaten. Rassismus und Führungsqualitäten, die situationsbedingt variieren, lassen Novar unzuverlässig erscheinen.

Lebenslauf (Zusammenfassung): Novar wurde als einziger Sohn einer schlichten, fast bildungsfernen Minenarbeiterfamilie auf Corellia – genauer: Kolene – geboren. Schon früh entdeckte er den Sport für sich. In der „Solo – Sal“ High School, einer Schule in einem Armenviertel von Coronet, begann seine kurze Karriere als begeisterter Grav-ball-Spieler. Nachdem seine Schulmannschaft auf einmal die begehrte Meisterschaft gewonnen hatte, wurden sofort einige Talentsucher auf den noch jungen Novar aufmerksam. Zum Schluss entschied er sich für die Carida Academy, um für deren Team in der „Inter-Academy League“ zu spielen. Durch diese Zugehörigkeit absolvierte Novar problemlos die Grundausbildung und man steckte ihn zu den Stormtrooper Corps.

Erst bei den Stormtroopern – genauer: den Scout Troopern – entwickelte sich Novars narzisstische Ader endgültig. Das elitäre Denken dieser Truppen ließen auch Novar rasch glauben, dass er besser als die normalen Infanteristen wäre. Immer wieder kam es zu Schlägereien in diversen Lokalitäten, die von imperialen Truppen üblicher Weise aufgesucht wurden. Trotz der vielen Verfehlungen, die er sich in dieser Zeit leistete, spürte Novar kaum die strenge Hand seiner Truppenführer. Zusammen mit seinem Squad schickte man ihn kurz nach dem Ende der Ausbildung auf das erste Schlachtfeld.

Mehrere Dienstjahre – und diverse Strafen – später erhielt Novar seine Degradierung vom Corporal zum Private. Nach einem längeren Arrest musste er seine Ranger-Einheit verlassen und er wurde in die 88te Strafkompanie versetzt. Dort sollte Novar seine letzten Atemzüge für den Imperator tun…


Vergehen:
  • mehrere Disziplinarverfahren wg. Trunkenheit im Dienst, Körperverletzung gegenüber Kameraden und Insubordination
  • eine Degradierung (ehemaliger Corporal)
  • Arrest (zwanzig Standardwochen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SigIcon.jpg

HATE-Squad

Ein klares Feindbild gibt dem Tag Struktur!

Das Team setzt sich derzeit zusammen aus:

Kommissar Kell Bommbassa
- Squadüberwachung
- Primäre Spezialisierung: Führung von Einheiten in Truppgröße
- Sekundäre Spezialisierung: Waffenloser Nahkampf
- Lieblingswaffen: Blasterpistole & Peitsche

Daclif Novar
- Primäre Spezialisierung: Schwere Waffe: Raketenwerfer
- Sekundäre Spezialisierung: Schwere Blasterwaffen
- Lieblingswaffen: 21cm, RT-97c, AHH-15

Dolph Ram
- Primäre Spezialisierung: Weiterführende Einzelkämpferausbildung
- Sekundäre Spezialisierung: /
- Lieblingswaffen: Dosenbier, Rawk-Chopped-Special, modifizierter Bulldog RLR, Kampfmesser(ausgeprägt groß)

Ada Kobashii
- Primäre Spezialisierung: Waffenloser Nahkampf: Teräs Käsi
- Sekundäre Spezialisierung: Infiltration
- Lieblingswaffen: Leichte Blasterpistole, Vibrodolch, Stäbchen

Rayf Alder
- Primäre Spezialisierung: Schwere Blasterwaffen
- Sekundäre Spezialisierung: Bewaffneter Nahkampf
- Lieblingswaffen: leichtes E-Web Geschütz, Kampfmesser(groß), Flaschenhals

Desric Madine
- Primäre Spezialisierung: Sprengstoffe
- Sekundäre Spezialisierung: Mechanik
- Lieblingswaffen: Haftbombe, Fusionschneider, Fernzünder

Nahdonnis Trask
- Primäre Spezialisierung: Fahrzeuge
-Sekundäre Spezialisierung: Brandwaffen
-Lieblingswaffen: CR-24 Flammenwerfer, zwei Vibrodolche, EE-3 Blaster Karabiner, Tätowiernadel

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben