Mission to Trandosha

D.Skywalker

sehr weiser Botschafter
Mission to Trandosha

Geschichte:

Immer häufiger kommt es vor, dass die Black Sun von Trandoshanischen Kopfgeldjägern attakiert wird. Dem soll nun ein Ende gesetzt werden! Es wird ein Einsatzteam nach Trandosha (Mond von Kashyyyk ;) ), der Heimatwelt der Trandoshaner gesandt um den Kopfgeldjägern einen Denkzettel zu verpassen. Dieses Einsatzteam erfährt, dass auf Kashyyyk hunderte von Wookiees von den Trandoshaner versklavt wurden und auch immernoch werden. Kurzerhand entschließt man sich den Wookiees zu helfen und die Sklavenhändler von Kashyyyk zu vertreiben...

Mitspieler:

-Dany Sk'ai'wo'ka - Black Sun
-Carl Anderson - Black Sun
-Ilar'Kaim - Black Sun
-Xarivoz
-Kate Warrior
-Dressk (Trandoshianer)
-diverse andere BSler


Vielleicht würden sich noch welche bereit erklären Wookiees bzw. Trandoshaner zu spielen (wäre echt schön ;) )!

PS: Wer jetzt denkt: Black Sun und Sklavenbefreien? Neeee... Dem sage ich die Black Sun besteht (zumindenst zum Großteil) aus ehrenhaften Kriminellen und nicht aus profitgeilen Schwerverbrechern ;).

PS2: Das ist nur der ungefähre Ablauf der Story, bin immer offen für Vorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mit Carl mit, wenn es vor der Jedi Verfolgung stattfindet. Aber das tut es bestimmt. Vor der Jedi Verfolgung spielen noch soooo viele Storys. Also, kannst Carl Anderson auf der BS Seite notieren.
 
Ich mach mit ilar definitiv mit! sonst hat der ja überhaupt nichts zu tun :o :D Und liegt nur auf der Faulenhaut rum....
 
Ich würde gerne einen trandoshaner Kopfgeldjäger spielen, habe schon eine Pn geschickt, warte nun auf antwrt um einen eigenen Charakter zu machen.

Würde hier gern mitmachen ..(passt irgendwie gut).

Kann ich auch zur black sun gehören...oder muss ich gegen sie "operieren"?

Edit: Oder, ich bin ein trandoshaner Kopfgeldjäger, der in dieser Mission als Inormant dient..für die Black Sun. Ich mein ein Trandoshaner unter Trandoshanern...der findet einiges-.....
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß noch nicht so ganz...... natürlich würde ich mitmachen... ich würde nur gerne auch bei der jedi verfolgung mitmachen.... weiß nur nicht wann das losgeht... wenn das passt, bin ich natürlich hier dabei!
 
Xarivoz schrieb:
also ich weiß noch nicht so ganz...... natürlich würde ich mitmachen... ich würde nur gerne auch bei der jedi verfolgung mitmachen.... weiß nur nicht wann das losgeht... wenn das passt, bin ich natürlich hier dabei!


Klar passt das! Die M2T Story fängt an, sobald Carl/Noodles auf Nar Shaddaa ankommt und wir dort fertig sind ;).
 
sicher werde ich auch helfen ;) Also schreib mich mal dazu... wüsste zwar nicht, warum eine schmugglerin da helfen sollte, aber was solls *g*
hehe, schon allein weil kate machtbegabt ist, könnte sie eine große hilfe sein
 
Noodles schrieb:
Ich will ja nicht drängeln, aber können die anderen Herren(und Damen) der Black Sun, mal ein wenig in die Gänge kommen. :D :braue


Damit bin dann wohl ich gemeint...:D. Sry, aber ich hatte am Sonntag Geburtstag und es war alles etwas stressig, sodass ich nicht posten konnte ;).
 
Ehm ne Frage: Ich bin auf dem Weg nach Kashyyyk, nur woher weiss ich wo ich landen soll, ausserdem hab ich keinen Hyperraumantrieb, wie soll ich das denn machen, weils ja länger dauert?

Also zumindest in der Geschichte is es so!
 
Trandoshianer schrieb:
Ehm ne Frage: Ich bin auf dem Weg nach Kashyyyk, nur woher weiss ich wo ich landen soll, ausserdem hab ich keinen Hyperraumantrieb, wie soll ich das denn machen, weils ja länger dauert?

Also zumindest in der Geschichte is es so!


Keinen Hyperraumantrieb? :eek:

Das ist schlecht, ich würde sagen schreibe einfach, dass du einen hast und dann aus dem Hyperraum austritts und auf der Galaxy landest (hast ja die Daten, Koordinaten etc. von Dany).

So würde ich es zumindenst machen ;).
 
Also..ich sag einfach ich gebe die Koordinaten von dir ein, also die die ich "bekommen habe", und wo lande ich? auf der Galaxy??? du meinst in ihrem Hangar???
 
sry....
erst drägel ich so dann komm ich selbst net in die gänge :rolleyes:
war gestern(un vorgestern abend) krank un jetz bin ich grad aus der schule gekommen und post mich jetzt mal nach Kashyyyk..
 
Zurück
Oben