Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
Kate Manice
Letzte Aktivität:
2. Dezember 2016 um 11:51 Uhr
Registriert seit:
11. Mai 2004
Beiträge:
1.240
Zustimmungen:
8
Punkte für Erfolge:
48
Medien:
18
Alben:
2
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
4. März 1988 (Alter: 28)
Ort:
München
Beruf:
Erzieherin

Diese Seite empfehlen

Kate Manice

Amazone, weiblich, 28, aus München

Premium

Die Trumpokalypse ist ausgebrochen... 9. November 2016

Kate Manice wurde zuletzt gesehen:
2. Dezember 2016 um 11:51 Uhr
    1. Kate Manice
      Kate Manice
      Die Trumpokalypse ist ausgebrochen...
    2. Kate Manice
      Kate Manice
      Wahnsinn, was für ein Abend. Alkohol hilft Ruhe zu finden... grüße aus München
      1. Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Karto Trtor
        Karto Trtor
        Hoffe hast nicht all zu viel mit erleben müssen
        23. Juli 2016
      4. Kate Manice
        Kate Manice
        War in ner Massenpanik am Stachus. War schon heftig, aber scheinbar unbegründet. Da haben sich sicher nur paar Jugendliche nen dummen Scherz erlaubt
        23. Juli 2016
      5. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Traurig, wenn manche in solchen Situationen auch noch Scherze auf Kosten anderer machen. Ich bin froh, dass in München lebende Bekannten nichts passiert ist.
        23. Juli 2016
        Kate Manice gefällt das.
    3. Kate Manice
      Kate Manice
      Booooh, mussten die Pokemon Go rausbringen? Scheiße, schon wieder ein süchtig machendes Spiel...
      1. Sol, Tom West und Arlen gefällt das.
      2. Sol
        Sol
        Find aber die App läuft noch zu instabil um wirklich Spaß dran zu haben. Zumindest auf dem iPhone.
        15. Juli 2016
        Minza gefällt das.
      3. Markus Finn
        Markus Finn
        Auf Android is es ganz gut. Manchmal scheint nur der Server überlastet. Und gerade wenn man ein High-Level-Pok fangen will, bleibt es hängen *heul*
        16. Juli 2016
        Steven Crant gefällt das.
    4. Kate Manice
      Kate Manice
      Ich kann mich nicht erinnern, dass ich als Kind alle fünf Minuten vorm Kühlschrank gestanden wäre. Die fressen mir noch die Haare vom Kopf..
      1. Tom West, Sahra Kenobi und Wonto Sluuk gefällt das.
      2. riepichiep
        riepichiep
        "Wir hatten ja früher nichts - weder Minuten noch Kühlschränke" ;-)
        28. Juni 2016
        Elise und Kate Manice gefällt das.
      3. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Ich koch auch in nem Kinderhort und hab das Gefühl, da kommt jeden Tag ne Horde ausgehungerter Bauarbeiter zum Essen....Kinder sind innen einfach grösser als aussen, darum können die so viel in sich rein stopfen...
        28. Juni 2016
        Kate Manice gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    4. März 1988 (Alter: 28)
    Ort:
    München
    Beruf:
    Erzieherin
    Liebste Star Wars Episode:
    Die Rache der Sith
    Rollenspiel - Organisationen:
    [BS] Mitglied der Black Sun
    Literatur, Grafikdesign, Musik

    Signatur

    [​IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...