Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

John Clanc

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von TimTim, 2. Mai 2012.

  1. TimTim

    TimTim Rebulikanischer Soldat // machtbegabt

    [​IMG]Allgemeines

    Name: John Clanc
    Vorname: John
    Nachname: Clanc
    Spitzname/n: Johny
    Heimatort: Coruscant
    Geburtstag: 21.07
    Gesinnung: gut
    Seite: neue Republik
    Art: Militär
    Rasse: Mensch

    Familie
    Mutter: Alyysa Clanc, ermordet, Mensch, Ärztin
    Vater: William Clanc, ermordet, Jedi(geheim), Mensch

    Lebenslauf
    John wurde am 21.07 in den Slums von Coruscant geboren. Als er 13 Jahre war, wurden seine Eltern von einem Kopfgeldjäger ermordet. John entkam damals auch nur sehr knapp, und ihn ziert durch einen Meeserstich eine Narbe über den rechten Unterarm. John lernte schnell das überleben. Er blieb in den Slumms, und schloss sich dort einer Gruppe an, um überhaupt eine Chance zum überleben zu ahben. Er konnte schon damals gut mit vielen waffen umgehen, und entwickelte bald seinen eigenen kampfstil. Nun will er für die Rebellion kämpfen, und weiß bis heute nichts von den Genen die er durch seinen Vater in sich trägt.

    Inventar
    Mandalorianisches kampfmesser ca 12 cm lang
    Standart Rebellenausrüstung

    Besonderheiten
    Er kann mit fats allen waffen umgehen.
    Er kann sich in so gut wie jeder Situation immer das Leben retten, und gut taktiken.
    Er hat die gene eines Jedi, dies weiß er jedoch nicht.

    Stärken/ Schwächen
    + mutig
    + überlebenskünstler
    + gute Waffenkentnis
    + gutes Einschötzungsvermögen

    - Jagt den Mörder seiner Eltern
    - voreilig
    - faul
    - hört nicht gerne auf Befehle

    Aussehen
    John hat blonde eher kürzere Haare. Er hat blaue Augen und ist ca. 187cm groß. Er ist stämmig gebaut. John ziert eine kleine Narbe über den rechten Unterarm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012

Diese Seite empfehlen