Draco Voracious

Draco Voracious

Langweiliger Politiker
PSW User-Name:
Draco Voracious

RS-Name:
Draco Voracious

Herkunft:
Bespin

Berufung:
Kommandant der "Flames of Revenge"
Gouverneur von Bespin
Generaldirektor der Voracious corp.


Alter:
65

Haarfarbe:
Grau

Augenfarbe:
Braun

Waffen:
Einheitliche Blasterpistole, 2 Peitschen

Charakter:
Ernst, gehorsam, loyal, streng, stilvoll, seriös, weiss nicht was er von der Macht halten soll.

Verwandte im RS:
Darth Knell (Ehemaliger Enkel),
Serra Mendoza (Enkelin)
Xardon Mendoza (Schwiegersohn)
Zoey Voracious (Tochter)


Grösste Stärke:
Flugkünste (Kann alles fliegen)

Grösste Schwäche:
Kurzer Geduldsfaden

Vorgeschichte:
Obwohl Draco als der wohl berühmteste Sohn von Bespins Adel galt, lagen seine Tätigkeiten bis zu seiner Ernennung zum Kommandanten der CRV "Flames of Revenge" grösstenteils im dunkeln. Nach eigener Aussage ist er in die Miliz auf Dantooine eingetreten, sei aber später als Frachterpilot tätig geworden. Die Wahrheit dieser Worte werden von vielen Bezweifelt, doch konnte Voracious noch nie eine Lüge bezüglich seiner Vergangenheit nachgewiesen werden. Die Karriere als Frachterpilot im Dienste einer privaten Transportfirma trat der damals 45-Jährige nach der Ermordung seines Vaters an, was schwere psychische Depressionen und übermässiger Alkoholkonsum zur Folge hatte. Das Erbe welches er erhielt bestand aus dem Generaldirektortitel der Voracious Corporation, einem Galaxisweiten Handelsunternehmen, welches ausschliesslich für die Lieferung von alkoholischen Genussmitteln bekannt geworden ist. Ein weiterer Schicksalsschlag folgte mit dem Tod von Dracos Mutter, was ihn erneut in Alkoholkonsum verfallen liess, jedoch zum Beitritt zur imperialen Flotte inspirierte.


_______________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Vanguard"


strikecruisercolouredrg0.jpg


Produktinformationen:


Modell: Strike-Klasse
Klasse: Kreuzer
Preis: Neu: 17.000.000 Credits


Technische Einzelangaben:

Länge: 450 Meter
Weite: 90 Meter
Maximale Beschleunigung: 18 MGLT
Geschwindigkeit (Atmosphäre): Nicht Athmosphärentauglich
Hyperraumantrieb: Klasse 2
Schilde: 3.840 SBD
Hülle: 1.824 RU
Bewaffnung: 20 Turbolaserkanonen, 10 Turbolaserbaterien, 10 Ionenkanonen, 10 Traktorstrahlprojektoren


Karpazitätsangaben:

Crew: 1.972 Crew, 140 Kanoniere
Frachtkarpazität: Über 9000 metrische Tonnen, Vorräte für 2 Jahre


Nutzung und wichtige Crewmitglieder:

Rollen: Kampfschiff, Trägerschiff
Zugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Captain: Draco Voracious


_______________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben