John Clanc

TimTim

Rebulikanischer Soldat // machtbegabt
images
Allgemeines

Name: John Clanc
Vorname: John
Nachname: Clanc
Spitzname/n: Johny
Heimatort: Coruscant
Geburtstag: 21.07
Gesinnung: gut
Seite: neue Republik
Art: Militär
Rasse: Mensch

Familie
Mutter: Alyysa Clanc, ermordet, Mensch, Ärztin
Vater: William Clanc, ermordet, Jedi(geheim), Mensch

Lebenslauf
John wurde am 21.07 in den Slums von Coruscant geboren. Als er 13 Jahre war, wurden seine Eltern von einem Kopfgeldjäger ermordet. John entkam damals auch nur sehr knapp, und ihn ziert durch einen Meeserstich eine Narbe über den rechten Unterarm. John lernte schnell das überleben. Er blieb in den Slumms, und schloss sich dort einer Gruppe an, um überhaupt eine Chance zum überleben zu ahben. Er konnte schon damals gut mit vielen waffen umgehen, und entwickelte bald seinen eigenen kampfstil. Nun will er für die Rebellion kämpfen, und weiß bis heute nichts von den Genen die er durch seinen Vater in sich trägt.

Inventar
Mandalorianisches kampfmesser ca 12 cm lang
Standart Rebellenausrüstung

Besonderheiten
Er kann mit fats allen waffen umgehen.
Er kann sich in so gut wie jeder Situation immer das Leben retten, und gut taktiken.
Er hat die gene eines Jedi, dies weiß er jedoch nicht.

Stärken/ Schwächen
+ mutig
+ überlebenskünstler
+ gute Waffenkentnis
+ gutes Einschötzungsvermögen

- Jagt den Mörder seiner Eltern
- voreilig
- faul
- hört nicht gerne auf Befehle

Aussehen
John hat blonde eher kürzere Haare. Er hat blaue Augen und ist ca. 187cm groß. Er ist stämmig gebaut. John ziert eine kleine Narbe über den rechten Unterarm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben