Gatwer; Kobbu Construction

Calad Quint

Noch in Arbeit!
Kobbu Construction

... Datenarchiv:Personalakte...
... wird geladen ...
... Personalakten:Team I...
... wird geladen ...
... Personalakten:Team I:Kell.Gatwer...






Name: Gatwer Kell
Herkunft: Ojom, Ungur
Standort: Kobbu Construction
Familienstand: verheiratet, drei Kinder
Steuernummer: 258g-GatKel555/26809/205f99
Position bei Kobbu Construction: Spezialist für Schweißarbeiten und Elektrizität; Mechaniker

Spezies: Besalisk
Alter: 52 Standardjahre
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 179,5 cm
Körpergewicht: 230 kg
Statur: stämmig, fast fett
Haarfarbe: keine
Augenfarbe: gelb-braun
Besondere körperliche Merkmale: vier Arme


Sprachkenntnisse:
  • Besalisk
  • Galactic Basic Standard (akzentreich)
Ausbildungen/Eignungen:
  • Ausbildung zum Schweißer
  • Ausbildung zum Elektriker
  • nebenbei Eignung zum Mechaniker


Charakter Gatwer Kell neigt meist zur Faulheit. Lieber isst oder raucht er als dass er seine Arbeit macht. Da er es als Ungerechtigkeit der Natur ansieht, dass er vier statt zwei Arme hat, nutzt er meist auch nur zwei. Sein Gemüt ist geprägt von „Was nicht passt, wird passend gemacht!“. Dementsprechend sieht auch seine Arbeit, die er auf dem Bau verrichtet, aus. Jedoch spart diese Vorgehensweise dem armen Kobbu eine Menge Credits, was diesen dennoch nicht daran hindert den vollen Preis – sowie eine kleine Erhöhung – zu verlangen. Etwas Interesse scheint Gatwer im Bezug auf Droiden zu haben. Meist bastelt er an einem kaputten Gerät herum, wenn sie auf dem Weg zur nächsten Baustelle sind.

Lebenslauf: Wie der Großteil seiner Spezies wurde Gatwer Kell in eine kleine Minenarbeiterfamilie auf Ojom geboren. Obwohl man in der Hauptstadt Ungur wohnte, brach er niemals aus dem einfachen Arbeitermilieu aus. Denn er sah sich in der Traditionen seines Vaters und Großvaters. Beide waren Minenarbeiter und so musste der junge Gatwer im Alter von zehn Standardjahren ebenfalls den Weg unter Tage antreten. Nach einer ganzen Weile – einige Jahre waren auf Ojom vergangen – starb der Vater bei einem Unglück. Dies war das Zeichen für Gatwer, dass er seine Heimat verlassen und einen anderen, viel sicheren Beruf erlernen musste. Auf seiner Reise traf er den Toydarianer Kobbu. Gemeinsam mit einem ziemlich bunten Trupp Arbeiter reist der Besalisk nun von Planeten zu Planeten, um auf diversen Baustellen seiner Arbeit nachzugehen. Jedoch hat ihn das Reisen nicht daran gehindert, dass er eine Besaliskin geheiratet und mit ihr drei Kinder gezeugt. Darum besitzt er eine schäbige Wohnung in Mos Eisley.

klecks4.gif
 
Baufahrzeug: Construction I


Hersteller: Gallofree Yards, Inc.
Typ: GS-100 Bergungsschiff
Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre): 400 km/h
Hyperraumklasse: x3
Bewaffnung: regular 2 Laserkanonen, jedoch wurde aus Kostengründen auf einen herunterreduziert
Frachtkapazität: 140 metrische Tonnen
Besonderheiten: mehrere Auslegerarme für Frachttransporterweiterung, sowie für improvisierte Kran-Einsätze
Lizensierungsnummer: 44Cob.147-Omega
 
Zurück
Oben