Jar-Tan Taa

J

Jar-Tan Taa

Gast
Name: Jar-Tan Taa
Alter: 26
Geschlecht: männlich
Herkunft: Devaron
Spezies: Devaronianer
Besonderheiten der Spezies: Hörner und verdammt lange Zunge
Haarfarbe: /
Hautfarbe: rot
Augenfarbe: schwarz
Rang: Pateessa
Familienstand: ledig (offen für jede Frau)


Aussehen:


Rote Haut, eine sehnige Statur und mächtige schwarze Hörner die seiner Stirn entspringen, so steht dieser schwarzäugige Devaronianer zumeist vor einem. Ob seine rasiermesserscharfen Reißzähne in einem wölfischen Lächeln aufblitzen oder der Tod aus seinen Zügen spricht, kommt auf den Gegenüber an.

Sprachen:
  • Devaronese
  • Huttisch
  • Durese
  • Basic

Ausrüstung:

Mehrere Sätze an Kleidung, kleine Technische Spielereien, DL-18 Blaster Pistole in einem Schnellziehholster an der Hüfte, ein SSk-7 Heavy Blaster in einem Tarnholster unter der Achsel.

Charaktereigenschaften:


Verschlagen, hinterhältig und ein Begnadeter Pilot, so sieht sich Jar-Tan selber. In Wirklichkeit ist er ein verlogener Spieler dem der Blaster locker sitzt.


Lebenslauf:


Nominell auf Devaron geboren lernte Jar-Tan schon schnell was es heiß für sein Leben zu Kämpfen. Sein Vater nahm in nämlich in jungen Jahren bereits mit in die Galaxie und so lernte er die Profession des „Sternenvagabunds“ von der Pike auf. Er spielte verstecken zwischen startenden und landenden Sternenschiffen und fangen mit den Droiden der Sternenpendler. Er entdeckte schnell, dass man mit Wetten und Glücksspiel viele Credits machen konnte. Und so hatte er im Alter von 18 Jahren ein Eigenes Schiff und einen Haufen Spielschulden.

Von seinen Gläubigern getrieben heilt er es nie lange an einem Ort aus, meist verweilter er nur lange genug, um Aufzutanken und Ein bis Zwei schnelle Spiele zu machen. Seine ständigen Schulden brachten es auch mit sich, dass er sein Schiff, welches er schon oft als Spieleinsatz versetze und dann zurück gestohlen hatte. Mit stärkeren Antrieben ausstatten ließ. Die Letzte Sichtung der ‚Qingu‘ war im Hutten-Raum mit Kurs auf Tatooine.



Schulden:


50.000 Credits bei Keth Gafomaar ein Neimodianischer Geschäftsmann.
20.000 Credits bei Grangu dem Hutten
15.000 Credits bei Mantik Huus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ‚Qingu‘




Class: Baudo Star Yacht
Type: Space yacht
Length: 32 meters
Crew: 1
Passengers: 8 (6)
Cargo Capacity: 35 (20) metric tons
Consumables: 1 month
Cost: 400,000 (new), 250,000 (used)
Hyperdrive Multiplier: x2 (x1)
Hyperdrive Backup: x7
Nav Computer: Yes
Space: 100 (120) MGLT
Atmosphere: 1,200 kmh
Weapons: Double Laser Cannon


Modifikationen:

Die ‘Qingu’ wurde nachträglich mit stärkeren Sublicht- und Hyperraumtreibwerken ausgerüstet. Auch die Bewaffnung wurde auf eine Doppellaserkanone erweitert. Alle Umbauten ginge leider auf Kosten von Zuladung und Passagierraum.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben