Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Novar, Daclif

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Daclif Novar, 24. Juli 2011.

  1. Personalarchive des Galaktischen Imperiums
    Akten der Armeestreitkräfte
    Akte [Novar, Daclif] 66-3-4-12
    Bearbeitungsnr.: ND0043468963
    Verzeichnisnr.: BG32457

    Akte wird geladen. . .



    Staatszugehoerigkeit: Galaktisches Imperium
    Status: aktiv
    Rang: Private
    Abteilung:
    • 815te Infantriedivision
    • 88te Strafkompanie
    • HATE-Squad


    Name: Daclif Novar
    Wohnort: Teilnahme am zivilen Leben ist untersagt
    Familienstand: ledig


    Heimatwelt: Corellia
    Spezies: Mensch
    Rasse: Corellianer
    Alter: 42 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Körpergröße: 188 cm
    Gewicht: 111 kg
    Statur: sehr muskulös
    Haarfarbe: keine
    Augenfarbe: braun
    Besondere körperliche Merkmale: Schon in den ersten Dienstjahren bei den Scout Troopern tätowierte man ihm das imperiale Logo – natürlich in Schwarz – auf den linken Oberarm. Den Rücken zieren die vernarbten Striemen der Disziplinarmaßnahmen durch die Peitsche. Zusätzlich besitzt er einige Zahnkronen. Ebenso trägt er mittlerweile Glatze und besitzt 21 Zentimeter.

    Sprachkenntnisse:
    Galactic Basic Standard (corellianischer Dialekt)

    Bildung:
    • einfacher Schulabschluss Mittlerer Klasse
    • imperiale Grundausbildung
    • imperiale Sonderausbildung zum Scout Trooper
    • imperiale Sonderausbildung für Operationen hinter feindlichen Linien
    • imperiale Sonderausbildung für Aufklärung
    • imperiale Expertenausbildung im Umgang mit schweren Waffen – hauptsächlich: A HH-15 und RT-97C

    Charaktergutachten (Zusammenfassung): Immer wieder attestiert man Declif Novar die reine Loyalität zum Imperium, doch er hat Probleme mit der Hierarchie. Mehrere Fälle von Insubordination zeigen den Unwillen zur Integration in eine normale Kompanie der Imperialen Armee. Dazu bildet er sich etwas auf seine ehemalige Zugehörigkeit bei den „Imperial Stromtrooper Corps“ ein. Trunkenheit im Dienst, Schlägereien in sowohl zivilen als auch Militärkneipen und mehrere an Anzeigen wegen Körperverletzungen sowie Rumhurerei zeigen die kriminelle Neigung des Soldaten. Rassismus und Führungsqualitäten, die situationsbedingt variieren, lassen Novar unzuverlässig erscheinen.

    Lebenslauf (Zusammenfassung): Novar wurde als einziger Sohn einer schlichten, fast bildungsfernen Minenarbeiterfamilie auf Corellia – genauer: Kolene – geboren. Schon früh entdeckte er den Sport für sich. In der „Solo – Sal“ High School, einer Schule in einem Armenviertel von Coronet, begann seine kurze Karriere als begeisterter Grav-ball-Spieler. Nachdem seine Schulmannschaft auf einmal die begehrte Meisterschaft gewonnen hatte, wurden sofort einige Talentsucher auf den noch jungen Novar aufmerksam. Zum Schluss entschied er sich für die Carida Academy, um für deren Team in der „Inter-Academy League“ zu spielen. Durch diese Zugehörigkeit absolvierte Novar problemlos die Grundausbildung und man steckte ihn zu den Stormtrooper Corps.

    Erst bei den Stormtroopern – genauer: den Scout Troopern – entwickelte sich Novars narzisstische Ader endgültig. Das elitäre Denken dieser Truppen ließen auch Novar rasch glauben, dass er besser als die normalen Infanteristen wäre. Immer wieder kam es zu Schlägereien in diversen Lokalitäten, die von imperialen Truppen üblicher Weise aufgesucht wurden. Trotz der vielen Verfehlungen, die er sich in dieser Zeit leistete, spürte Novar kaum die strenge Hand seiner Truppenführer. Zusammen mit seinem Squad schickte man ihn kurz nach dem Ende der Ausbildung auf das erste Schlachtfeld.

    Mehrere Dienstjahre – und diverse Strafen – später erhielt Novar seine Degradierung vom Corporal zum Private. Nach einem längeren Arrest musste er seine Ranger-Einheit verlassen und er wurde in die 88te Strafkompanie versetzt. Dort sollte Novar seine letzten Atemzüge für den Imperator tun…


    Vergehen:
    • mehrere Disziplinarverfahren wg. Trunkenheit im Dienst, Körperverletzung gegenüber Kameraden und Insubordination
    • eine Degradierung (ehemaliger Corporal)
    • Arrest (zwanzig Standardwochen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2011

  2. [​IMG]
    HATE-Squad

    Ein klares Feindbild gibt dem Tag Struktur!

    Das Team setzt sich derzeit zusammen aus:

    Kommissar Kell Bommbassa
    - Squadüberwachung
    - Primäre Spezialisierung: Führung von Einheiten in Truppgröße
    - Sekundäre Spezialisierung: Waffenloser Nahkampf
    - Lieblingswaffen: Blasterpistole & Peitsche

    Daclif Novar
    - Primäre Spezialisierung: Schwere Waffe: Raketenwerfer
    - Sekundäre Spezialisierung: Schwere Blasterwaffen
    - Lieblingswaffen: 21cm, RT-97c, AHH-15

    Dolph Ram
    - Primäre Spezialisierung: Weiterführende Einzelkämpferausbildung
    - Sekundäre Spezialisierung: /
    - Lieblingswaffen: Dosenbier, Rawk-Chopped-Special, modifizierter Bulldog RLR, Kampfmesser(ausgeprägt groß)

    Ada Kobashii
    - Primäre Spezialisierung: Waffenloser Nahkampf: Teräs Käsi
    - Sekundäre Spezialisierung: Infiltration
    - Lieblingswaffen: Leichte Blasterpistole, Vibrodolch, Stäbchen

    Rayf Alder
    - Primäre Spezialisierung: Schwere Blasterwaffen
    - Sekundäre Spezialisierung: Bewaffneter Nahkampf
    - Lieblingswaffen: leichtes E-Web Geschütz, Kampfmesser(groß), Flaschenhals

    Desric Madine
    - Primäre Spezialisierung: Sprengstoffe
    - Sekundäre Spezialisierung: Mechanik
    - Lieblingswaffen: Haftbombe, Fusionschneider, Fernzünder

    Nahdonnis Trask
    - Primäre Spezialisierung: Fahrzeuge
    -Sekundäre Spezialisierung: Brandwaffen
    -Lieblingswaffen: CR-24 Flammenwerfer, zwei Vibrodolche, EE-3 Blaster Karabiner, Tätowiernadel

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011

Diese Seite empfehlen