Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre sehr schön :)
Es mangelt an Mitspielern, nach wie vor. Zwischendurch gibt es immer wieder ein paar Ansätze das ganze voran zu treiben, aber wirklich weit gekommen sind wir leider noch immer nicht.... und allmählich wird der Widerstand vor allem eins: anstrengend. Ich wäre selbst erleichtert, wenn wir Fortschritte machen würden und irgendwann ein Ende in Sicht käme.
 
Wir hatten das Thema ja schonmal angesprochen, aber ich wills nochmal kurz ausgraben ;)
Ursprünglich war ja gedacht, das Cortana-Squad der NR nach Corellia zu schicken. Wenn ihr aber auf Coruscant noch Spieler braucht, warum werfen wir den Plan nicht einfach um und schicken die Jungs und Mädels nach Coruscant um den Jedis zu helfen?
Die allein gegen die Imps? Packen die allein sowieso nicht :P
 
Hey, das fänd ich toll. Ich weiß nur nicht, wie wir das IP darstellen wollten... wie und warum die dorthin kommen sollen, wer sie hinschickt etc... müsste schon jemand sein, der über die Bemühungen der Jedi informiert ist. Der GD ist es jedenfalls.
 
Also Annie wollte dafür sorgen dass die GD-Ausbildung von dem Cortana-Squad fortgesetzt werden sollte. Vielleicht könnte man ja die Ausbildung und Coruscant in verbindung bringen? Oder man könnte das Militär auffordern verdeckte Operationen zu starten (oder fällt das gleich an den GD?). Man kann sich da ja mal zusammentun und was austüfteln :).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kipf ich dachte ihr wolltet diese GD Sachen nicht mehr machen, und euch mehr auf eure traditionellen Aufgaben konzentrieren. Oder bin ich da schon wieder einmal falsch informiert?

Grundsätzlich währe es aber kein Problem, euch nach Coruscant zu schicken und auch dort am Widerstand zu beteiligen, wenn ihr das wollt,..
 
@ Kipf ich dachte ihr wolltet diese GD Sachen nicht mehr machen, und euch mehr auf eure traditionellen Aufgaben konzentrieren. Oder bin ich da schon wieder einmal falsch informiert?

Grundsätzlich währe es aber kein Problem, euch nach Coruscant zu schicken und auch dort am Widerstand zu beteiligen, wenn ihr das wollt,..

Das war vor Sanes Amtsantritt als Corporal und Squad-Leader ;). Und das mit Coruscant wäre super!
 
Wenn der Rest des Teams sicher ist das ihr das wollt, wie geht es dann weiter? Wie gesagt ich bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand wie es aussieht.

Gibt es da schon etwas genaueres wegen der Ausbildung mit dem GD? Wenn die Ausbildung noch durchgezogen werden soll, denke ich sollte das Coruscant passieren. Einen solchen Einsatz mit der Ausbildung zu kombinieren halte ich für ein schlechte Idee.

Alternativ sehe ich kein Problem darin das man euch direkt nach Coruscant schickt sobald ihr auf Sluis Van fertig seit,.. Man müsste sich halt einen guten Plan überlegen wie ihr nach Coruscant kommt, das ist ja nicht so einfach. Außerdem müssten wir uns überlegen was genau eure Aufgabe dort sein soll,...
 
Gibt es da schon etwas genaueres wegen der Ausbildung mit dem GD? Wenn die Ausbildung noch durchgezogen werden soll, denke ich sollte das Coruscant passieren. Einen solchen Einsatz mit der Ausbildung zu kombinieren halte ich für ein schlechte Idee.
Da müssten wir uns mit Annie zusammensetzen.

Alternativ sehe ich kein Problem darin das man euch direkt nach Coruscant schickt sobald ihr auf Sluis Van fertig seit,.. Man müsste sich halt einen guten Plan überlegen wie ihr nach Coruscant kommt, das ist ja nicht so einfach. Außerdem müssten wir uns überlegen was genau eure Aufgabe dort sein soll,...

Wir sind auf Sluis Van relativ schnell fertig. Ich habe das Training nur eingebaut, dass den anderen und mir nicht langweilig wird, da Aufträge ja doch ziemlich rar waren. ;)
Ich habe mir vorgestellt, dass unsere Aufgabe ganz einfach darin besteht, den Widerstand mit militärischer Effizienz unter die Arme zu greifen. Ches meinte ja schon, dass man zusätzliche Mitspieler gebrauchen könnte.
 
Jaaa, zusätzliche Spieler sind mehr als erwünscht. Wenn man sich anschaut, was bisher auf Coruscant passiert ist, könnte man meinen wir hätten uns alle mit Schlaftabletten voll gepumpt :rolleyes:

Ich verweise mit einem dicken Pfeil auf den als wichtig gepinnten Thread zum Widerstand. Da stehen noch Spielvorschläge und Anregungen drin, ansonsten ist Eigeninitiative und Kreativität gefragt. Die Handlungsfreiheit ist hier riesig.
 
Kipf schrieb:
Da müssten wir uns mit Annie zusammensetzen.
Gut. Wollt ihr das dann doch noch vor Coruscant machen oder euch das für später aufheben?

Kipf schrieb:
Wir sind auf Sluis Van relativ schnell fertig. Ich habe das Training nur eingebaut, dass den anderen und mir nicht langweilig wird, da Aufträge ja doch ziemlich rar waren.
Ja, ein Mangel an Möglichkeiten in diesem Bereich trifft euch leider besonders.

Kipf schrieb:
Ich habe mir vorgestellt, dass unsere Aufgabe ganz einfach darin besteht, den Widerstand mit militärischer Effizienz unter die Arme zu greifen. Ches meinte ja schon, dass man zusätzliche Mitspieler gebrauchen könnte.
Klingt gut. Aber euch sollte klar sein das die Geschichte etwas dauern kann.
 
Ok, nach einem kleinen Gespräch mit Gilad ist folgendes herausgekommen: Das Cortana-Squad und eventuell später ein NPC-Squad werden nach Coruscant gehn und sich dort mit dem Widerstand treffen, um ihm zu helfen. Die Wege, wie man nach Coruscant "reinkommt" sind noch nicht ausgearbeitet, aber wir konnten folgende Möglichkeiten festhalten: Eine Scheinfirma gründen, als Tourist auf einem Passagierschiff oder die Hilfe der BS in Anspruch zu nehmen. Weitere Anregungen oder Vorschläge wären erwünscht ;)
 
Scheinfirma finde ich nicht schlecht, das könnte man im Laufe des Widerstands evtl. später nochmal gebrauchen. Als Touristen tarnen ist immer das gleiche *g*, ist eben fast das einfachste, aber am Ende doch langweilig. Und Hilfe der BS... sicherlich irgendwie machbar, aber ich befürchte, dass das dann wieder länger dauern würde, wenn noch eine zusätzliche Partei mit ins Spiel kommt.
 
Ich muss gerade nochmal nachhaken: der Auftrag war, zum Honey House zu gelangen, um den Kontakt der Defenders mit dem restlichen Untergrund herzustellen, richtig? Falls ich das falsch im Kopf habe, korrigiert mich bitte :)
 
Ganz genau. Die Defender (zumindest die Führung) wissen, dass sich die Jedi im Honey House aufhalten. Woher wissen sie das? Meine Jedi Chesara hält sich bereits seit einiger Zeit auf Coruscant auf, bunt gemischt in allen Ebenen. Sie ist zwar nicht Lichtschwertschwingend durch die Stadt gelaufen, trotzdem hatten ihre Vorsichtsmaßnahmen, nicht erkannt zu werden, ein paar Lücken. Die Defender hatten mehr oder weniger Glück, dass sie sie irgendwo, irgendwann mal gesehen und ihr Gesicht etc. haben zuordnen können. Danach haben sie heimlich einen Peilsender an ihrem Gleiter angebracht um sie nicht wieder aus den Augen zu verlieren und daher wissen sie jetzt natürlich vom Honey House.
 
Die Damen und Herren,

das Treffen mit den Jedi und Defenders beginnt so langsam, es werden neue Verbindungen gesponnen und der Widerstand gestärkt. Die Frage, die sich mir nun aber aufdrängt: Welche Aktionen planen wir als nächstes?

Im Zuge dieser Überlegungen bin ich natürlich auch auf diesen Beitrag gestoßen:
http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/45933-ubersicht-sithkrieg-widerstand-republik.html
Ist irgendetwas aus dieser Liste direkt für unseren Widerstand auf Coruscant geplant, oder herrscht noch Mangel an Unternehmungen?
Mir schweben, falls davon nichts in der Plane ist (und ich das bisher gekonnt übersehen habe), einige Ideen im Kopf herum, die ich gerne ein bisschen weiter ausarbeiten könnte, um spezielle Operationen der Defender zu schaffen.

Aaalso?
 
Wo ich ja bei den Jedi einsteige:
Das wäre aber ein kurzes Spielvergnügen für mich. So ohne jegliche Kampferfahrung wäre ich dann prädestiniert für ein Redshirt XD. - "Sie war ein guter Padawan. Jedenfalls die zwei Tage, bis sie beim Frontalangriff in den ersten Blasterschuss rannte" :P

Scherz bei Seite: In dem Übersichtsthread, den Tylaar verlinkt hat, sind ja super Ideen dabei. Ich bin gespannt, was ihr da gerne machen würdet. Ich bin zu allen Schandtaten bereit *g*.
 
Wenn ein direkter Kontakt zum Geheimdienst noch gebraucht wird, würde ich Varria van Nile dafür anbieten. Erstmal müsste der Traitor Plot laufen, aber danach stünde dem nichts mehr im Wege. Eventuell ließe es sich ja auch einrichten das man von Beldan Dax Informationen über das Imperium bekommt, die dem Widerstand von Nutzen wären. Ein, zwei Ideen bezüglich dessen hatte ich schon und werde die demnächst mit Annie besprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben