Tylaar Zaith
Reaktionspunkte
38

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Weißt du, fü solche Nachrichten wie die letzte liebe ich dich.

    *Ansonsten hätte ich dich an den Stuhl fesseln müssen, dass du schreibst *hust* *hust*
    *kramt schonmal die bongos raus* Das ist doch mal ein Wort... *fängt an rythmisch eingängig zu trommeln*
    Aber man kann sich ja hin und wieder unverbindlich zum Tee treffen.
    Oder zur Bewertung anderer Prügelknaben. Selber prügeln wurd' auf Dauer recht eintönig...

    Besseren Kekse. Tzö. Ökö ist nicht gleich gut. :D
    Der Gedanke gefällt mir, kann man da einsteigen? Ich kenn da jemand der kann suuuuuuuper Sachen kurz und klein schlagen.
    Noch ein Grund warum die Galaktische Pazifisten Partei nicht mit uns mithält: Veraltete Marketing Strategien. :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben