Merkuzio

Merkuzio

Senatsbesucher
Bild folgt.



Zugehörigkeit: Unbekannt
Rang: Unbekannt
Tätigkeitsbereich: Auf der suche nach einem Sith Meister

Name: Merkuzio
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Corellia
Heimatstadt: Unbekannt

Geschlecht: männlich
Alter: 18
Größe: 190cm
Statur: stämmig
Hautfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grau

Familienstand: ledig
Sprachen: Basic
Machtbegabung: Wenn er wütend wird, fangen Gegenstände um ihn herum zu schweben an.

Hintergrundgeschichte:

Seine Eltern waren Sith, aber da er im Alter von 7 Jahren keinerlei Begabungen zur Macht zeigen konnte, wurde er von seiner Familie verstoßen und ausgesetzt. Er schlug sich auf den Straßen Corellias alleine durch und kämpfte stetig um sein Überleben. Er begann seine Karriere als Straßenkind und vor allem als Bettler. Als er älter wurde, rutschte er in den Drogensumpf ab und landete schlussendlich in der Kriminalität. Um seinen Konsum zu decken, arbeitete er eine Zeit lang als Kopgeldjäger. Schon als Kind hat er sich mit anderen Kindern geprügelt und deren Essen und Geld gestohlen. Doch er wurde immer Stärker und immer skrupelloser. Er war zwar noch immer ein junger Kopfgeldjäger, aber dennoch konnte er sich damit seinen Lebensunterhalt verdienen. Doch eines Tages geschahen seltsame Dinge und seine Verbindung zur Macht wurde ihm bewusst. Nun wandelt er auf den Erzählungen seiner Eltern durch die Welt um ein Sith zu werden.

Körperliche Merkmale:

Er ist sehr groß und stämmig, was ihm in seinem Gewerbe , durchaus von Vorteil ist. So leicht legt ihn keiner aufs Kreuz.

Charakterprofil:

Auch wenn er voller Hass ist, besitzt er dennoch den Anstand , vernünftig zu sein. Er würde sich nie an einem Kind vergreifen. Oder an Schwächeren. Es sei denn, dass dies unumgänglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: