Captain Afu

K

Kir Afu

Gast
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Navy
Akte [Afu, Kir] 04-5-3-12
Bearbeitungsnr.: ISC-AK-118-13DT-4444CD
Verzeichnisnr.: D8B1745.02

Akte wird geladen. . .




Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Status: desertiert
Rang: Lieutenant (Captain)
Schiff: ’Zerberus’

Name: Afu, Kir
Herkunft: Pieralos – Glee Anselm
Standort: unbekannt
Familienstand: ledig


Heimatwelt: Glee Anselm
Spezies: Nautolaner
Alter: 27 Standardjahre
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 180cm
Statur: muskulös
Haarfarbe: /
Augenfarbe: schwarz
Besondere körperliche Merkmale: markante Züge, Kopftentakeln


Sprachkenntnisse:
  • Basic
  • Nautolanisch
  • Anselmianisch
  • Huttisch
Ausbildungen/Qualifikationen:
  • schulische Ausbildung höherer Grad
  • imperiale Grundausbildung in der Sektor Flottenakademie
  • imperiale Flottenakademie auf Yaga Minor


Charaktergutachten (Zusammenfassung):
Kir ist zielstrebig, durchsetzungsfähig und belastbar so die Einschätzung der Militärischen Ärzte.


Lebenslauf (Zusammenfassung):
Kurz nach der Geburt von Kir Emigrierte die Familie Afu aus arbeitstechnischen Gründen nach Yaga Minor. Dort war der junge Nautolaner von den riesigen Imperialen Schlachtschiffen fasziniert und als es ihm möglich war, schrieb er sich bei der Flottenakademie des Imperiums ein. Vom ersten Tag an war er dem Spott und der Diskriminierung seiner Mitstudierenden ausgesetzt. Doch dieses Verhalten schürte in ihm den „jetzt erst recht“ Gedanken.

Er beendete die Akademie als bester Nichtmensch seiner Klasse, woraufhin er auf die ‚Zerberus‘ eine Korvette der Marauder-Klasse versetzt wurde. Als Fähnrich war er dort für die Sensorik zuständig, auch hier hatte er wieder mit den Vorurteilen seiner vorgesetzten Offiziere zu kämpfen. Sein Captain war ein alternder unfähiger Erzimperialer. Mit der Zeit diente sich der Nautolaner in den Rang eines Lieutenants hoch und besetze somit den Posten des Zweiten Offiziers.

Die Anfeindungen der Menschlichen Crew gegenüber den 70 Nichtmenschen an Bord wurde immer schlimmer, bis es eines Tages als das Schiff sich in einem größeren Konvoi befand zu eine Meuterei kam. Alle Menschlichen Imperialen wurden abgeschlachtet und die Nichtmenschliche Crew floh mit der Ladung unter ihrem neuen Captain Kir Afu.



Verfehlungen:
  • Meuterei
  • Desertation
  • Hochverrat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Führungsoffiziere​


Name: Zythor, Bola
Rang: Lieutenant
Rasse: Kadas’sa’Nikto
Herkunft: Coruscant
Alter: 25 Standardjahre
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 176cm
Statur: drahtig


Lebenslauf (Zusammenfassung):
Bola Zythor wuchs auf Coruscant auf und entwickelte sich zu einem Überlebenskünstler. Er startete eine Kariere als Swoop-Bandenchef und bekam schon früh Probleme mit dem Gesetz. Er wurde vor die Wahl gestellt, sich den Expeditionsstreitkräften anzuschließen oder sein Leben auf Kessel zu verbringen.



Name: Kolzaar, Tuc
Rang: Chief Warrant Officer
Rasse: Quarren
Herkunft: Dac
Alter: 30 Standardjahre
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 180cm
Statur:



Lebenslauf (Zusammenfassung):
Tuc Kolzaar wurde auf Dac geboren und litt seiner Aussage nach unter den Repressalien der MonCalamaris. Und so schrieb er sich auf einer der vielen Imperialen Akademien ein. Er belegte sämtliche Mechaniker und Techniker Kurse und zeichnete sich sogar beim Kampf gegen die MonCals aus.




Name: sa Clydon, Dagos
Rang: Fähnrich (Lieutenant)
Rasse: Twi’lek
Herkunft: Ryloth
Alter: 27 Standardjahre
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 190cm
Statur: muskulös


Lebenslauf (Zusammenfassung): Dagos sa Clydon stammt vom Imperial besetzen Planeten Ryloth und wurde dort zum Krieger innerhalb seines Clans ausgebildet. Doch wie von jedem Imperialen Planeten hatten sich wehrtaugliche Männer freiwillig zu Melden. Er durchlief die Flottenakademie und diente anschließend im Rang des Fähnrichs auf der ‚Zerberus‘. Später half er dem Ersten Offizier bei der Meuterei und ist nun selbst erster Offizier. Er ist ein Aggressiver und überlegt handelnder Offizier.
 
Die Redemption​


Entwicklung: Sienar Systems
Klassifikation: Korvette
Größe: 195 Meter
Mannschaft: 129 (70) + 48 Kanoniere
Bodentruppen: 80 (30) Soldaten
Vorräte:
3 Monate
Frachtkapazität: 300 t
Sublichtgeschwind.: 60 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 2 (Backup 10)
Rumpfstärke: 912 RU
Schildstärke: 1.920 SBD
Bewaffnung:
8 Schwere Zwillingsturbolaserkanonen
3 Traktorstrahler
4 Warhead Launcher

Jäger: 1 Staffel Z-95 Headhunter
Weitere Schiffe: Br-23 Kurierschiff

 
Zurück
Oben