Qymaen jai Sheelal

fiedelmax

Padawan
Geburtsname: Qymaen jai Sheelal
Sith-Name:Chratis
Zugehörigkeit:Sith-Orden
Rang:Adept von Darth Wrath
Spezies:Kaleesh
Alter:24
Geburtsort:Kalee
Größe: 1,89m
Sprachen:Kaleesh,Basic
Ausrüstung:Dunkle Robe eines Sith und die für die Kaleesh typische Mumu-Maske(welche er niemals ablegt. Niemand, außer seinen ehemaligen Stammesmitgliedern hat, hat je sein "Kaleesh-Gesicht" gesehen)
Aussehen:

Kaleesh_sith.JPG


Geschichte:

Qymaen jai Sheelal, oder Chratis, wie er sich seit dem Beitritt zum Sith-Orden nennt, wurde auf dem Planeten Kalee geboren. Hier wuchs er, wie für die Kaleesh üblich, in seinem Stamm auf. Jedoch war Chratis schon immer anders gewesen, als seine Stammesmitglieder: Er konnte sich einfach nicht mit dem Gedanken abfinden, sein Leben lang in seinem Stamm zu bleiben, geschweige denn auf dem Planeten. Er hatte schon immer größere Ziele gehabt.
Die Gelegenheit dazu kam, als eines Tages mehrere Sith in seinen Stamm einfielen, und begannen alle zu töten. Qymaen griff ein, tötete den Schüler des Sith-Lords, der den Überfall leitete. Doch anstatt Qymaen zu töten, sah der Sith-Lord in ihm großes Potenzial, da er soeben seinen Schüler, welcher relativ mächtig gewesen war, getötet hatte. Er nahm ihn als Schüler an, allerdings unter der Bedingung, dass Qymaen das Werk der Sith vollendete: Er sollte die übrig gebliebenen Kinder und Frauen töten, um so dem Sith-Lord seine Treue zu beweisen-eine Tat, welche Qymaen nur zu gern ausführte, da er hierin den Schlüssel zu mehr Macht sah.
Daraufhin nahm ihn der Sith-Lord mit nach Korriban, wo er in den Sith-Orden aufgenommen wurde und seinen jetzigen Namen "Chratis" angenommen hatte. Der Sith-Lord begann ihn in den Grundzügen des Macht- und Lichtschwertgebrauchs zu unterrichten, jedoch wurde der Sith-Lord im Streit mit einem anderen Lord getötet. Doch anstatt zu trauern, machte Chratis sich sofort auf die Suche nach einem neuen Meister, der ihm die Wege der dunklen Seite zeigen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtfähigkeiten

Legende:

0 = nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
10 = legendär


Grundfertigkeiten:

Geschwindigkeit: 1
Levitation: 1
Machtmut: 1
Machtsprung: 1
Machtstoß: 1
Machtsinne: 2


Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:

Droiden ausschalten: 0
Energie absorbieren: 0
Lichtschwertwurf: 0
Machtbruch: 0
Machtgriff: 0
Machtschrei: 0
Malacia: 0
Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
Rage: 0


Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:

Atemkontrolle: 0
Bestientrick: 0
Empathie: 0
Empfindungen weiterleiten: 0
Erinnerungen verfälschen: 0
Gedankentrick: 0
Gedankenverschmelzung: 0
Geistige Abschirmung: 0
Heilen: 0
Illusionen erzeugen: 0
Lähmung: 0
Perfektioniertes Navigieren:0
Psychometrie: 0
Technische Intuition: 0
Telepathie: 0
Tiefschlaftrance: 0
Verschleierung:0
Visionen: 0
Voraussicht: 0
Wachstumsschub: 0


Fortgeschrittene Techniken:

Bruchpunkt: 0
Energiebündelung: 0
Essenz transferieren: 0
Gedankenkontrolle: 0
Kampfmeditation: 0
Lebensentzug: 0
Machtblendung: 0
Machtblitze: 0
Machtsturm: 0
Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
Manipulation des Geistes: 0
Materie manipulieren: 0
Morichro: 0
Reflektieren: 0
Wassermanipulation: 0
Zermalmen: 0


Lichtschwertformen:

Form I - Shii-Cho: 1
Form II - Makashi: 0
Form III - Soresu: 0
Form IV - Ataru: 0
Form V - Shien / Djem So: 0
Form VI - Niman: 0
Form VII - Juyo (Vaapad): 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben