Nejaa Halcyon

Nejaa Halcyon

Padawananwärter
Name:Nejaa Halcyon
Alter:17
Herkunft:Corellia
Grösse:1,89m
Sprachen:Basic
Spezies:Mensch
Organisation:Jedi-Orden
Rang:Jünger
Meister:-

Aussehen als Padawan:

Lorian_Nod.jpg


Geschichte: Nejaa Halcyon stammt von der corellianischen Adelsfamilie der Halcyons ab. Diese Familie hatte im Laufe der Jahrhunderte einige bekannte und mächtige Jedi hervorgebracht. Nejaas Machtbegabung erkannte dieser schon sehr früh, denn er konnte u.a. die Aggregatzustände von Wasser nach Belieben zu verändern und auch Gegenstände schweben lassen. Aufgrund eines sehr heftigen Streits zwischen seinen Eltern, welche nicht machtsensitiv waren, und seinem machtbegabten Großonkel spaltete die Familie. Daher weigerten sich auch seine Eltern ihn dem Jedi-Orden zu übergeben. Durch einen tragischen Speederunfall verstarben seine Eltern, sodass Nejaa nun alleine für das Anwesen seiner Familie zuständig war. In dieser Phase der Trauer kam schliesslich der Jedi-Ritter Jake Sullican, welcher Nejaas Machtbegabung erkannte und ihn mit zum Jedi-Orden nahm. Noch bevor Meister Sullican die Ausbildung von Nejaa beginnen konnte, verstarb dieser auf einer für den Rat wichtigen Feldmission. Nun ist Nejaa auf der Suche nach einem neuen Meister, welcher ihn die Wege der Macht lehren wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben