"Transistor"

Projekt NSC

NSC-Firma "Transistor"
ooc: Achtung es ist alles noch in Bearbeitung





bild.jpeg






Firmensitz: Trammis III (Outer Rim)
Firmenchef: Kiev Ka
Firmenstatus: Privatkonzern
Mitarbeiter: 750.000
Umsatz: 300 Mrd. Credits
Branche: Diverse (Verkauf/Lieferung, Produktion, Forschung und Entwicklung).
Firmenmotto: Transistor - Die Technologie der Zukunft, schon heute.​



Transistor ist bekannt dafür, dass sie Cybertechtechnologie bauen, verkaufen und liefern, auch Stims zählen zu ihren bekanntesten Verkaufsartikel. Ihr Hauptsitz befindet sich auf Trammis III in einer befestigten Stadt. Die Bewohner sehen nur diese Firma und ihre breite Produktpalette. Nur wenige wissen, das dies nur den offiziellen Geschäftsfeldern dient. Tief verborgen im Untergrund der Stadt liegt der wahre Baukomplex, ein Netzwerk aus Laboren, Zellen, Trainingsräumen. Unter strengsten Sicherheitsmaßnahmen war diese Einrichtung gebaut worden, nicht umsonst arbeiten so viele Leute im Geheimen dort unten, für sie wurden spezielle Wohnkomplexe errichtet.



Hauptsächliche offizielle Geschäftsinteressen und Angebote


Die Finanzierung einer solchen Organisation ist nicht einfach und erfordert eine große Einnahmen, die durch die aufgelisteten Abteilungen erwirtschaftet werden. Es gibt Konzernabteilungen, die so groß sind wie multiglobale Firmen, aber auch kleinere, die einzelne Tochtergesellschaften kontrollieren.


"CyberTrans"

Die Herstellung/Verkauf/Lieferung von Cybertechnologie jeglicher Art, seien es Gliedmaßen oder innere Organe, das Meiste wird an Firmen verkauft, die diese brauchen oder selbst weiter verkaufen. Teilweise werden sie sogar von kleinen Tochterfirmen verkauft oder auch direkt an Medi-Stationen.

"TStims"

Die Herstellung/Verkauf/Lieferung von Stims jeglicher Art, Stims sind sehr beliebt, vor allem beim Militär oder zum Eigengebrauch. Auch hier ist es wie bei der Cybernetik, mehrere Firmen, die Stims verkaufen werden beliefert, aber auch der Verkauf von eigenen Tochterfirmen wird hier unterstützt.


"TranGalaxyKomfort"

Auch Raumschiffteile werden hergestellt und verkauft, auch wenn das Augenmerk nicht direkt darauf liegt. Auch hier gilt das Gleiche mit Firmen und Tochterfirmen, hierbei geht es allerdings nur darum Ersatzteile aber auch neue Teile zu erschaffen um die Leistung der Schiffe zu erhöhen. Und was noch dazu kommt sind Gleiter und sonstige Gefährte für Land und Galaxie.

"Transistoid"
Seid neuestem dabei ist die Herstellung/Verkauf/Lieferung von Ersatzteilen von Droiden oder gar ganze Droiden. Auch hier gilt das Gleiche mit Firmen und Tochterfirmen. Hier werden Droiden repariert oder auch verbessert. Desweiteren ist die Herstellung von Kampf-, Nano- und Sicherheits-Droiden ein durchaus bekannter Faktor dieser Firma.

"Waffentransor"

Um auch weiterhin auf dem galaktischem Markt der Beste zu sein begann Transistor damit Waffenteile und sogar ganze Waffen herzustellen. Inoffiziell statten sie sogar ihre eigenen Kampfdroiden mit ihren eigenen Waffen aus. Desweiteren stellt Transistor in ihren Fabriken Fahrzeuge für den militärischen Grauch her. Ihre Fahrzeuge können sowohl von Droiden als auch von organischen Wesen benutzt werden.


Die geheimen Geschäftsinteressen


Hinter dieser respektablen Fassade liegt das eigentliche Geschäft, die Organisation Transistor hat sich zum Ziel gesetzt, Substanzen zu erzeugen die aus Humanoiden die perfekten Soldaten machen. Sie haben militärischen Nutzen und sobald diese Substanz fertig ist werden sie an an den meistbietenden verkauf, derzeit werden nur Tests an Humanoiden durchgeführt.

Bei der Entwicklung von solchen Substanzen geht es darum die Leistung aufs Übernatürliche zu erhöhen: Ausdauer, Schnelligkeit, Genauigkeit, Logik, Intelligenz, Spürsinn/Einfühlungsvermögen, Gehorsam.

Das Problem, auf das die Forscher stießen, sind die Nebenwirkungen:
Kopfschmerzen, Amnesie, Brutalität, Unkontrollierbarkeit, Übelkeit.
Manche der Testsubjekte wurden gänzlich verrückt und ihr Verhalten führte unausweichlich zum Tode.

Immer wieder wird nach freiwilligen Subjekten in der Stadt gesucht oder aus der hauseigenen Sicherheitsfirma oder sogar potenzielle Subjekte aus der Stadt-Sicherheit.

Außerdem ist die Herstellung von Droidenteilen nur ein Aspekt, "Transistor" verschreibt sich inoffiziell auch der Herstellung von Kampfdroiden, seien es ältere Modelle oder völlig neue Entwicklungen. Sogar Mechs werden im Geheimen gebaut und wär für Mobilität sorgen Panzer und Bodenjäger

Wohlwollen in der Galaxie

Viele Lebensformen in der Galaxie sind froh, dass es Transistor gibt, sie hat einen guten Ruf als Cybertechbauer oder Stimforscher. Natürlich sind sie bei jenen unbeliebt, die solche Methoden lieber meiden, aber es ist unvermeidbar, dass man auf verschiedensten Planeten und Städten an dem ein oder anderen Laden von Transistor vorbei geht.

Firmen und Läden von Transistor


Lieferungstürme



Raumschiffwerften


Groß-Firmen


Div. Baufabriken


Die diversten Geschäfte von Transistor hängen immer von ihrer Lage/Planeten und dessen Verkaufsartikel ab, je nachdem was sie verkaufen sind sie entsprechend gestaltet sein und haben die oben genannten Firmennamen.
 

Anhänge

  • Lieferungstürme.jpg
    Lieferungstürme.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 335
  • Raumschiff-Fabrik.jpg
    Raumschiff-Fabrik.jpg
    584,4 KB · Aufrufe: 337
  • Groß-Firmen.jpg
    Groß-Firmen.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 414
  • Droiden-Fabriken.png
    Droiden-Fabriken.png
    151,4 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Standardmodelle Einkaufskatalog:
Willkommen bei Transistor, meine geschätzten Damen und Herren, und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und natürlich auch dafür, dass Sie sich für unser Angebot interessieren. Nur zu, sehen Sie sich in Ruhe um und vielleicht werden Sie bei einem unserer zahlreichen hochwertigen Modell fündig. In diesem Fall kontaktieren Sie einen unserer Verkäufer und wir besprechen weitere Details.

In diesem Sinne wünscht Ihnen Transistor alles Gute. Tranistor: Nah am Kunden. Nah am Ziel.

T0-X9

Das Standardmodell T0X9 ist unsere größte Produktion, Einfach und schlicht zählt sie zur Infanterieeinheit, ausgestattet mit Infrarot- und Wärmebildaugen. Sie sind vielseitig einsetzbar, fast in jedem Feldeinsatz stehen sie perfekt und können sich durch ihre Sensoren an ihre Umgebung anpassen. Die Energiezellen dieser Einheit wurden so angepasst, dass sie auch bei den schlechtesten Wetterbedingungen drei Jahre konstant laufen können. Natürlich sind im Grundpaket Ersatzzellen enthalten, diese können überall aufgeladen werden.

Die Bewaffnung der T0-X9 besteht aus dem speziell für sie angepassten BR-40, ein Blastergewehr, das jeder Einheit beiliegt. Die Energiezelle lässt sich schnell wechseln, aber unsere Droiden konnten wir nicht mit Energiezellen vollstopfen, daher können unsere T0-X9 Modelle sich mit ihrer Energiezelle verbinden und mit ihrer Eigenen wieder aufladen. Es funktioniert in wenigen Sekunden durch die Hände und ist damit effektiver als gewöhnliches Nachladen.
Desweiteren kann man unsere T0-X9 mit Schilden ausstatten und sie sind damit für die vorderste Front wie geschaffen.
Die T0-X9 Reihe gibt es nicht für den Einzelverkauf, sondern nur im Paket. Angefangen mit einem simplen 50 Stück-Trupp, bis zu ganzen Bataillonen von 1000 Stück.

Beim Kauf eines ganzen Bataillons wird zu jedem Bataillon ein Führungsdroide programmiert. Sie heben sich äußerlich nicht von den anderen T0-X9 ab, was bedeutet, dass ihr Feind eine Chance von 1 zu 1000 besitzt den Battalionsführer zu erwischen. Jetzt fragen sie sich sicher: Was, wenn sie ihn erwischen? Kein Grund zur Sorge, sein Verlinkungsnetz leitet all seinen Speicher in die nächstgelegene Einheit und macht sie somit zum neuen Battalionsführer und löscht ihren Speicher. Sollte er zerstört werden, reagieren unsere T0-X9 Einheiten nicht darauf und führen ihren letzten Befehl aus bis in ihrer Datenbank ein neuer erscheint, sei es durch manuelle Eingabe oder durch einen anderen Battalionsführer.



*****************************************************************************************************************************************************

Überwachungsdrohne BZ-441

Die BZ-441 ist eine Neuheit in sachen Überwachung! Ausgestattet mit 4 Hochleistungscams und weiteren 300 Nanocams zählt sie zu unerem Verkaufsschlager, was die Sicherheit für ihr Zuhause angeht. Sie nimmt jede Ecke unter die Lupe und zeichnet alle Bilder auf, mit dem bestmöglichsten Speicherverhältnis, das sie derzeit auf dem Markt finden können! Selbst die Dunkelheit scheut sie nicht, denn wir haben Sensoren eingebaut die erkennen, wann die BZ-441 im Dunkeln ist, in diesem Fall schaltet sie automatisch auf Nachtbetrieb um und zeichnet für sie alles mit Nachtsichtlinsen auf, die sie selbstständig wechselt. Sie wollen nicht alles aufnehmen? Keine Sorge, nutzen sie die BZ-441 als normale Cam, vor Ihrem Club, in Ihrem Club, Zuhause oder auf der Arbeit! Sie ist überall einsatzfähig, wo Sicherheit Priorität hat.
Bestellen Sie die BZ-441 im Doppelpack und erhalten Sie einen Preisnachlass von exakt 20%.

*****************************************************************************************************************************************************
HA-C23

Der Heilungssssistent C23 ist eines der Produkten, auf die wir besonder stolz sind. Sie unterstützt zuverlässig sowohl Krankenhäuser als auch Lazarette und andere medizinischen Einrichtungen. Dieses Modell hat bereits zahlreiche Leben gerettet und genießt große Beliebtheit bei Ärzten in der ganzen Galaxis. Aber auch für den Gebrauch zu Hause ist der HA-C23 hervorragend geeignet, immerhin braucht jeder mal einen Arzt, warum also einen suchen, wenn man ihn auch einfach aktivieren kann? Operationen, Kratzer, Brüche? Alles kein Problem für unseren HA-C23.

*****************************************************************************************************************************************************

PD-D31

Unser Protokolldroide PD-D31 steht Ihnen loyal, diskret und effektiv zu Diensten. Er beherrscht alle bekannten Sprachen der Galaxis und eignet sich dank seiner Sozialprogrammierung gut für Verhandlungen, Veranstaltungen und Reisen. Auch im Haushalt ist der PD-D31 vielseitig einsetzbar und kann unter anderem zur Reinigung verwendet werden.
 

Anhänge

  • BZ-441.jpg
    BZ-441.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 221
  • T0-X9.jpg
    T0-X9.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 294
  • HA-C23.jpg
    HA-C23.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 221
  • PD-D31.jpg
    PD-D31.jpg
    64 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Schwere-Droidenmodelle


B-412

Die B-412 Reihe zeichnet sich durch ihre aus mehr Plastoidanteilen bestehenden Rüstung aus, daher ist sie etwas teurer als die T0-X9 Reihe. Wir haben es geschafft sie in Form unserer Superkampfdroiden zu vereinen und sie so besser gegen gegen Blasterschüsse zu schützen. Und um die Sache abzurunden verfügen sie neben ihrem Energiekern auch über einen eingebauten Energieschild, der an ihrem Energiekern angeschlossen ist und zusätzlich die Plastoidenlegierung schützt.
Diese Reihe gibt ihnen zusätzliche Feuerkraft mit ihrem von Transistor entwickelten 10-30 Schwerem Blastergwehr mit Granatenwerfer oder Flammenwerfer. Sie ist vollautomatisch und hat eine höhere Feuerrate, um die zu leisten haben wir ein Kühlsystem für diese Waffe entwickelt. Das Nachladen wird zwar ein wenig einschränkt und dauert länger, doch enorme Feuerkraft gleicht das mehr als aus. Als weitere Überraschung haben wir der B-412 Reihe Schockstäbe in den linken Arm eingebaut, um sie auch für den Nahkampf zu rüsten.

*****************************************************************************************************************************************************

Droid-2.0

Transistor hat alte Aufzeichnungen gefunden, in denen die Baupläne sogenannter Droidikas gesichert waren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass veraltete Modell zu verbessern und den Anforderunge moderner Kriegsführung anzupassen. Zu ihrer Fähigkeit sich schnell zur Position zu rollen kommt eine Art Sprungdüse hinzu, die sie nun auch bemächtigt Erhöhungen zu erklimmen und auf schwierigem Gelände zu bestehen. Wie auch in der alten Version hat der Droid-2.0 ein Energieschild und noch weiteren Schutz an den Seiten, der Output des Schildes und die Stärke der Panzerung wurden in der gewohnten Transistor-Qualität optimiert. Die alte Version war anfällig für Granaten, doch die fähigen Entwickler von Transitor konnten diese Schwäche beseitigen. Auch hier kommt die Sprungdüse zum Einsatz, dadurch werden sie deutlich beweglicher. Ihre Waffen haben wir nicht wirklich verändert da ihre Feuerrate perfekt mit dem Bau zusammenspielte, daher wurden sie lediglich zu schweren Blaster aufgerüstet.

*****************************************************************************************************************************************************

Droid-2.0 Air

Wir haben außerdem den Droid-2.0 umgebaut und ihn lufttauglich gemacht. Wir haben ihm die Beine genommen und ihm dafür Düßen eingebaut, er kann sich ebenso zusammenkugeln, was ihm mehr Schutz bietet. Das Energieschild für diesen Droiden ist unser Glanzstück, nun haben sie nicht mehr den Nachteil, dass man ihn mit einfachen Detonatoren überlisten kann. Sie unterstützen andere Einheiten flexibel und schnell aus der Luft und können zudem Detonatoren abwerfen. Damit ist das Droid 2.0 eine kostengünstige Lösung für Lufnahunterstützung.
*****************************************************************************************************************************************************

Block-40

Desweiteren fanden wir Baupläne eins Krabbendroiden, auch hier leisteten die Entwickler und Ingenieure von Transistor ganze Arbeit und brachten das veralte Design mit zahlreichen Verbesserungen in die Gegenwart. Diese kleinen Droiden waren angreifbar und nicht gerade nützlich, daher haben wir experimentiert und sie vergrößert. Ihre Beine haben die stärkste Panzerung und dienen als Barrikade, ihr Körper senkt sich auf den Boden und schiebt sich vorwärts, geschützt vor Blasterfeuer können Truppen den Droiden als mobile Deckung und Aussichtsplattform nutzen. Mehrere unserer Block-40 Droiden können sogar einen ganzen Außenposten errichten. Auf ihren Körpern kann man auch Verteidigungstürme oder automatische Geschütze errichten. Der Block-40 ist an sich nicht bewaffnet und dient vor allem dem Schutz, diese Aufgabe erfüllt er mit Bravour.


*****************************************************************************************************************************************************

Turm-40

Wir wären natürlich nicht Transistor, wenn wir nicht auch die passenden Verteidigungstürme für unsere Block-40 bauen würden. Da sie allerdings auch ohne unseren Barrikadendroiden aufgestellt werden können und ihren eigenen Energiekern haben, können sie auch separat bestellt und eingesetzt werden. Inspiriert von den Droidikas können sich diese Verteidigungsdroiden zu einer Kugel zusammenziehen und ihre Positionen wechseln und auch so sich mit den Block-40 verbinden, um Synergieeffekte zu erzielen.


*****************************************************************************************************************************************************
 

Anhänge

  • B-412.jpg
    B-412.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 552
  • Doid-2.0.jpg
    Doid-2.0.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 446
  • Block-40.jpg
    Block-40.jpg
    41 KB · Aufrufe: 439
  • Turm-40.jpg
    Turm-40.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 310
  • Droid-2.0AIR.jpg
    Droid-2.0AIR.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Die Großen Modelle

AT-TE 302


"Fortschritt basierend auf den Erfolgen der Vergangenheit." Von diesem Motto und bewährten Modellen haben wir uns inspirieren lassen und die Bezeichnung AT-TE beibehalten. Doch übertrifft unsere Version 302 das Original in allen Bereichen. Als eines unserer größten Modellen lohnte es sich hierbei sogar Durastahl einzusetzen um auch der Größe angemessenen Schutz zu bieten. Ausgestattet mit einer massiven Frontkanone verfügt der AT-TE über eine größere Reichweite, was auch seiner Turmhöhe zu verdanken ist. Desweiteren ist er mit Verteidigungstürmen bestückt. Durch seine zwei zusätzlichen Beine bewegt er sich schneller als die Vorgänger seiner Art und kann daher auch im Verbund mit leichten Einheiten eingesetzt werden. Der AT-TE kann sowohl von Humanoiden als auch von unserer T0-X9 Einheit bemannt werden und bietet daher auch für organische Truppen eine enorme Verbesserung.
Zur weiteren Verteidigung hat er auf seinem Turm Raketenbatterien, die darauf gerichtet sind gegnerische Raketen abzuwehren.

*****************************************************************************************************************************************************
AT-LE 21

Wir wären nicht Transistor wenn wir nicht eine leichtere Variante des AT entwickelt hätten. Sie wurden primär als Eskorte entwickelt, dank ihrer Frontbewaffnung sind aber auch für andere Aufgaben geeignet. Er ist schneller an seiner Position als der große Bruder und daher für Flexibilität erfordernde Operationen perfekt geeignet.. Im hinterem Teil kann man allerlei transportieren, seien es Einheiten oder Versorgungsgüter.
Anders als beim AT-TE kann der AT-LE auch automatisch gesteuert werden, aber auch organische Truppen können ihn lenken. Ein wahres Meisterwerk an Flexibilität!

*****************************************************************************************************************************************************

Droidenläufer X10

Der X10 ist eines unserer Prachtstücke. Schnell, effizient und tödlich dem Feld läuft er mit seinem schweren Blasterarm und seinem Laserwerfer dahin wo er gebraucht wird. Mit einer Frontpanzerung aus Durastahl und der Legierung Plastoid ist er von vorne fast undurchdringbar. Seine Schilde sind vorn am Stärksten. Da er in der Lage ist schnell seine Position zu ändern haben wir ihn auf Angriff spezialisiert und alle Kapazitäten ausgeschöpft. Ein normaler Mensch reicht ihm gerademal bis ans Knie. Der X10 ist die perfekte Symbiose von Feuerkraft und Beweglichkeit.

*****************************************************************************************************************************************************

LB-23

Der LB-23 war in seiner ursprünglichen Form bestenfalls zweitklassig. Wir bei Transistor haben dieses alte Modell von Grund auf erneuert, neue Schilde, Waffen, Systeme eingebaut und zahlreiche weitere Verbesserungen vorgenommen, um das Maximum an Leistung zu erhalten. Mit ausfahrbaren Beine um sich auf festem Boden zu bewegen kann der LB-23 auch an Land eingesetzt werden und praktisch von jeder Oberfläche aus starten. Sowohl im Weltall als auch in der Atmosphäre kann er effektiv eingesetzt werden. Der LB-23 ist schnell und seine Zielsysteme sind besten, die wir entwickeln konnten. Sollten sie im Raumkampf die Oberhand erlangen wollen, dann er ist der Jäger ihrer Wahl.
 

Anhänge

  • AT-TE 302.jpg
    AT-TE 302.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 292
  • Droidenläufer.jpg
    Droidenläufer.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 288
  • AT-LE.jpg
    AT-LE.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 266
  • LB-23.jpg
    LB-23.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Restliche Militärische Modelle
IT-65

Der IT-65 ist eine unserer Verteidigungsdroidentürmen. Seine Stärke liegt im Kampf gegen Schiffe und Fahrzeuge, gegen die er mit seinem Ionenbatterien großen Schaden anrichten kann. So kann er auch schweres Gerät ausschalten. Auch diese Einheit ist mit unseren Block-40 kompatibel und kann ihnen sicherlich im Falle einer Belagerung gute Dienste leisten. Also warum einen Feind beschießen wenn man ihm die Energie nehmen kann?


*****************************************************************************************************************************************************


SD-201

Der SD-201 ist perfekt um ihre Feinde am Boden auszuspionieren und Gelände sowie feindliche Stellungen aufzuklären. Durch seine Schnelligkeit ist er äußerst effektiv auf allen Ebenen. Ausgerüstet mit einem Tarnungsgenerator ist er auch schwer in der Entfernung wahrzunehmen. Seine Schnelligkeit basiert darauf, dass wir diesem Modell keine Waffen gegeben haben.


*****************************************************************************************************************************************************


SDA-202

Die SDA-202 ist unsere Luftunterstützung in Sachen Aufklärung und Spionage. Transistor wäre nicht Transistor wenn wir zu unserer SD-201 nicht auch eine Lufteinheit entworfen hätten. Sie ist beladen mit Bewegungssensoren, die er verteilen kann und er gibt sofort Meldung wenn er etwas auffälliges bemerkt. Wertvolle Informationen zum kleinen Preis in einem kompakten Paket.

*****************************************************************************************************************************************************

Aufklärungsdroide RT-4

Unser RT-4 ist schnell und effektiv in jedem Gelände. Er kann mit einem Scharfschützengewehr ausgerüstet werden oder einfach dazu benutzt werden sich in feindliche Anlagen zu schleichen und Daten zu stehlen. Spionage ist mit dieser Einheit absolut kein Problem mehr und auch Attentate auf verschanzte Ziele weiterer Entfernung ist in dieser Programmierung enthalten. Sie wird in Einzelaufträgen hergestellt und nicht in der Massenanfertigung. Höchste Qualität für spezielle Kunden.
 

Anhänge

  • IT-65.jpg
    IT-65.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 297
  • SD-201.jpg
    SD-201.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 255
  • SDA-202.jpg
    SDA-202.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 294
  • Scoutdroide.jpg
    Scoutdroide.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Bekannte NSC´s:


Name: Kiev Ka
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch

Als Leiter von Transistor ist Kiev Ka der geborene Geschäftsmann. Er hat Transistor übernommen, skrupellos wie Er ist half ihm dabei ein Blaster im Rücken seines Vaters und führt es nun mit eiserner Hand.




Name: Soira "Projekt Gamma"
Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Cyborg

Soira war früher Security in einem Nachtclub auf Nar´Shaada, die Rekrutierer von Transistor fanden sie nach einer Schießerei und brachten sie in den Hauptsitz um als Mitglied des neuen Projektes "Gamma" sie wurde mit Stims verbessert und mit Technischen Teilen bestückt welche alle von Transistor im Geheimen entwickelt werden. Nach dem Fehlschlag von "Phönix" ließ Kiev Ka keinerlei Risiko Faktor bestehen.



Name: Masira Kiev
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Cyborg

Masira die Tochter von Kiev Ka, durch einen Unfall mit einem Speeder war sie am ganzen Körper gelähmt, durch die Technik von Transitor und dem Einsatz ihres Vaters Kiev, bekam sie einen Anzug welcher mit Hirnimplantate gesteuert wird. Kiev wollte sie mit Waffen ausstatten aber das lehnte Masira Stur ab, sie wollte mit dem nichts zu tun haben.



Name: Rotag Maritaz "Gamma"
Alter: Unbestimmt
Geschlecht: Nicht vorhanden.
Rasse: Cyborg

Rotag ist ist der Technikvorsitzende und beste Techniker den Transistor finden konnte. Sein Körper hat Er fast zu 100% durch Technik ersetzt bekommen sein einziger Biologischer Rest ist sein Gehirn. Aber seine Mitarbeit mit Transistor hat ihn nur noch kühler gemacht ... vielleicht liegt es am Metall, aber ihm sind andere Lebewesen von Grund auf egal was der Firma in seinem Untergrund nur zu gute kam. Außerdem ist Er Mitglied von Projekt Gamma.




Name: Lorek Tiemar "Gamma"
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Rasse: Cyborg

Lorek ist der Sicherheitschef von Transistor und damit beauftragt alles im Auge zu behalten, deshalb hatte Rotag ihn zu Implantate überredet die ihm helfen würden seine Effizenz zu Steigern. Man hat ihn nach einer Explosion in der Fabrik einfach in den unteren Teil von Transistor geschleppt und sein leben gerettet und befördert. Er war der erste im Projekt Gamma der überlebte.
 

Anhänge

  • d57926169f8cb71021ca4d3d17e20539.jpg
    d57926169f8cb71021ca4d3d17e20539.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 277
  • 4d1bfe607e6aeb4db048eb380a15df6d.jpg
    4d1bfe607e6aeb4db048eb380a15df6d.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 185
  • bc5bc683f95f4f7e7b1e6369edf6ff29.jpg
    bc5bc683f95f4f7e7b1e6369edf6ff29.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 209
  • c876f4a9121d91636dcf09c8fbba12e8.jpg
    c876f4a9121d91636dcf09c8fbba12e8.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 210
  • 3a2642e125181de0f6b03adb2d5ff1c4.jpg
    3a2642e125181de0f6b03adb2d5ff1c4.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 202
Zurück
Oben