Kayna Sunrider

Kayna

3. Char von Mirakula
PERSONENSTAMMDATEN

Name: Kayna Sunrider
Spezies: Mensch
Alter: 23 Standardjahre
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Atzerri
Sprachkenntnisse: Galactic Basic Standard, Huttisch

AUSSEHEN
Größe: 1,75
Gewicht: 65 Kg
Augenfarbe: Braun
Haare: Türkis(gefärbt), struppig
Statur: Durchtrainiert
Äußerliche Merkmal: Blasse Haut, Tattoo am Unterarm

sywg.jpg
vite.jpg


ZUGEHÖRIGKEIT
Fraktion: Black Sun
Beruf: Kopfgeldjägerin
Rang:
Vorherige Tätigkeit: Diebin
Machtbegabung: Nein

FAMILIE
Mutter: Gela Sunrider(tot)
Vater: Arod Ghast(tot)
Familienstand: Ledig

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN

Stärken
Ausgesprochener Gerechtigkeitssinn
Loyal
Intelligent
Zuverlässig
Ruhige Natur


Schwächen
Engstirnig
Niedrige Toleranzgrenze
Undiplomatisch


Auftreten
Offen
Sympathisch
Vertrauensvoll
Manchmal Trotzig
 
Zuletzt bearbeitet:
HINTERGRUND

Kayna wurde in eine arme Arbeiterfamilie auf Atzerri geboren. Sie wuchs in einem Dorf in bescheidenden Verhältnissen auf. Ihren Vater hatte sie nie kennengelernt und ihre Mutter war eine Bardame in einem der Unzähligen Lokalitäten der etwas entfernten Stadt gewesen. Die Bezahlung dort war miserabel und reichte kaum aus um für zwei Köpfe zu sorgen, trotzdem hatte sie sich nie beschwert oder geklagt. Alles in allem lebte Kayna eine ruhige und harmonische Kindheit... Bis sie 16 wurde... von dort an wurde alles anders.

Einen Monat nach ihrem 16 Geburtstag kam eine 20 Köpfige Gruppe von Verbrechern in ihr Dorf und übernahmen mit Gewalt die Kontrolle. Die Bewohner werten sich doch es war ein kurzer Kampf und am Ende des Tages war das Dorf übersät mit verkohlten Leichen... unter ihnen Kaynas Mutter. Alle anderen die überlebt hatten wurden in Lagerhäusern verstaut und waren zum verkauf als Sklaven vorgesehen. Sämtlicher Kampfgeist war aus ihnen verschwunden und sie ergaben sich ihrem Schicksal. Einzig Kayna verweigerte sich diesem. Während alle anderen aufgegeben hatten, kochte in ihr die Wut. Als eine der Wachen die Tore öffnete um nach den Gefangen zu sehen schlüpfte sie gewand aus dem Tor und versuchte zu fliehen. Ihre Flucht endete jedoch abrupt als sie hinter einer Häuserecke den Boden unter den Füßen verlor und am Kragen hochgehoben einem der Verbrecher ins Gesicht sah. Er lachte aus vollem Halse. Noch immer voller Wut spukte ihm Kayna ins Gesicht, was ihn nur noch mehr zum lachen brachte und er Kayna zu Boden fallen ließ. Sofort stand diese auf und versuchte das Weite zu suchen, als sich etwas um ihr Beim schwang und sie vorlings zu Boden fiel. Langsam trat der robuste Mann an sie heran, sein Lachen hatte gestoppt, er hob Kayna wieder hoch und starrte ihr Neugierig ins Gesicht.

"Willst du für mich arbeiten?"

Bis heute wusste Kayna nicht was sie dazu geritten hatte das Angebot anzunehmen, hatte sie bereits damals ihre Rache geplant? War sie verängstigt gewesen? Verzweifelt? Als das war nicht mehr von Bedeutung, heute war der Beginn ihrer Rache gekommen... Endlich...
 
Zurück
Oben