Savkin Lorms

Savkin Lorms

Zivilist
Savkin Lorms

rSOep.png


Name: Savkin Lorms
Rang: Padawananwärter
Rasse: Mensch
Heimat: Dathomir
Alter: 19 Jahre
Geburtstag: 21. Dezember
Größe: 1.72m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grau
Statur: durchschnittlich, aber durchtrainiert

Charakter: ruhig, verschlossen
Stärken: machtsensitiv, gut darin durch Sprünge oder andere akrobatische Leistungen eine Strecke inklusive Hindernisse schnell zu durchqueren (Freerunning / Parkour)
Schwächen: reagiert auf Spinnen tramatisch, bekommt bei Ramschiffflügen Kpfschmerzen, die sich paralell zur Flugzeit intensivieren und in Erbrechen gipfeln können, unerfahren im Umgang mit elektronischen Dingen
Sprachen: Basic, die eigene Sprache des Clans der Strahlenden Sonne
Sonstiges: Hat ein schwieriges Verhältniss zu weiblichen Personen, weil er Jahre unter der brutalen Herrschaft der Hexen dienen musste.

Vorgeschichte: Savkin hatte das Glück in den Clan der Strahlenden Sonne hineingeboren zu werden. So musste er nicht als Sklave dienen, da in diesem Clan Männer wie Frauen als gleichwertig angesehen wurden.
Savkin wuchs so behütet wie es auf einem Planetem wie Dathomir nur ging auf. Er wuchs zu einem beliebtem jungen Mann heran. Er liebte es mit seinem besten Freund Tyrin durch Dathomirs Wälder zu streifen und die hohen Berge von Dathomir zu erklimmen. Dem Clan der Nachtschwestern missfiel es, dass in dem Clan Frauen nicht höher standen und griff den Clan einige Male an. Doch durch vereinte Kräften konnte der Clan diese Angriffe bestehen.
Während eines Nachts der Clan der Strahlenden Sonne ihr Lager aufschlug griff der "Spinnenclan" an. Dieser Clan kooperiert mit den Nachtschwestern und hält sich gigantische Spinnen. Der Angriff kam schnell und überraschend. Der Clan schaffte es nicht sich zu formieren und wurde niedergemetzelt. Einige schafften es noch zu fliehen, aber die meisten starben. Savkin war gezwungen zuzusehen, wie Tyrin von einer Spinne verspeißt wurde. Ein Teil des Clans, unter anderem auch Savkin wurden gefangen genommen und wurden unter brutalsten Umständen als Sklaven gehalten.
Nach Jahren der Gefangenschaft organisierten einige der Sklaven einen Widerstand. Nach einiger Zeit startete die Vereinigung einen Aufstand. Er scheiterte vollkommen, da einer der Sklaven loyal zu seinen Gebieterinnen blieb und den Plan verriet. Savkin schaffte es das Lager zu verlassen, wurde jedoch von einigen Spinnenreitern verfolgt. Durch unbewussten Einsatz der dunklen Seite der Macht schaffte er es seine Verfolger zu töten oder so zu verletzen, dass sie kampfunfähig wurden.
Da er keine weitere Zukunft auf diesem Planeten für sich sah, beschloss er nach Lianna zu gehen und dort seine Ausbildung zum Jedi anzutreten.​
 
Zurück
Oben