Zoё Nelethon

Blind

Senatsbesucher
Name: Zoё Nelethon
Alter: 17
Spezies: Mensch
Geschlecht: weiblich

Herkunft: Gandle Ott, Montrol City

Größe: 1,65 m
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grün
Statur: schlank, fast schon abgemagert

Charaktereigenschaften: anfangs verschlossen, hilfsbereit, neckisch, schlitzohrig, temperamentvoll, wissbegierig, ehrgeizig

Vorgeschichte: Zoё wurde als Tochter einer Jedi geboren. In jungen Jahren verließ ihre Mutter sie und ihren Vater um sich wieder in den Dienst des Jedi Ordens zu stellen. Nach zwei Jahren erhielten sie die Nachricht, dass Zoёs Mutter von einer Mission nicht zurückgekommen war. Ihr Vater fiel in Trauer und wandte sich dem Alkohol zu und verlor kurze Zeit später seinen Job. Für Zoё wurde das Leben zur Hölle, ihr Vater ließ seinen Frust an ihr aus, misshandelte sie und zwang sie auf der Straße Geld aufzutreiben. Als Zoё 16 war und ihr Vater seine Wut mal wieder an ihr ausließ, zückte sie ein Messer und stach ihn nieder. In Panik beschloss sie, dass sie verschwinden musste. Auf der Suche nach Credits fand sie zwischen den Sachen ihres Vaters einen Brief von ihrer Mutter. Darin erfuhr Zoё, dass auch sie die Macht in sich trug. Wenn sie jemals nicht weiterwissen würde könnte sie sich immer an den Jedi Orden wenden, schrieb ihre Mutter. Sie machte sich auf den Weg nach Lianna, doch der Weg dorthin war schwierig, schließlich war sie erst 16 und hatte kaum Geld. Nach knapp einem Jahr voller Strapazen und Demütigungen erreichte sie Lianna.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben